Gerüchte 2017 / 18

  • servus,


    Nur mal so eine info für paar Leute. Das ist ein Eishockey Forum und kein "ich weiß alles besser als du Forum " jetzt hört mal bitte auf mit dem Kindergarten. Es nervt schon langsam.


    Lg aus la

  • Mein Gott, jetzt krieg halt nicht gleich Panik. Meinst du der EHL könnte noch ruhig schlafen wenn er hier nicht einen auf "ich weiß was was du nicht weißt" machen kann? Er weiß halt grad nix und da er sich nicht die Blöße geben will, kommt er halt auf die Tour.

    guten Abend


    Keine Sorge

    Es läuft alles prima ?

    Und der schlaf ist auch gut

    Und die Mannschaft steht auch ganz gut da

    Der Trainer ist voll motiviert

    Der Ausrüster bringt das Zeug günstiger her sie der ortsansässige Händler

    Der Geschäftsführer arbeitet emsig

    Und der neue Marketingmann ist gut unterwegs

    Und die wichtigen Gesellschafter sind gut drauf

    So jetzt und jetzt geh ich gut schlafen

    Und dann schau mer mal was so weiter passiert


    Gruß aus la

  • :sleeping:gähn:sleeping:


    Wenn man manche Beiträge liest wiederholen sich diese fast Tag für Tag.

    Endraß kann nichts, der Marketingmann ist ne Pfeife, Reiter und Meier sind nur Mitläufer usw. und immer kommt es von den selben Usern...


    Und wenn ich die Schreibweise von manchen neuen Usern sehe (wie beispielsweise Obelix) werde ich den Verdacht nicht los das es sich um Doppelanmeldungen handelt nur um die eigenen Beiträge zu bestätigen oder für gut zu finden. Kann mich natürlich täuschen aber es ist schon sehr auffällig irgendwie...

  • Da wird einem nach dem geilen Deutschlandsieg ja gleich wieder schlecht, wenn man sich über den EVL noch kurz informieren möchte. Ein Gscheidhaferl nach dem andern! Da Niveau ist so flach, wo sind wir denn hingekommen?

  • Oje, du bist ja tatsächlich nicht mehr gut informiert. Na dann schlaf gut!

    guten Abend


    Na du ja dann umso besser :)

    Und ich gar nicht mehr

    Deswegen überlasse ich gern Dir und deinen Spezln das Feld


    Gutes Gelingen und schönen Sommer

  • Bin gespannt was gewisse Leute von sich geben wenn die nächsten Spieler wirklich "Granaten" sind. Nicht finanzierbar etc etc......

  • Was is denn hier los?


    Der Wandel im Forum innerhalb des letzten Jahres is ja brutal, das ist ein Internetforum, bringt eure momentane emotionale Lage doch nicht mit hier rein! Das is ja schlimmer als auf der Schule!


    Können die Leute die nur am stänkern sind einen eigenen Thread bekommen und wir restlichen können dann - zumeist - sachlich über das Thema EVL diskutieren?

    Dafür ist es nämlich da!!! Nicht um sich selbst zu profilieren, Fans des eigenen Vereins sogar noch zu beleidigen oder sonstige Anfeindungen zu bringen.


    Ich freue mich schon wenn jetzt dann noch ein paar Leute vorgestellt werden, dann will ich die Gesichter der Stänker sehen!


    Ich bitte auch hiermit einen der Moderatoren sich die Neu angemeldeten User zu kontrollieren, sollten Anmeldungen von der selben IP kommen, bitte ich, diese User auf sämtlichen Accounts zu löschen.

    Ja, das meine ich ernst.


    PS: @Eishockey_Liebhaber , lass dich doch nicht von diesen Pfeifen provozieren, jeder mit Hirn und Interesse am EVL hier ist froh über deine Infos.

  • Da werden sich jetzt dann noch 5 Accounts zugelegt, weil einem das Passwort zu Augustinaer auch nicht mehr einfällt, muss euer Leben traurig sein, ihr tut mir zum Teil schon richtig leid.

    Da könnten sich aber mehrere User angesprochen fühlen :S

    Kindergarten!!

  • Na ihr Alleskönner, Besserwisser, Klugscheißer ...,
    (glaubt mir, mir würden noch ganz andere "passendere" Bezeichnungen für einige Forumsteilnehmer einfallen)

    habt ihr es jetzt geschafft, dass unser bester Informant hier keinen Bock mehr hat?!

    Ganz ehrlich, ich hoffe es nicht.


    Also mein Appell an alle seriösen Forumsteilnehmer:

    (und nicht an die, die aus persönlicher Eitelkeit, aus Frust über nicht zustande gekommene Geschäfte, oder Beleidigte, weil man ihnen nicht Gehör geschenkt hat,

    hier schlechte Stimmung machen)


    Laßt euch nicht unterkriegen und macht weiter.

