Eispiraten Crimmitschau vs. EV Landshut

  • Ich halte Engelbrecht momentan für stärker, als Berger. Dieser lässt sehr viel nach vorne abprallen und spielt nicht so gut mit, wie Engelbrecht.


    So war es für mich nicht, dass wir die Eispiraten regelrecht hergespielt haben, die hatten schon sehr große Chancen. Zweimal nicht ins leere Tor getroffen usw.

    Pohl, war der auffälligste Spieler von den Piraten.


    Die zweite Reihe hat mir gut gefallen, konnten den Druck aufrechterhalten und haben gepunktet.

    Dritte Reihe hatten auch zwei gute Chancen ein Tor zu machen.....

    Wiriglex und Trew mit Reiter, der die Beiden mit seiner Schnelligkeit ergänzt, ein gute erste Reihe.


    Hat jemand von euch noch die PK bei Sprade mitbekommen...ich hatte keinen Ton mehr!?

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin2017 ()

  • Läuft doch wunderbar bis jetzt.:)

    Hoffentlich bleibt es halbwegs so, nicht das noch Hosse und Konsorten wieder um die Ecke kommen.<X

    Keine Sorge, ich bin schon noch da, obwohl man ja wirklich imens versucht hat mich mundtod zu bekommen. Da lach ich nur und reibe mir verwundert die Augen, obgleich ja so mancher sich direkt von einer wirklich Top agierenden 1. Reihe, in Testspielen, blenden lässt. Fällt da einer, gar 2,3 aus, dann bin ich mal gespannt, ob wir die Breite haben, so eine Periode zu überstehen. Der Wrigley ist aber schon ein Augenschmauss und sicher sein DEL Geld wert.

    Lassen wir aber mal das Sporltiche aussen vor. Jetzt hat man so ein tolles (überteuertes) Ticketsystem gekauft, eins der Derbys direkt zum Saisonstart und 2,5 Wochen vorm Start kann man keine Tickets kaufen. Rosenheim ist seit über 1 1/2 Monaten am Markt mit Tickets.

    Was macht eigentlich das Sponroring? Sehr ruhig für die Jahreszeit, finde ich.
    Kommt sicher alles mit der neuen Homepage, oder Weihnachten, oder der Länderspielpause, oder oder oder. Man darf gespannt sein.

  • Hosse hat schon Recht, es gab sehr wenige Infos von der Sponsorenfront diesen Sommer, was das Ticketing betrifft, glaube ich, dass man da doch inzwischen welche kaufen kann, oder? Als DK-Besitzer informiere ich mich darüber eigentlich nicht.

  • Bezüglich Sponsoring:

    Es gab da zwar kaum News, wer aber mit offenen Augen durch das Stadion läuft wird feststellen, dass durchaus einige neue Partner dazu gekommen sind. Im Endeffekt geht es daher bei dieser Debatte (mal wieder) nicht um die Sponsorenaquise an sich, sondern um die Öffentlichkeitsarbeit. Und da wird man sich daran gewöhnen müssen, dass Endraß nicht der Typ ist, der wegen jedem 2,50€-Sponsor eine riesige Show abzieht. Kann man schlecht finden oder auch nicht, aber es tut sich durchaus etwas im Bereich Sponsoring.

  • Schallplattenspieler wieder gefunden?

  • Bezüglich Sponsoring:

    Es gab da zwar kaum News, wer aber mit offenen Augen durch das Stadion läuft wird feststellen, dass durchaus einige neue Partner dazu gekommen sind. Im Endeffekt geht es daher bei dieser Debatte (mal wieder) nicht um die Sponsorenaquise an sich, sondern um die Öffentlichkeitsarbeit. Und da wird man sich daran gewöhnen müssen, dass Endraß nicht der Typ ist, der wegen jedem 2,50€-Sponsor eine riesige Show abzieht. Kann man schlecht finden oder auch nicht, aber es tut sich durchaus etwas im Bereich Sponsoring.

    Vor allem zahlen die auch noch Kohle dafür.

    Zu Wiggerl's Zeiten hat ja die Hälfte nichts dafür zahlen müssen. ;)

    Der hat sie bloß hängen bzw stehen lassen, damit es voller aussieht.

  • Sagt wer gleich nochmal?

    Leute die es wissen. :P

    Es gab ja sogar mal 2 Gesellschafter die in einer Nacht und Nebel Aktion die nicht zahlenden abgenommen haben.

    Aber du weißt es bestimmt besser.

    Sorry.

  • Wenn der Gf das sagt, dann wird das schon stimmen.


    @Miche , die Leute meinen es wohl zu wissen ;) und das Abhängen war zwischen zwei Saisonen. Das ist schon ein Unterschied zu jahrelang kostenlos drin hängen. Nenne mir doch mal eine Bande (nicht Deckenhänger), die in den Jahren vor dem aktuellen Gf montiert war und nicht bezahlt war. Da wirst du dich jetzt schwer tun.

  • Hallo eine andere Frage, hat jemand einen Link, der eine Zusammenfassung vom Spiel in Crimmitschau zeigt?

    Die einzige kleine Zusammenfassung, die ich gefunden habe ist die hier: http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-137070.html


    Jedoch werden dort nicht mal alle Tore gezeigt. Ich hoffe, dass noch eine Zusammenfassung auf dem YouTube-Kanal von SpradeTV hochgeladen wird, das ist bisher aber nicht passiert.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!