EV Landshut - Blue Devils Weiden

  • Der Junge hatte auch damit vollkommen Recht! Man hat schon gesehen wie er Englbrecht angedeutet hat "Ich geh da nicht mehr raus!" RECHT HAT ER!
    Ich schreib jetzt nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt so wies bei mir im Kopf raucht.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,

    Mondkugel2014

  • Ganz ehrlich, wie kann ich mich als gestandener Eishackler so abschlachten lassen ...

    Manche Spieler ham sichtlich keinen Bock. De sollten mal froh sein das sie ihre Passion zum Beruf machen ham können .

    Seri Abwehr beginnt beim Backchecking , siehe Doyle und Tverdon .

    Diese Truppe hatt Null Komma Null Herz

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Wenn ich da Englbrecht wäre, wäre ich mim Berger nach dem 10 Gegentor zum Duschen gefahren und hätte diese Versager alleine fertigspielen lassen. Gut dass ich es nur auf Sprade.tv angesehen habe. Jeder Euro ist hier zuviel. Mal schaun, ob die sog. Stars Charakter haben, dann gebens im Stadion bei einem der nächsten Heimspiele Freibier und Leberkassemmel auf ihre Kosten aus. Aber solange die nach dem Schlusspfiffen mit Fahnen und Klatschen verabschiedet werden, wird der Groschen ned fallen. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Heimspiel mal die 1000er Marke nach unten. Verdient hätten sie es.


    BTW. Lebt eigentlich der GF noch oder lässt sich der schon ins Guiness-Buch eintragen, weil er der Schuldenschnitt "alleine" hingekriegt hat oder erfährt man auch mal, dass ein Gesellschafter wohl schon wieder hingeschmiessen hat (laut Flurfunk). Ihm war wohl der Streß mit den Gremien auf Grund seines Alters zu viel.

    Come on! :D

  • Das regt mich schon die ganze Saison auf, daß gewisse Herrschaften nicht wissen, wenn man die Klappe halten muß.:cursing:

  • Wenn ich da Englbrecht wäre, wäre ich mim Berger nach dem 10 Gegentor zum Duschen gefahren und hätte diese Versager alleine fertigspielen lassen. Gut dass ich es nur auf Sprade.tv angesehen habe. Jeder Euro ist hier zuviel. Mal schaun, ob die sog. Stars Charakter haben, dann gebens im Stadion bei einem der nächsten Heimspiele Freibier und Leberkassemmel auf ihre Kosten aus. Aber solange die nach dem Schlusspfiffen mit Fahnen und Klatschen verabschiedet werden, wird der Groschen ned fallen. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Heimspiel mal die 1000er Marke nach unten. Verdient hätten sie es.


    BTW. Lebt eigentlich der GF noch oder lässt sich der schon ins Guiness-Buch eintragen, weil er der Schuldenschnitt "alleine" hingekriegt hat oder erfährt man auch mal, dass ein Gesellschafter wohl schon wieder hingeschmiessen hat (laut Flurfunk). Ihm war wohl der Streß mit den Gremien auf Grund seines Alters zu viel.

    Mit solchen Aussagen bitte auch nach solch einer Niederlage ganz ganz vorsichtig sein..... das kann schnell ausarten, wenn es stimmt, wird es schon bestätigt werden!


    Aber das mit dem klatschen und Fahnen finde ich auch komisch, können die nicht endlich aufhören diese Pfeifen dann auch noch zu bejubeln wenn sie sowas geleistet haben? Die haben wohl wirklich nichts als Eishockey und wollen unbedingt die Gunst der "Eishockeyspieler"

  • Gegen Ulm/Neu - Ulm haben wir mal 1999/2000 so hoch verloren glaub ich.

    Ansonsten weiß ich nicht was schlimmer war, die Niederlage oder das Verhalten mancher "Fans" beim zehnten Tor der Weidner.

    Das war Fahnenflucht.

    Was meinst? Der Beifall für das zehnte Tor? Der war Sarkastisch und ich hab auch geklatscht.


    Tvrdon ein paar Spiele auf die Tribüne, oder noch besser, gleich zurück in die Slowakei schicken.

  • Nein, ich meine die, die bei solch einer Nichtleistung die Mannschaft immer noch feiern.

  • Nein, ich meine die, die bei solch einer Nichtleistung die Mannschaft immer noch feiern.

    Jep. Da geb ich dir recht.


