Wunsch-Kader 2017/18

  • Bleibt doch mal locker! Ein Theater hier....... Wenn jemand genau weiß, das nichts getan wird, gut , dann soll er aber auch Fakten schreiben.

    Aber dieses, wird da nichts getan, und für das keine Zeit... Wer weiß was im Hintergrund schon alles läuft oder gelaufen ist. Außerdem spielen ja noch Mannschaften, das eventuell deswegen nichts verraten wird. Und ganz ehrlich, lieber so, als wie vor einiger Zeit mit groß die Klappe aufreißen und dann nichts liefern.

  • Genau daran scheiterts, denn Fakten hat bisher noch keiner der ach so Wissenden und auf alles Einschlagend geliefert. Wenn ich "habe gehört" lese, bin ich schon bedient...

    Wenn mir das nächste Mal einer ein paar Infos mündlich zusteckt, bitte ich ihn darum mir das Ganze doch per Fax zu senden, so dass ich es hier dann reinstellen kann.


    Selten so einen Käse gelesen. Glaubst du unser @Eishockey_Liebhaber bekommt seine Infos schriftlich? Setzt du jetzt das neue Hate-Speech-Gesetz von unserem Justizminister jetzt so um. Ein Forum lebt doch davon. Wenn nicht, kann man es gleich zusperren.

  • zappatero es kommt doch immer darauf an von wem man Infos erhält, vom Eismeister, von irgendwelchen Hobbyvereinen , ehemaligen Geschäftsführer der seine Hilfe anbiedet oder eben Leuten die was zusagen haben. Da gebe ich Helmut vollkommenn recht.

  • zappatero es kommt doch immer darauf an von wem man Infos erhält, vom Eismeister, von irgendwelchen Hobbyvereinen , ehemaligen Geschäftsführer der seine Hilfe anbiedet oder eben Leuten die was zusagen haben. Da gebe ich Helmut vollkommenn recht.

    Servus,


    Wenn der EHL zb was schreibt kann man es schon glauben, er ist gut informiert und woher er seine Infos bezieht egal. Kann auch der Eismeister sein.

  • Servus,


    Wenn der EHL zb was schreibt kann man es schon glauben, er ist gut informiert und woher er seine Infos bezieht egal. Kann auch der Eismeister sein.

    Vielliecht ist der EHL der Eismeister... :D

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Treuer_Fan da gebe ich dir recht ich würde mal behaupten das @Eishockey_Liebhaber am besten informiert ist, und er würde mit sicherheit mehr Gerüchte schreiben wenn er nicht immer so dumm dafür angemacht würde.

    BBenda der war gut könnte in mir gut auf der Eismachine vorstellen:) nicht böse sein @Eishockey_Liebhaber .

  • Guten Tag


    Dieses im ruhigen Fahrwasser segeln ist halt ein Fluch und ein Segen

    Die letzten 15 Jahre waren viele Gerüchte im Umlauf, die sich dann auch als wahr herausstellten

    Heute musst dich vor hinz und Kunz rechtfertigen Wennst was raushaust am besten noch wer dir wann was gesagt hat

    Der HosseAC hat schon auch recht mit dem was er schreibt : es ist manchmal zum Kopfschütteln was man so hört , aber ich persönlich find das extrem negative tut der Sache nicht gut nochdazu in der Situation


    Recht machen kannst es nicht allen !!


    Was aber nicht geht, ist dieses pausenlose diskreditieren der "Insider" so nach dem Motto : Quelle preisgeben , ansonsten heiße Luft

    Das ist fb Jargon und nicht fanforum Jargon !

    Und solange das nicht besser wird solange ziehen sich die Insider immer weiter zurück

    Und jetzt mach ich den zamboni Führerschein


    Gruß aus la

  • Natürlich weiß ich, dass man den Infos unseres EHL Glauben schenken darf. Im Umkehrschluss heisst dass aber nicht, dass von den restlichen Usern nur Mist hier verbreitet wird.

    Come on! :D

  • Natürlich weiß ich, dass man den Infos unseres EHL Glauben schenken darf. Im Umkehrschluss heisst dass aber nicht, dass von den restlichen Usern nur Mist hier verbreitet wird.

    guten Abend


    Hab ich auch nie behauptet , dass nur Mist behauptet wird


    Was mir missfällt ist zum Beispiel dieses pausenlose draufgehaue auf den jetztigen Gf ohne es mit Fakten zu belegen

    Ich wûrde mich hüten zu sagen, er tut viel ! Warum ? Weil ich es nicht belegen kann

    Aber anders rum ist es schick


    Ab und zu sollte man gewisse Sachen einfach für sich behalten


    Nur um das geht es


    Gruß aus la

  • Vollste Zustimmung. Leider ist das aber in der heutigen Gesellschaft leider ein sehr verbreitetes Problem. Viele nehmen sich einfach wichtiger als sie sind. Sich etwas zurücknehmen, einer Sache seine Zeit und vor allem Chance geben und dann, wenn es nicht passt, mit Fakten belegen.

