Kader 2017/18

  • Meinung darf jeder haben, gern auch eine kritische! Mir ging es eher um den Ton und die Art ohne zu wissen was bereits geplant ist. Normale Kritik (und Anregungen) kann ich gut ab, recht machen kann man es nie jedem, von einer der Seiten kommt also immer Kritik, hab ich kein Problem damit!

  • Ich find die Sache mit da Dult super, wenns es noch dazu die freiwilligen Helfer ein wenig entlastet ist das doch eine Winwin Situation. Wenn das "Model" Dult in 1-2 Jahren wieder langweilig wird, kann man vielleicht ja wieder auf eine Feier zurückschwenken, dann kommen da auch vielleicht wieder mehr als 150 Leut und es rentiert sich wieder eher :)


    Außerdem: Jubiläumsparty, vielleicht werden ja da dann alle Partykörner verschossen:prost:

    @Onkel Tom Dult am Sonntag?:thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Weiß jemand wer heute der Spieler mit schwarzem Helm im Abendtraining war. Sah nach DEB Helm aus. Dank im voraus.

  • Gute Frage, spätestens morgen werden wirs erfahren!

    Ich weiß nur, dass Abstreiter P. gestern im Training auch nicht dabei war.

    Schon bitter, wenn Reihen 1/2 sich in der Vorbereitung nicht ansatzweise zusammenspielen können, bzw. Kammerer sie nichtmal einstellen kann!


    Ne Stellungnahme wann Wrigley wieder fit bzw. Trew endlich da is wäre cool!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Trew ist ab Anfang September wieder da.

    Bei Wrigley ist es zwar blöd, dass er jetzt nich da ist, aber immer noch besser als eine Verletzung zu verschleppen und dann während der Saison langfristig auszufallen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wenn die Spieler in der Vorbereitung schon länger ausfallen, weil sie verletzt sind, glaubst du, dass sie in der Saison nicht ausfallen können? Desto mehr Verletzungen man hat, umso anfälliger ist man für vermeintliche spätere Verletzungen.

  • Ist jetzt eigentlich noch eine offizielle Verabschiedung (im Rahmen der Vorbereitung) von Andi Geipel geplant?

    Ich finde es noch immer äußerst befremdlich, wenn der Rücktritt eines Schatzmeisters (nach ein paar Wochen) mit Lobesyhymnen abgefeiert wird und ein Spieler der 12 Saisons diese Organisation auf höchsten Niveau präsentiert und eine Ära mitgeprägt hat, mit einem Nebensatz in einer Facebook-Meldung abgespeist wird...


    Die Story um das Verteidungsduo Toupal / Geipel - die fast zehn Jahre zusammen gespielt haben, ist besonders - das nicht rauszustellen - geht gar nicht. In anderen Vereinen werden solche verdiente Spiele retired...

  • Ist jetzt eigentlich noch eine offizielle Verabschiedung (im Rahmen der Vorbereitung) von Andi Geipel geplant?

    Ich finde es noch immer äußerst befremdlich, wenn der Rücktritt eines Schatzmeisters (nach ein paar Wochen) mit Lobesyhymnen abgefeiert wird und ein Spieler der 12 Saisons diese Organisation auf höchsten Niveau präsentiert und eine Ära mitgeprägt hat, mit einem Nebensatz in einer Facebook-Meldung abgespeist wird...


    Die Story um das Verteidungsduo Toupal / Geipel - die fast zehn Jahre zusammen gespielt haben, ist besonders - das nicht rauszustellen - geht gar nicht. In anderen Vereinen werden solche verdiente Spiele retire

    Ein Abschiedsspiel ist wohl das mindeste was sich Andi Geipel verdient hat, ist schon sehr schade dass es hier zu keiner Wertschätzung kommt...... Aber passt wohl im Moment zu dem Bild dass der Verein nach außen abgibt :(

  • Ein Abschiedsspiel ist wohl das mindeste was sich Andi Geipel verdient hat, ist schon sehr schade dass es hier zu keiner Wertschätzung kommt...... Aber passt wohl im Moment zu dem Bild dass der Verein nach außen abgibt :(

    Servus,


    Die Planungen werden wohl im Hintergrund laufen !!!!!

  • Schon mal dran gedacht das man so ne Verabschiedung eventuell bei nem Heimspiel gegen Rosenheim oder Regensburg vor ein paar Tausend Fans machen will anstatt in der Vorbereitung vor 500 Hanseln?!

    Hauptsache meckern dann san manche glücklich...

  • Schon mal dran gedacht das man so ne Verabschiedung eventuell bei nem Heimspiel gegen Rosenheim oder Regensburg vor ein paar Tausend Fans machen will anstatt in der Vorbereitung vor 500 Hanseln?!

    Hauptsache meckern dann san manche glücklich...


    Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich für solche Informationen in der Holschuld bin?! Wenn man was geplant hat - muss man es sagen... Das hat ja nicht mal was mit moderner Vereins-Informationspolitik zu tun, sondern es ist einfach der logische Schritt, dass wenn man das Karriereende eines solch verdienten Spielers bekannt gibt, dass man dazu sagt, was man geplant hat...