1. Spieltag Landshut - Regensburg

  • Hallo zusammen,

    eine Frage an die erfahrenen SpradeTV schauer. Wollte gerade das Spiel buchen, damit heute Abend nichts schiefgehen kann. War aber noch nicht möglich (bei den DEL II Spielen aber auch nicht). Ab wann geht das und funktioniert das mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini? Hab bisher nur am Laptop geschaut, bin aber nervös dass es mim Handy heute ned klappt und ich das Spiel ned seh!

    Liebe Grüße

    Ps.: Wird das warmmachen auch gezeigt?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hallo zusammen,

    eine Frage an die erfahrenen SpradeTV schauer. Wollte gerade das Spiel buchen, damit heute Abend nichts schiefgehen kann. War aber noch nicht möglich (bei den DEL II Spielen aber auch nicht). Ab wann geht das und funktioniert das mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini? Hab bisher nur am Laptop geschaut, bin aber nervös dass es mim Handy heute ned klappt und ich das Spiel ned seh!

    Liebe Grüße

    Ps.: Wird das warmmachen auch gezeigt?

    Also dass das Buchen noch nich geht ist komisch. Das geht eigentlich sogar Tage davor. Was bekommst du denn für eine Meldung?

    Das es am Handy nicht funktioniert brauchst dir keine Gesanken machen, ist ja einfach nur ein Stream den du abspielst. Da ist das Endgerät ziemlich egal. Vorausgesetzt Sprade TV läuft Störungsfrei. Kann schon mal seien das es eine Minute hängt.. Aber wenns am Laptop läuft, läufts am Handy genauso.

    Ja 30 Minuten vor Spielbeginn geht der Stream online, dann hast du auch das Aufwärmen.

  • Hallo zusammen,


    interpretiere ich die aktuelle Sitzplatzverfügbarkeit bei Ticketmaster korrekt, dass es, Stand jetzt, nur noch Sitzplatzkarten für die Blocks A und B gibt? Oder andersherum gefragt: gibt's heute an der Abendkasse Sitzplatztickets, die es jetzt nicht mehr über Ticketmaster zu kaufen gibt? Nur so interessehalber. Danke!

  • Kann heute weder vor Ort sein noch über Sprade schaun da ich selber Sportveranstaltung habe.

    Gibts eigentlich Pointstreak noch?

    Wenn ich das aufrufe da gibts nur die alte Saison 16/17 zum auswählen.

    Machen die 17/18 nichts mehr?
    Und wenn doch, kann evtl. mal jemand den richtigen Link posten bitte?
    Danke

  • Dann fang ma amoi O.

    3 : 1 ?


    Des Spiel war mal ganz gut. Zumindest die ersten 2 Drittel. Im letzten Drittel hats blöderweise nicht mehr funktioniert.


    Ein ganz dickes :thumbup:für Max Englbrecht. Der hat sich extrem verbessert im Vergleich zum letzten Jahr.


    Verteidigung geht hart auf den Mann.


    Wrigley und Trew mit viel Eiszeit auch noch Reihe 4.

    Die Jungen haben Regensburg ganz schön eingeheizt. Wer hat nicht da war und auf jedenfalls viel verpasst.


    Bei Regensburg ist es mir Holmgreen am besten gefallen. Damit habe ich den Statistiken nach nacht gerechnet.

  • Dann hau ich mal meinen Senf dazu


    Ich fand das spiel durchaus ansprechend, power, Aggressivität, sie haben sich nicht alles gefallen lassen.

    Das wenige was mich ein wenig enttäuscht hat, waren zum einen die Schirileistung, welche unter aller Sau war, Vor allem die ersten 30 Minuten. Stefan Reiter war leider die 2. Enttäuschung, er hat 3-4 100%ige vergeben, sowas darf nicht passieren.


    Aber ich will jetzt nicht anfangen, sie schlecht zu reden, man spielt bereits besser als die letzten 2 Jahre, und vor allem, es war erst Spieltag 1.

  • Unsere 1. Reihe kam Heute nicht recht ins Rollen, ganz anders wie in der Pre Season.

    Am Ende war die Luft richtig raus, das hatte fast was von verheizen. Klar Axel wollte einen Fehlstart vermeiden, aber mei.... hilft nix weiter geht's.

    Top Max , Und unsere Jungs, wie Zitterbart und Ehl z.B.

  • Was war das? War das ein erstes Saisonspiel oder schon Play-offs? Haben wir September oder schon März/April? Über 60 Minuten Kampf um jeden Zentimeter Eis. Von beiden Mannschaften ein intensives, aber faires Spiel. Beppi hatte seine Mannen perfekt auf uns eingestellt, deshalb auch ein verdienter Sieg der Regensburger. Glückwunsch nach Regensburg.


    Am Sonntag folgt das wahre Derby und ich bin eigentlich nervlich schon am Ende.

  • Zurück aus LA.


    Starkes Oberligaspiel! Der EVL in den ersten beiden Dritteln besser, leider ohne das finale Glück. Ganz stark die 3-5 Unterzahlsituation über die vollen zwei Minuten, die überstanden wurde. Englbrecht in dieser Phase sicher, ein super Rückhalt für die Mannschaft. Gut gefallen hat mir auch, dass Checks gefahren wurden, der Goalie geschützt wurde (Kuhn!) und wie flüssig zeitweise die Reihen harmoniert haben (Reihe vier!).