    Darauf aufbauend kann man dann miteinander diskutieren.

    Alles andere führt zu nichts, außer zu sinnlosen Diskussionen.

    Sich hinstellen und irgendwas von sich geben, hauptsache man hat irgendwas gesagt ist nie zielführend und zeugt von mangelndem Weitblick.

  • Da muss man nichts belegen. Es gibt keine Meldungen zu Sponsoren, keine Meldungen zu Spielern, die Homepage ist Mist (allein schon die alten Fotos), die PR ist Mist, usw. Das liegt alles im Verantwortungsbereich des Gf. Was willst du denn noch an Fakten. Er tut nichts und das merkt man halt. Würde er was tun, würde man es auch merken. Das hat jetzt auch nichts mit Draufgehaue zu tun. Das ist einfach die Realität. Und jetzt komm mir nicht mit man arbeitet im Stillen.....

  • Vielleicht sollte man einfach mal abwarten bis das Oberliga - Finale und die Mitgliederversammlung vorbei sind.

  • Da muss man nichts belegen. Es gibt keine Meldungen zu Sponsoren, keine Meldungen zu Spielern, die Homepage ist Mist (allein schon die alten Fotos), die PR ist Mist, usw. Das liegt alles im Verantwortungsbereich des Gf. Was willst du denn noch an Fakten. Er tut nichts und das merkt man halt. Würde er was tun, würde man es auch merken. Das hat jetzt auch nichts mit Draufgehaue zu tun. Das ist einfach die Realität. Und jetzt komm mir nicht mit man arbeitet im Stillen.....

    guten Tag


    Genau jetzt sind wir beim punkt: nur weil du es nicht siehst tut er nix !

    Stimmt die aussensarstellung ist nicht gut , aber wenn er nix tun würde , wäre er schon längst nicht mehr Gf

    Dann hätten ihm die Gesellschafter schon längst die Schuhe vor die Türe gestellt

    Vielleicht ist es halt dich so, dass für den inneren Kreis gute Arbeit macht und es es die Gesellschafter nicht dran festmachen , ob einem/mehrere Fans die Homepage nicht gefällt oder es keine Veröffentlichungen in den Medien gibt

    Aber jedem seine Meinung !


    Lg aus la

  • Ehrlich gesagt bin ich froh endlich mal (seit Jahren) noch keine Meldungen zu hören.

    Wohin reißerische Pressemeldungen geführt haben, wisst Ihr genau so gut wie ich.

    Da ist mir die Ruhe zig-mal lieber.

    Und bis August/September ist noch genug Zeit um Spieler zu verpflichten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft haben werden, die um Platz 4 mitspielen wird und wir endlich mal finanziell eine ruhige Saison erleben dürfen.

    Und damit bin ich dann seeeehr zufrieden

    PRO STADIONVERBOT

  • Wenn mir das nächste Mal einer ein paar Infos mündlich zusteckt, bitte ich ihn darum mir das Ganze doch per Fax zu senden, so dass ich es hier dann reinstellen kann.


    Selten so einen Käse gelesen. Glaubst du unser @Eishockey_Liebhaber bekommt seine Infos schriftlich? Setzt du jetzt das neue Hate-Speech-Gesetz von unserem Justizminister jetzt so um. Ein Forum lebt doch davon. Wenn nicht, kann man es gleich zusperren.

    Du weißt genau, was und wen ich meine. Und tu nicht so, als ob ich hier irgend welche Regeln aufstelle würde. Das kann ich überhaupt nicht ab.:cursing:

  • Er hat ja jetzt offensichtlich Zeit. Für seine Arbeit hat man wohl jemanden eingestellt.


    Was hast du denn gehört?

    guten Abend


    Was mich jetzt aber doch sehr verwundert, was für Fakten ihr da aufstellt ! Der Eine streut was, der Andere packt noch Faulheit obendrauf und aus Gerücht wird Fakt


    Der reale Fakt schaut anscheinend aber anders aus und besagt, dass sich ein Trio für die vorstandschaft gefunden und hat und zwar ohne den GF :)

    Heißt er hat wieder Mehr Zeit zum arbeiten !


    Gruß aus la

  • Servus,

    Das Trio muss erst gewählt werden !!!!

  • Was sind wir nur für ein komischer Haufen :D:D:D


    Lassen wir die Mitgliederversammlung auf uns zukommen, ich denke, wenn sich jemand, und wie EHL schon sagt, sogar ein Trio den Posten teilt, dann wird es auch von den Mitgliedern unterstützt und ich denke, dass sowas auch unbedingt positiv zu bewerten ist.