Gerüchte 2017 / 18

  • Hmm, im letztjährigen Kader gibt es keinen einzigen (aktuell?) 35-jährigen und nur zwei 25-jährige, welche beide für 17/18 Vertrag haben und zudem Stürmer sind.....

    guten Tag


    Oh sorry Probert#24 : wieviele Verteidiger gibts denn um und alter wie 35 :)und der andere ist 25


    Sorry Mea culpa


    Lg aus la

  • 35 gibt es keinen, nur 36, 37 und 38.

    36 und 37 haben Verträge für 17/18.

    Bleibt nur die 38 (wird im August 39). Ziemlich weit weg von 35 und außerdem sehe ich jetzt nicht, wie dieser Spieler uns groß in der Offensive weiterhelfen sollte.


    25 gibt's auch keinen, nur 24 und 2x27. Alle diese Spieler haben Verträge für 17/18......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • 35 gibt es keinen, nur 36, 37 und 38.

    36 und 37 haben Verträge für 17/18.

    Bleibt nur die 38 (wird im August 39). Ziemlich weit weg von 35 und außerdem sehe ich jetzt nicht, wie dieser Spieler uns groß in der Offensive weiterhelfen sollte.


    25 gibt's auch keinen, nur 24 und 2x27. Alle diese Spieler haben Verträge für 17/18......

    Absolut richtig.

  • 35 gibt es keinen, nur 36, 37 und 38.

    36 und 37 haben Verträge für 17/18.

    Bleibt nur die 38 (wird im August 39). Ziemlich weit weg von 35 und außerdem sehe ich jetzt nicht, wie dieser Spieler uns groß in der Offensive weiterhelfen sollte.


    25 gibt's auch keinen, nur 24 und 2x27. Alle diese Spieler haben Verträge für 17/18......

    guten Tag


    Ich weiß ja nicht, wo Ihr beide nachseht , aber bei mir in eliteprospects stehen beide drinnen

    Und ob jetzt einer Vertrag hat oder nur geliehen ist mir ziemlich Wurscht

    Es hieß zwei Tschechen und Beide kommen mit den Daten hin

    Also viel Spaß beim weiteren Suchen

    Aber beide sind zu finden und es können nur die zwei sein !


    Gruß aus la

  • Beide schießen links... Es wäre hinsichtlich Powerplay schon von Vorteil, wenn man wenigstens einen Rechtsschützen mit starkem Schuss in den eigenen Reihen hätte...

    Der Benak wäre ein Rechter.

  • Mei, dafür ist Benak älter und noch kleiner als der 35-36 Jährige;). Nur weil er rechts schießt und da habe ich durchaus Sympathien als exotischer Rechtshänder, der das auch tut:/;), ist das kein Killer-Kriterium. Ich finde die anderen beiden auch sehr interessant von der production her, der 25-jährige hatte in der slowakischen Liga sehr gute Stats, das sind mitunter DEL 2 Kandidaten. Wie schon geschrieben wurde, ab 35-40 Punkte aufwärts ist es mir wurscht, wo er herkommt und ob er links oder rechts schießt. Pro und Contra findest immer. Hauptsache er hat Bock und Qualität. Gute Spieler finden immer Wege. Lassen wir uns überraschen:thumbup:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Im Grunde ist es völlig egal, wer von denen, ein von mir geschätzter Beobachter der Szene brachte es gerade sehr gut auf den Punkt, auf was es wirklich ankommt. Wenn du halbwegs lange in der tschechischen Extraliga warst, kannst du gar nicht so mies sein, dass du in der Oberliga sch.... bist. Es kommt nur auf den Typ/die Rolle drauf an, welche er spielte, mit nem "stay at home" Verteidiger wirst natürlich nicht glücklich. Allerdings sieht die Ankündigung ja nicht so aus, als ob wir auf den abzielen. Da hab ich schon Vertrauen.


    Oder auch der jüngere Defender, der hier erwähnt wurde und in der slowakischen Liga ordentlich produzierte. Erinnert mich diesbezüglich an Jake Cardwell, der bei uns angeblich mal letztes Jahr aus der CIS raus im Gespräch war. Ähnliche Werte und jetzt spielt er eben nächstes Jahr tschechische Extraliga. Mit solchen Werten/Vitas empfiehlst du dich für höhere Ligen, für mich sind das Leute mit DEL 2 AL Kragenweite.

  • Offensivpotential dürfte von beiden für OL ausreichend sein... v.a. da die CZ-Werte unterzeichnet sind, wegem dem fehldendem zweiten Assist.

  • Ein finnischer Linksschütze aus Espoo ist ja fast das gleiche wie ein tschechischer Rechtsschütze aus Karlsbad. Zumindest ist es die selbe Sportart ;)


    Vielleicht spricht er ja wenigstens Tschechisch?


    Aber ich hab nichts gegen den Finnen, die sind in LA sowieso eher selten. (Wer war denn der letzte Finne im EVL-Dress? Mir fällt spontan mal dieser etwas verrückte Torwart vor ca. 17 Jahren ein...)