    Ignoriert in Zukunft alle negativen Kommentare.


    Die Miesepeter hier wissen gar nichts, zu mindest das meiste ist schlichtweg falsch, erfunden oder aus einer, sagen wir mal so, nicht so freudigen Information, wurde eine Schreckensnachricht erstellt.


    Ich kenne die Leute nicht, die sich hinter diesen unschönen Beiträgen verbergen, die Anonymität im Internet machts leider möglich.

    Aber ich kenne Leute aus dem jetzigen Gesellschafterbereich, und glaubt mit, hier wird seriös gearbeitet, auch in der Geschäftsstelle.

    Mehr sage ich nicht dazu, nur einen Satz noch. Glaubt ihr Schlechtenachrichtverbreiter wirklich, dass ein Herr Eller, ein Herr Immhoff und alle anderen sich das anschauen würden, wenn das, was ihr schreibt, wirklich stimmt.


    Also ihr Feiglinge, halt stop, nehme ich zurück, Forumsteilnehmer mit der Eigenschaft, schlechte Nachrichten zu verbreiten, outet euch und gebt alles preis, was ihr wisst. Dann versichere ich euch, werden die Mehrzahl der Fans sich erheben und die von euch angeprangerten Fehlverhalten kritisch hinterfragen.

    Übrigens sind die beiden oben erwähnten Herren auch Fans.


    Nur Mut, traut euch, beim Schmarrn schreiben habt ihr ja auch keine Angst.



    Viele Grüße


    E.m.m.a.

  • Oh mein Gott. In Landshut existiert nur eine Quelle die Infos über unseren geliebten EVL hat. Und selbst den können wir uns nicht mehr leisten. Wie arm wir doch sind. Leute, es ist nur Eishockey. Man überlebt den Sommer auch ohne, dass einen immer ein paar Infos hier mitgeteilt werden. Geht durch Landshut, sperrt die Ohren auf. Dann hört man schon was. Aber dieses ewige Rumgeschmeichle, weil einer Infos mitteilt. Hammer. Noch einen schönen Tag.


    Und noch was. Nicht das noch einer denkt ich hab ein paar Doppelaccounts oder bin ein Spezl vom Hosse. Nada. Ich finds bloß lässig was er schreibt.

  • Vielleicht wäre dem schon gut getan ab und an mal einen vernünftige Pressemitteilung raus gibt und die Zeilen bei Facebook nicht für solche Aktionen wie die gegen die Landshuter Zeitung verschwenden um sich damit leicht lächerlich zu machen. Das sollte ja möglich sein mit so einenm PR Mann und einem Vollzeit GF, der sich noch um das sportliche kümmern wollte. Dann muss sich der geschätze EHL nicht so auf den Schlipps getreten fühlen und beleidigt in die Ecke gehen wie im Kindergarten.
    Da braucht man sich ja nicht wundern, wenn die Gerüchteküche nur so brodelt. Pressemeldung mit Vorstand Kaiser lässt grüssen.

  • Oh mein Gott. In Landshut existiert nur eine Quelle die Infos über unseren geliebten EVL hat. Und selbst den können wir uns nicht mehr leisten. Wie arm wir doch sind. Leute, es ist nur Eishockey. Man überlebt den Sommer auch ohne, dass einen immer ein paar Infos hier mitgeteilt werden. Geht durch Landshut, sperrt die Ohren auf. Dann hört man schon was. Aber dieses ewige Rumgeschmeichle, weil einer Infos mitteilt. Hammer. Noch einen schönen Tag.


    Und noch was. Nicht das noch einer denkt ich hab ein paar Doppelaccounts oder bin ein Spezl vom Hosse. Nada. Ich finds bloß lässig was er schreibt.

    ach geh - einfach zum Lachen. :D

  • Hallo Herr Matausch,


    finde ich toll als erste Reaktion im Forum nach vier Arbeitstagen. Finde es richtig, zukünftig nur bei hohem Bedarf und in Absprache mit Gesellschaftern zu reagieren und nicht zu allen Internas/Gerüchten Stellung zu beziehen. Dies lässt mich als ersten Eindruck zumindest hoffen, dass man zukünftig professionell arbeiten will.

    Wie sie allerdings richtig erwähnen, war dies in der Vergangenheit nicht immer so. Damit hier eine Kehrtwende in der Wahrnehmung erfolgt, wird man hier viel Arbeit investieren. Viel Glück dabei. Helfen sie mit, den Verein wieder in geregelte Bahnen zu bringen, damit wir Fans uns mit dem beschäftigen können, was auf dem Eis passiert, den darin liegt unsere (zumindest meine) Leidenschaft.

  • Danke Hr. Matausch.

    Jetzt auf geht's Hosse und Konsorten. Ihr wisst es jetzt eh wieder besser.<X