    @ EVL_Fan


    Das mit dem Gesellschafter mein ich nicht mal böse. Ich verstehe diese Entscheidung. Wenn es zuviel für die Gesundheit wird. Aber leider hört man aus der GF nichts. Als Fan hängt man nur in der Luft. Es langweilt mich, wie man mit dem zahlenden Kunden umgeht. Man hätte vor dem 31.01. ein Statement abgeben können, dass für die Saison nichts mehr investiert da man diese abhakt. Weniger Fans wären auch nicht gekommen aber vielleicht wären sich einigen nicht verarscht vorgekommen. Man hätte auch mal die Mannschaft von her rasieren können. Stattdessen muss ich mir nur Ausreden hören, wie schlecht wie krank wie schei..e das Wetter etc. pp. Von anderen Teams hör ich nix. Da wird gemacht. Für einen Neuanfang zählt für mich auch die Neubesetzung des GF-Posten dazu. Wenn schon, denn schon.

    Come on! :D

  • PK vom Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man merkt, wieviel Herzblut beim Serikow dabei ist und dem Markus Berwanger ist dieser Erfolg fast peinlich. So weit ist es schon gekommen.

  • Wann haben wir eigentlich mal zuhause zweistellig verloren?

    Die letzte zweistellige Niederlage an die ich mich erinnern kann war ein 1:10 gegen die DEG in der 1. Bundesliga Anfang der 90-ger Jahre.

    Wobei Düsseldorf damals in der 1. Liga in jeder Beziehung das Nonplusultra war. Und wir ein Hinterbänkler mit sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten.



    @ EVL_Fan


    Das mit dem Gesellschafter mein ich nicht mal böse. Ich verstehe diese Entscheidung. Wenn es zuviel für die Gesundheit wird. Aber leider hört man aus der GF nichts. Als Fan hängt man nur in der Luft. Es langweilt mich, wie man mit dem zahlenden Kunden umgeht. Man hätte vor dem 31.01. ein Statement abgeben können, dass für die Saison nichts mehr investiert da man diese abhakt. Weniger Fans wären auch nicht gekommen aber vielleicht wären sich einigen nicht verarscht vorgekommen. Man hätte auch mal die Mannschaft von her rasieren können. Stattdessen muss ich mir nur Ausreden hören, wie schlecht wie krank wie schei..e das Wetter etc. pp. Von anderen Teams hör ich nix. Da wird gemacht. Für einen Neuanfang zählt für mich auch die Neubesetzung des GF-Posten dazu. Wenn schon, denn schon.

    Dass man die Saison abgehakt hat würde ich auch nicht öffentlich zugeben wenn ich was am Gutenbergweg 32 zu sagen hätte. Was würde denn das für ein Bild abgeben? So nach dem Motto: wir wollen die Sache möglichst schnell hinter uns bringen aber kommt bitte trotzdem zu den Spielen? Das wäre ein richtiger Verkaufsschlager...... Und was soll jetzt da der Endrass sagen? Ist der überhaupt für den sportlichen Bereich zuständig? Der eigentlich als GF eingeplante Roos wollte ja auch im sportlichen Bereich mitmischen - und das wollte man ja auf gar keinen Fall. Ist das jetzt bei Endrass anders? Dass das Ding heuer durch ist und man lieber für die nächste Saison investiert dürfte jedem klar denkenden Interessierten einleuchten. Auch ohne offizielles Statement.

    Und was wird denn bei "anderen Teams" so toll gemacht? Spieler nachverpflichten obwohl man das aus finanzieller Sicht auch besser nicht tun sollte (außer ein paar spendable Gönner zahlen das bei Soho oder in Rengschburg)?. Oder Zuschauergenerierung vielleicht? Klappt bei der Mehrzahl der Konkurrenten ja bombastisch. Vielleicht kommen im Allgäu wegen dem Carciola jetzt 2,8 Zuschauer pro Spiel mehr.