    Sehr schade, dass wir die Führung nur 55 Sekunden halten konnten. Im 3. Drittel war irgendwie die Luft raus, auch wirkten manche nervös, bisschen zitterig. Aber gut, erster Spieltag, mei, Regensburg ist auch kein Fallobst, und vor gut 3.000 Zuschauern musst auch erstmal spielen, wir haben ja nicht nur alte Hasen im Kader. Dazu kam eine Schirileistung, die meines Erachtens keine klare Linie hatte. Erst hat er fast garnix gepfiffen, dann fast jeden Schmarrn. Und gleichzeitig klare Fouls dann auch wieder nicht.


    Ich bin, trotz Niederlage, eigentlich recht zufrieden aus der Eishalle rausgegangen. Des werd scho.

  • Servus zusammen.

    Trotz Niederlage bin ich durchaus zufrieden nach Hause gegangen.

    Alles gegeben, bißchen nervös aber trotzdem gute Ansätze gesehen.

    Gebt der Mannschaft noch 3-4 Wochen zum zusammen finden und dann wird das schon.

    Auf geht's Landshut. ;)

  • @Miche

    Die anderen werden die 3-4 Wochen aber auch nicht schlafen...

    Wieder in der sportlichen Realität angekommen, leider abermals gegen "Hockeytown" 65km weiter verloren. Von ihrer ach so tollen Jugendarbeit hab ich nichts gesehen, leider muss ich sagen:

    ein zamgewürfelter Haufen tuts scheinbar auch und die verdienen weniger Kohle in Regensburg.

    Das Spiel wäre so wichtig gewesen, aber irgendwie will es nicht so wirklich aufwärts gehen mit unsrem EVL... ich bin schon sehr gefrustet.

    Am Sonntag wirds sehr schwer.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Gutes Spiel beider Mannschaften, Oberpfälzer eingespielter als wir. Die Reihe mit Bassler hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hat die Doppelschicht für Wrigley / Trew am Ende zu viel Kraft gekostet, wer weiß ?? Für mich - 71 ab in die 5. Reihe, Forster und Hofbauer spielen, vor allem kämpfen allein.Vor ein paar Jahren hat er noch Tore gemacht - auch vorbei. Ansonsten werden wir diese Saison auf alle Fälle mehr Freude haben als letzes Jahr. Schon lange keine so schoenen Saisonauftakt erlebt wie heute , trotz Niederlage.

  • Für das erste Saisonspiel war das schon ok, aber von Hofbauer-Forster-Abstreiter darf und muss da schon noch mehr kommen. Das unsere erste Reihe nicht so funktioniert hat lag weitestgehend an Trew, war nicht sein Spiel heute.

    Die komplette Defensive incl. Englbrecht haben einen guten Job gemacht, daruf lässt sich aufbauen

  • Eigentlich ist alles gesagt, was man beobachten konnte. Das einzige was vllt nicht jedem aufgefallen ist, wir hatten massive Wechselprobleme.( ich saß genau über der LA Bank, daher habe ich das gesehen und gehört) Da hat teilweise die zuordnung komplett gefehlt. Und viele Spieler haben immer fragend Kammerer angeschaut wer jetzt für wen raus oder rein soll. Und nicht erst nachdem L. Abstreiter raus war Das MUSS zwingend besser werden. Ansonsten bin ich auch recht zufrieden. Es ist eben Eishockey, da verliert man auch mal mit einer guten leistung.

  • Wie man heute zufrieden aus dem Stadion gehen kann?? Ich bin eher bedrückt nach Hause gefahren.


    Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg an Regensburg! Bis auf das zweite Drittel war das eher Magerkost.


    Top die jungen DNLer, Zug zum Tor und Scheibensicher. Flop Reihe 1 und 2, erstere überheblich, letztere unfähig. Einzelne Spieler will ich heute nicht herauspicken.


    Mit so einer Leistung wird man am Sonntag nichts holen.

    Dennoch bin ich zuversichtlich, nur schade dass man zum Saisonstart bei 3000+ Zuschauer nicht mehr auf das Eis brachte.

  • Zwei Drittel lang eine starke, ausgeglichene Partie, zum Schluss raus waren die Gäste einfach frischer.

    Den Unterschied auf der Anzeigetafel macht auch die Chancenverwertung aus, wenn auf der einen Seite mehrere Großchancen in Folge vergeben werden und dann der Konter direkt drin ist, ist der Regensburger Sieg durchaus gerechtfertigt.


    Was Einsatz und Spielwitz angeht, machte gestern die junge Garde einen besseren Eindruck als die Haudegen der ersten Reihe, man muss aber relativierenderweise auch sagen, dass diese es mit anderen Verteidigern zu tun hatten, die sehr aggressiv auf den Körper gespielt haben.

    Dennoch wirkte Trew gegen Ende zunehmend müde und Wrigley für meinen Geschmack etwas zu lax, aber auch er wird noch einsehen, dass ein guter DEL2 Spieler in der OL nicht automatisch zur Tormaschine wird.


    Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die Verteidigung samt Torwart. Große Teile des ersten Drittels in, teilweise doppelter, Unterzahl schadlos zu überstehen ist aller Ehren wert und auch sonst konnte ich keine größeren Fails entdecken.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Die Pressekonferenz zum Spiel.


    Sehr angenehm, dass nun die Handmikros weg sind. Trotzdem sehr gute Tonqualität. Inhaltlich kann wohl beiden Trainern zustimmen.