Wunsch-Kader 2017/18

  • Reiter wird als "fix" gehandelt :), das wäre :thumbup:und mir sogar deutlich lieber, als Michael Endraß, wenn ich mich entscheiden müsste. Das wird dann wohl der gehandelte Spieler sein, den Kammerer mitnimmt. Schauen wir mal, ob einer noch folgt. Aab wird in Nauheim übrigens nicht weiterverpflichtet, mit 37 könnte die Oberliga noch eine Option sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Reiter wird als "fix" gehandelt :), das wäre :thumbup:und mir sogar deutlich lieber, als Michael Endraß. Das wird dann wohl der Spieler sein, den Kammerer mitnimmt. Schauen wir mal, ob einer noch folgt. Aab wird in Nauheim übrigens nicht weiterverpflichtet, mit 37 könnte die Oberliga noch eine Option sein.

    Es ist nix "fix" wenns nicht offiziell bestätigt ist, weiterhin ist im Übrigen noch die Tatsache existent, dass er jetzt eine gute Saison gespielt haben, es waren schon viele "Granaten" in Landshut welche ihre Leistung hinter sich ließen sobald sie auf dem Landshuter Eis standen.

  • Guten Abend


    Zitterbart wird auch auf drei Jahre als fix gehandelt , sogar in Verbindung mit einem Ausbildungsplatz

    Oder darf man das jetzt nicht mehr schreiben , nur weil es noch nicht offiziell ist ?


    Langsam macht es tatsächlich den Anschein , dass aus einer gewissen Ecke geziehlt Stimmung gegen den EVL samt seinem Geschäftsführer gemacht wird


    Lg aus La

  • Servus,


    Mane lass es gut sein, am besten man schreibt nichts mehr ganz ehrlich, denn Leute wie Mondkugel wissen Alles besser !!!!!


    Gruss

  • Servus,


    Mane lass es gut sein, am besten man schreibt nichts mehr ganz ehrlich, denn Leute wie Mondkugel wissen Alles besser !!!!!


    Gruss

    Heul nicht rum, ist es denn nicht die Wahrheit? Es gibt viel was geschrieben wird, vom geschriebenen selbst ist aber oft nicht alles wirklich wahr. Aber mei, wie schreibst du so schön, ich weiß es besser

    Es ist alles so lange ein Gerücht, bis es die Person selbst, oder der Verein offiziell bekannt gibt.

  • Langsam macht es tatsächlich den Anschein , dass aus einer gewissen Ecke geziehlt Stimmung gegen den EVL samt seinem Geschäftsführer gemacht wird.

    Da auf den vorherigen Seiten auch immer harte Fakten gefordert wurden: Raus mit den Namen. Wer ist namentlich diese "gewisse Ecke", die gezielt Stimmung gegen den Geschäftsführer machen soll und aus welcher Motivation heraus?

  • Da auf den vorherigen Seiten auch immer harte Fakten gefordert wurden: Raus mit den Namen. Wer ist namentlich diese "gewisse Ecke", die gezielt Stimmung gegen den Geschäftsführer machen soll und aus welcher Motivation heraus?

    Na EHL meint die Leute, die offen gegen Herr Endrass sind, und mich, weil meine Posts ihm nicht passen, aber jemand der sich nur mit Informationen wichtig macht und sonst nichts als anpflaumen aufn Kasten hat, der ist und wird nichts sein.

  • Na EHL meint die Leute, die offen gegen Herr Endrass sind, und mich, weil meine Posts ihm nicht passen, aber jemand der sich nur mit Informationen wichtig macht und sonst nichts als anpflaumen aufn Kasten hat, der ist und wird nichts sein.

    guten Abend


    Getroffene Hunde bellen , aber beißen nicht !

    Und jetzt Bell weiter in die Runde und Versteck dich hinter deinem Sarkasmus

    Sich nur nicht aus der Deckung Trauen, nicht dass man angreifbar wird

    Respekt

    Und genau das ist der Unterschied zwischen uns : du bist der alles checker und beliebte aalglatte

    Und ich der böse und nix auf dem Kasten habende

    Aber glaub: ich leb sehr gut damit und Gott sei dank bin ich frei und du musst mir meine Miete nicht zahlen


    Gruß aus la


    Übrigens mir passen auch @bure ' s Post manchmal nicht , nur kann man mit dem diskutieren wie mit vielen anderen auch , aber bei Dir ??


