EVL - Sonthofen

  • Nein Nein und nochmals Nein!

    Dieser Kader hat in großen Teilen die Teilnahme an der Meisterrunde nicht verdient!

    Diese Saison ist für mich persönlich eigentlich nicht zu retten.......

    Egal wie es weiter geht in den POs, sollte man wieder erwarten ein anderes Gesicht zeigen und vieleicht weiter kommen, dann haben sie mich ja mal richtig über Monate Vera...t!:cursing:<X:thumbdown:

    Positiv heute, im Vergleich zurückhaltende Stimmung aus der LA Ecke, Schade das sagen zu müssen.

    Und die Altdorfer Gardemädls:thumbup::thumbup: die hatten Freude.

  • Donnerstag ist Gesellschafterversammlung. Da werden hoffentlich die richtigen Weichen gestellt. Mal sehen was kommt.

  • Ein Lob möchte ich noch dem Kommentator aussprechen. Im Gegensatz zu fast allen anderen Vereinen kommentiert er neutral und eher in Richtung der Gästefans, was ja auch der Sinn von Sprade TV ist.

    Spöttische Bemerkungen und Pöbeleien gegen den Gegner bleiben aus, sehr professionell gemacht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Bin seit 79 dabei und könnte mich nicht erinnern.


    89/90 haben wir nach dem "sensationellen" 7:7 gegen Preußen Berlin
    (nach 7:0-Führung bis Minute 43) mal auch ca. 10 Spiele am Stück
    vergeigt, was damals Karel Gut den Trainerjob gekostet hat. Wobei man in
    der (sportlichen) Abstiegssaison 91/92 auch sehr viel verloren hat....


    Zum Spiel an sich wurde eigentlich schon Alles gesagt. Ich seh´s wie @Bure#1: ich gehe nur noch hin um meinem VEREIN meine Loyalität zu bezeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das ehrt dich. Verdient hätten diese Kringeldreher aber keinen einzigen Zuschauer. Mich wundert es wirklich, dass sich noch soviele Leute das auf dem Eis antun. Eishockey ist es ja nicht. Für mich veräppeln die Spieler die Zuschauer. Das sie es können weiß man ja. Ich denke die haben einfach keinen Bock. Man müsste nach dieser Saison alle Feldspieler zum Teufel jagen. Leider haben wir schon 8 Verträge für die nächste Saison. Da ist die Motivation auch nicht mehr wohl so hoch bei manchen Spieler. Ich muss mir echt überlegen, ob ich mir sogar die Play-Offs ansehe.

    Come on! :D

  • Ich denke mit VEREIN waren nicht die "Kringeldreher" gemeint.

    Ich versteh jeden der es sich im Stadion momentan nicht antut. Aber ich verstehe auch jeden der sagt ich geh trotzdem hin! Hat so was von "in guten wie in schlechten Zeiten" die meisten gehen ja schon länger zum EVL als sie ihre Frau kennen ?

  • Ich versteh jeden der es sich im Stadion momentan nicht antut. Aber ich verstehe auch jeden der sagt ich geh trotzdem hin! Hat so was von "in guten wie in schlechten Zeiten" die meisten gehen ja schon länger zum EVL als sie ihre Frau kennen ?

    Ist doch wirklich so.

    Ich rechne noch mit genau zwei Heimspielen, und die tu ich mir aller Voraussicht nach auch an. Ich weiß genau, egal wie sehr ich mich jetzt ärgere und darauf warte, dass es endlich vorbei ist, spätestens ab Ende Mai warte ich sehnsüchtig darauf, dass es wieder losgeht (egal, wie sehr ich mich geärgert habe und mich vielleicht wieder ärgern muss).

  • Wenn ich mir die PK so anschau, kann ich nur tiefes und ehrliches Mitleid mit Alex Serikow empfinden, man merkt, wie ihm die ganze Schei*e zu Herzen geht.

    Auf der anderen Seite eine sehr faire und symphatische Analyse des Gästecoaches, Hut ab.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ist doch wirklich so.

    Ich rechne noch mit genau zwei Heimspielen, und die tu ich mir aller Voraussicht nach auch an. Ich weiß genau, egal wie sehr ich mich jetzt ärgere und darauf warte, dass es endlich vorbei ist, spätestens ab Ende Mai warte ich sehnsüchtig darauf, dass es wieder losgeht (egal, wie sehr ich mich geärgert habe und mich vielleicht wieder ärgern muss).

    Volle Zustimmung, im Spieltag und vielleicht noch am Tag darauf wettert man und im nächsten Heimspiel ist man wieder Vorort aus Liebe zum Sport und zu seinem, unserem EVL.... Ich hoffe im Hintergrund laufen Gespräche um eine Mannschaft aufzustellen, die es wert ist, diesen so schönen Verein zu vertreten.

  • Volle Zustimmung, im Spieltag und vielleicht noch am Tag darauf wettert man und im nächsten Heimspiel ist man wieder Vorort aus Liebe zum Sport und zu seinem, unserem EVL.... Ich hoffe im Hintergrund laufen Gespräche um eine Mannschaft aufzustellen, die es wert ist, diesen so schönen Verein zu vertreten.

    Servus,


    Absolute Zustimmung, jedoch muss man mal klar Stellung um denn Trainer beziehen denn der soll/wird die Manschaft zusammenstellen. Bei vielen Vereinen laufen bereits die Plannungen für die neue Saison, bei uns lässt man sich leider zuviel Zeit.

  • Servus,


    Absolute Zustimmung, jedoch muss man mal klar Stellung um denn Trainer beziehen denn der soll/wird die Manschaft zusammenstellen. Bei vielen Vereinen laufen bereits die Plannungen für die neue Saison, bei uns lässt man sich leider zuviel Zeit.

    Aufgrund dessen halte ich Serikow nicht für den Richtigen für 17/18, wir brauchen einen Coach der Beziehungen zu Coaches und zu Scouts unterhält, Serikow hat solche nicht, deshalb wird das dann nächste Saison auch nix, wenn du als Trainer einen Spielerberater fragst " Und, wie schauts aus, hast du gute Spieler?" wird der nur folgendes sagen: "Sie sind alle Granaten!"

  • Aufgrund dessen halte ich Serikow nicht für den Richtigen für 17/18, wir brauchen einen Coach der Beziehungen zu Coaches und zu Scouts unterhält, Serikow hat solche nicht, deshalb wird das dann nächste Saison auch nix, wenn du als Trainer einen Spielerberater fragst " Und, wie schauts aus, hast du gute Spieler?" wird der nur folgendes sagen: "Sie sind alle Granaten!"

    Und das schließt du genau woraus?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: