Mitgliederversammlung Eislaufverein Landshut e.V.

  • Die in entscheidende Frage ist doch: was passiert, wenn die Satzungsänderung von den Mitgliedern nicht abgesegnet wird?

    guten Abend


    Ganz einfach : dann können alle die Nörgler und Besserwisser denn Schrott übernehmen und es besser machen !


    Gruß aus la

  • Demokratie nennt man es auch, sich vor einer Wahl mit dem Thema zu beschäftigen und sich darüber zu informieren und auch darüber zu diskutieren, und das hat nichts mit Nörgelei zu tun lieber EHL.


    Ich hoffe dass es bei der Mitgliederversammlung eine ehrliche Diskussion darüber gibt damit sich jeder ein eigenes Bild darüber machen kann ob es richtig ist einen eingetragen Verein komoketg komplett von einer GmbH kontrollieren und führen zu lassen.

  • Demokratie nennt man es auch, sich vor einer Wahl mit dem Thema zu beschäftigen und sich darüber zu informieren und auch darüber zu diskutieren, und das hat nichts mit Nörgelei zu tun lieber EHL.


    Ich hoffe dass es bei der Mitgliederversammlung eine ehrliche Diskussion darüber gibt damit sich jeder ein eigenes Bild darüber machen kann ob es richtig ist einen eingetragen Verein komoketg komplett von einer GmbH kontrollieren und führen zu lassen.

    Guten Tag

    Zum informieren gehört aber auch dazu warum es überhaupt soweit kommen musste

    Und wenn ich dann schon wieder lese von wegen Freunderl Wirtschaft etc. Tja was hat das mit Diskussion zu tun obwohl man rein gar nix weiß geschweige nicht mal Mitglied bei dem Verein ist


    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Zum informieren gehört aber auch dazu warum es überhaupt soweit kommen musste

    Und wenn ich dann schon wieder lese von wegen Freunderl Wirtschaft etc. Tja was hat das mit Diskussion zu tun obwohl man rein gar nix weiß geschweige nicht mal Mitglied bei dem Verein ist


    Gruß aus la

    Wo habe ich etwas von Freunderl Wirtschaft geschrieben????? Wenn zitieren dann bitte schon richtig, vielen Dank

  • Aus dem Wochenblatt ist heute zu entnehmen dass folgende Kandidaten in der neuen EVL-Vorstandschaft "heiß" gehandelt werden: Michael Imhoff, Bernhard Schaub, Hans Eller, Alexander Saponjic und Hans Rampf.

    Wie dem geschätzten EHL, so erzählt man dem Wochenblatt gerne vielleicht auch nur Dinge die man gestreut wissen möchte. Man wird es ja bald sehen. In der Liste fehlt ja nur noch der gute F.J. Strauss. Vielleicht wirds auch ein ganz anderer. Wer weiß, wer weiß.

    Noch etwas. Man muss doch kein Mitglied sein, um neutral Dinge hinterfragen zu können die seit Jahren eben so waren und man bisher immer gut mit gefahren ist, gerade wenn Personen das wollen, wo man munkelt es gibt auch andere Interessen jenseits der Eisfläche. Gerade nach solchen Jahren darf und muss man hier doch ganz genau schauen und hinterfragen.
    Vielleicht ist der Partner, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Nachbar ja seit Jahrzehnten Mitlglied und steht enger zum Evl als es so mancher bei ner Tasse Kaffee je war ! EHL, dir fehlt der neutrale Blick. Auf die halbe Mannschaft bin ich mal gespannt, die schon feststehen soll. Da müssen ja ganz viele neue Kräfte bereits da sein.

  • Servus,


    Jeder hat seine Meinung und solange er Die Wahrheit schreibt Alles ok

    Der EHL ist gut informiert und seine Aussagen kann man ruhig glauben.

    Für mich ist diese ganze Nachwuchs Diskussion totaler blödsinn, wenn man sieht was der ganze Apparat kostet sehe ich ehrlich KEINEN Sinn darin, viel Geld dafür zu investieren. Die Spieler die was taugen sind eh bald weg da Landshut einfach nicht mehr das Super Aushängeschild ist.

    Man braucht sich nur die Ergebnisse anschauen die DNL wirft Regensburg raus und dann war Schluß gegen Mannheim. Also Regensburg hat wielange ne DNL Manschaft

    Und ob Landshut jetzt 3 oder 4 Sterne hat ist doch egal. Deswegen gehen die Kinder auch zum Eishockey da spielt die Anzahl der Sterne KEINE Rolle.

    Aber jeder hat seine eigene Meinung

  • guten Abend


    Ganz einfach : dann können alle die Nörgler und Besserwisser denn Schrott übernehmen und es besser machen !

    Und die würden es besser machen? Ich glaube das nicht. Ich glaube eher, dass da am nächsten Donnerstag eine sehr bedeutende Abstimmung ansteht, die maßgeblich darüber entscheidet wie es mit dem Eishockey in LA weitergeht.

    Und das hat nix mit vorauseilendem Gehorsam zu tun, sondern "nur" mit logischem Denken.

    Servus,


    Für mich ist diese ganze Nachwuchs Diskussion totaler blödsinn, wenn man sieht was der ganze Apparat kostet sehe ich ehrlich KEINEN Sinn darin, viel Geld dafür zu investieren. Die Spieler die was taugen sind eh bald weg da Landshut einfach nicht mehr das Super Aushängeschild ist.

    Man braucht sich nur die Ergebnisse anschauen die DNL wirft Regensburg raus und dann war Schluß gegen Mannheim. Also Regensburg hat wielange ne DNL Manschaft

    Und ob Landshut jetzt 3 oder 4 Sterne hat ist doch egal. Deswegen gehen die Kinder auch zum Eishockey da spielt die Anzahl der Sterne KEINE Rolle.


    Sachlich nüchtern betrachtet kann man gegen diese Argumentation sehr wenig vorbringen. Leider. Vor dem unseeligen Bosmann-Urteil hatte man wenigstens noch ordentliche Ablösen bekommen. In diese Richtung müsste man halt wieder kommen, aber daran werden die "Abnehmer" für unsere Talente verständlicherweise kein Interesse haben.

  • OHA, Nicht Entlastung Barnersoi und Altinger, interessant.....


    Ansonsten super!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Und die wahre Wahrheit ist?:sleeping::sleeping:

    "Altinger und Barnerssoi waren nicht da. Die beiden wurden nicht entlastet, da man sich wohl noch keinen vollständigen Überblick in die Unterlagen

    verschaffen konnte. Zumindest hab ich das so verstanden. Eine Entlastung könnte allerdings zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen."


    Das ist ein Zitat der Person.

  • HosseAC

    Dein Beitrag verrät, daß Du nicht auf der Mitgliederversammlung warst, Du somit auch kein wirkliches Interesse am e.V. hast.

    Die Geschäfte der GmbH wird wohl der Geschäftsführer leiten, denn dafür gibt es ihn ja.

  • GOTT SEI DANK. Besser gehts nicht ! Bin mal gespannt wer das wirklich echte operative Geschäft dann leiten wird.

    guten Tag


    Endras


    Gruß aus la

  • Kannst dich ja mal bewerben und uns allen zeigen mit welch überragender Leitung du diesen Verein führen würdest. Ganz Landshut wartet auf dich ....

    Was gibts denn daran wieder zu meckern? Sucht da jemand wieder etwas was es nicht gibt?
    Damit kann man nur vollstens zufrieden sein. Sobald man wieder in ruhigere Fahrwasser kommt wird man auch Geschäftsführer finden die einem nicht alle absagen.