    Und jetzt gerne weiter per Pn

    Wir sollten unseren Diskurs nicht hier drinnen fortführen

  • Es ist nix "fix" wenns nicht offiziell bestätigt ist, weiterhin ist im Übrigen noch die Tatsache existent, dass er jetzt eine gute Saison gespielt haben, es waren schon viele "Granaten" in Landshut welche ihre Leistung hinter sich ließen sobald sie auf dem Landshuter Eis standen.

    Generell: Mir passen so manche Beiträge in der Art und Weise auch nicht, nur muss man sich deshalb nicht gleich anpampen. Gerade unter Fans. Was du daraus machst, ist Haarspalterei, wenn man a) bedenkt, in welchem Thread wir sind und b), was ich geschrieben habe:

    Reiter wird als "fix" gehandelt :), das wäre :thumbup:und mir sogar deutlich lieber, als Michael Endraß, wenn ich mich entscheiden müsste. Das wird dann wohl der gehandelte Spieler sein, den Kammerer mitnimmt. Schauen wir mal, ob einer noch folgt. Aab wird in Nauheim übrigens nicht weiterverpflichtet, mit 37 könnte die Oberliga noch eine Option sein.

    Das kennt man leider nur zu gut, selbst angewandt ist fast alles Recht, aber bei anderen schwankt es nach Lust und Laune. Ich weiß gar nicht, was du da jetzt willst? Mit dem Argument könnte man im Übrigen jeden Spieler "zerpflücken" im Vorfeld, auch einen Panarin oder Kane :D, von "Granate" redet/schreibt keiner, wobei ich die Leistung schon beachtlich finde für das Alter und noch dazu wäre eben sein alter Trainer auch der neue Coach.


    Es ist schlichtweg meine Meinung, dass ich Reiter dem Michael Endraß vorziehen würde, wenn ich mich für einen entscheiden müsste. Deshalb stell ich ihn nicht gleich als absolute Granate hin.


    Und allgemein richtig liegen tut fast nie einer komplett, es kann selbst bei Zusagen noch manches dazwischenkommen, aber wenn EHL als "fix" gehandelt schreibt, ist die Richtung meist klar. Genau so bei Zitterbart:). Da will fast jeder konkrete Namen lesen, wirft man die Infos einer für üblich gut informierten Quelle in den "Wunsch-Kader" Thread, hängt man sich, warum auch immer, im Grunde nichts sagend auf. Manchmal ist es schon grotesk. Im Übrigen mehren sich die Stimmen, wonach es bei "Gajo" auch wieder gut aussieht. Und schon klar, nix ist fix, wenn es nicht offiziell gemeldet wird...Da wir aber immer noch im Wunsch-Thread sind. So eine Reihe Bilek-Gajo-Reiter hätte was8);).

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Guten Morgen


    Lass es @Bure#1

    Diese Namen passen eben nicht in diese Ecke , da kann man nicht Pulvern

    Ich bin gespannt was aus dem Schützengräben als nächstes kommt ? Wahrscheinlich der stammverein und warum ?

    Gruß aus la

  • Interessant wäre in dem Zusammenhang aus welcher Motivation heraus diverse Äußerungen getätigt werden.

  • Das wäre eine Top_Reihe, die sich hinter keiner ersten Reihe in der gesamten OL verstecken müsste! Wäre auch ein sehr gute zweite Reihe in jeder DEL2 Mannschaft.

  • Im Übrigen, bin ich der Meinung, dass wir nächste Saison eine wirklich gute Mannschaft zusammengestellt bekommen. Mit vielen jungen guten und hungrigen Spielern, die mit zweit Top AL verstärkt werden.

    Herrn Kammerer, traue ich zu, daraus was zu formen, so dass wir Fans, wieder mit Freude ins Stadion gehen.

    Ich bin sehr positiv gestimmt und freue mich auf die nächste Saison mit geiler Stimmung auf dem Eis und auf den Rängen!