    Auf jeden Fall hat mich das heutige Spiel nur noch mehr in meiner Meinung bestärkt, dass da ein wirklicher Umbruch mehr als nötig ist. Da reicht es nicht eine Handvoll Spieler auszutauschen. Das war von etlichen Akteuren heute einfach nur unfassbar schlecht. Da werden individuelle Schnitzer am laufenden Band abgeliefert. Da klappt alles kollektiv zusammen sobald das Spiel nicht für einen selbst läuft. In Sonthofen, das in den letzten Wochen starke Resultate holte (auch heute 3:2 n. V. gegen den DSC), erkämpfte man mit einer Rumpftruppe einen Punkt. Gegen Regensburg und Selb war die Leistung ja auch voll in Ordnung. Und dann lässt man sich von einem Gegner auf Augenhöhe zu Hause mit 10:1 versenken. Bloss gut dass man nicht in der Abstiegsrunde aktiv sein muss, da würden die "Elefanten" auf einmal in der Bayernliga-Serengeti aufwachen und vielleicht nicht nur einer die Flucht ergreifen (wenn das stimmt dass schon wieder einer die Segel streicht, was ich persönlich, grad mal 14 Tage nach der "Inauguration", schon etwas seltsam finden würde und hoffentlich keine Nachahmer findet).


    Wenn der oder diejenigen, die für die Zusammenstellung der Mannschaft für 17/18 zuständig sind, sich nicht dazu entschließen, bei der Auswahl der Spieler rein nach dem Leistungsprinzip zu gehen (neben der finanziellen Komponente natürlich) und diesen ganzen Herkunftskram so weit es geht außen vor zu lassen wird das bei uns auch nächste Saison nicht besser. Ich brauche Einheimische nur wenn diese die richtige Einstellung zu ihrem Sport haben. Aktuell scheinen einige offenbar wie selbstverständlich davon auszugehen, dass man so oder so einen neuen Vetrag angeboten bekommt nur weil man hier das spielen gelernt hat. Und genau diesen Zahn muss man den Leuten endlich mal ziehen. Und zwar endgültig. Sonst kommt man nie mehr auf einen grünen Zweig. Wer nicht spurt der fliegt. Dann würden sich diese ganzen Kindereien mit der Zeit schon erledigen.

  • Servus,


    Wo hast Du denn diese Zahl 900.00 Euro her ? Das müsste doch der gesunde Menschenverstand hergeben dass diese Zahl völlig übertrieben ist.

    Ich kann Dir sagen es werden wohl rund 600.000 Euro für denn Spielerkader geplant.

    Und warum sollte der Trainer nicht Serikow sein ? Das ist wohl die ärmste Sau, denn diese Manschaft ist einfach nicht besser.

    Und zum Thema Franz Steer, er steht überhaupt nicht zur Diskussion in Rosenheim, warum sollte er auch weg gehen von dort.


    Gruss

  • Ich finde es sehr interessant, welche Zahlen hier und im ESBG-Forum schon wieder kursieren, in diesem Forum hat ein uns all bekannter USER die Zahl von 800 000 für den Spieler-Etat ins Spiel gebracht. Und zwischen diesen beiden Summen für den Spieler-Etat liegen ja Welten.


    Und zu Deiner Frage, warum Serikow nicht - also meinetwegen könnte er den Job schon machen was das Fachliche betrifft, nur leider wird er das Konzept der Spielerverpflichtungen, wie dies sehr gut in diesem Beitrag beschrieben ist, nicht einhalten können, dazu ist er zu nahe am EVL.

    Wenn der oder diejenigen, die für die Zusammenstellung der Mannschaft für 17/18 zuständig sind, sich nicht dazu entschließen, bei der Auswahl der Spieler rein nach dem Leistungsprinzip zu gehen (neben der finanziellen Komponente natürlich) und diesen ganzen Herkunftskram so weit es geht außen vor zu lassen wird das bei uns auch nächste Saison nicht besser. Ich brauche Einheimische nur wenn diese die richtige Einstellung zu ihrem Sport haben. Aktuell scheinen einige offenbar wie selbstverständlich davon auszugehen, dass man so oder so einen neuen Vetrag angeboten bekommt nur weil man hier das spielen gelernt hat. Und genau diesen Zahn muss man den Leuten endlich mal ziehen. Und zwar endgültig. Sonst kommt man nie mehr auf einen grünen Zweig. Wer nicht spurt der fliegt. Dann würden sich diese ganzen Kindereien mit der Zeit schon erledigen.

  • Ein immerzu verlässlicher User der immer interne Informationen hat schrieb im ESBG-Forum den Betrag an 900.000 für das Personal 17/18, dass halte ich auch für normal für einen Verein dessen Gesellschafter einen Wiederaufstieg in die DEL2 wünschen, die pumpen da schon was rein.