4. Spieltag: EV Landshut vs. TEV Miesbach

  • Die ersten 20 Minuten möchte ich nicht kommentieren

    So ab der 35. Minute sind Forster und Abstreiter auch aufgewacht.

    Reihe 1 heute auch ein klein wenig besser als bisher, aber lange noch nicht da, wo sie sein sollten.

    Unsere 3. Reihe war heute viel auf dem Eis, und m.E. nach haben sie und damit zu meiner Überraschung vor allem Sedlar und Fischhaber heute einen Bombenjob gemacht.

    Aber grundsätzlich haben sie alle erst ab Drittel 3 Eishockeyspielen angefangen.


    In der VT ist mir heute nur Meier positiv aufgefallen, der is komplett solide.

  • 2. Reihe war gut. 1. Reihe wurdeab dem 6-4 sicherer und dann wars dominant. Aber die ersten zwei Drittel waren wir ueberlegen, ohne jedoch (ausser im pp) richtig gefaehrlich zu sein. Berger mit einem gebrauchten Tag, die erste Reihe 45 Minuten mit unerklaerlichen Stockfehlern. Meier defensiv solide, spielaufbau nicht vorhanden, groeger halt mit hall und stemke ueberfordert, aber stabiler als die jahre zuvor. Schadewaldt neben der Kapp, Baumgartner unauffaellig/solide. Gut gefallen hat mir Forster im Pp am point. Ab dem Zeitpunkt wo Hofbauer abgespielt hat, traf Absche und dann gleich drauf der Hofbauer selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Lag vielleicht an einem wirklich sehr schwachen Goalie bis zur 30. Minute...

  • Standesgemäßer Pflichtsieg. Mehr nicht. Nächstes Wochenende wird interessant. Wenn wir oben mitspielen wollen, sollten wir gegen R und RO Punkte holen.

  • Servus

    für mich war das ein Not gegen Elend spiel. SO was hab ich ja mal lange nicht mehr gesehn. So viel stockfehler Fehlpässe und unsicherheiten.... der Hammer.

    Erst nach ca 40 min als Miesbach die Luft ausging konnte man ein Spiel erkennen.

    Als Engelbrecht rein kam, war irgendwie eine andere Sicherheit wie mit Berger.


    Was ich aber mal erähnen muss, wir haben 6 mal Überzahl und 6 mal getroffen also mal ne nette 100% ausbeute.

  • Wenn man oben mitspielen möchte muss da schon Nachverplichtet werden, Krogh bitte sofort tauschen der ist schlechter als Bendik und nicht wieder einen so schlechten Ausländer bis zum Ende mitziehen, Für den Sturm braucht man auch ein bis zwei brauchbare Leute.

  • Wenn man oben mitspielen möchte muss da schon Nachverplichtet werden, Krogh bitte sofort tauschen der ist schlechter als Bendik und nicht wieder einen so schlechten Ausländer bis zum Ende mitziehen, Für den Sturm braucht man auch ein bis zwei brauchbare Leute.

    So ein Krampf? Krogh ist ein guter Defense-AL, der wenn mal richtig warm läuft wirds richtig geil.

    Und für die 1-2 Leute kommt woher das Geld? Wir müssen mit der Mannschaft spielen.

  • Dann sollte doch bitte mal der Herr Glatze erklären, wie das seiner Meinung nach finanziert werden soll.

    Er stellt hier Forderungen auf, ist aber nicht in der Lage irgendwelche Fakten vorzubringen, die das vorgegebene belegen.


    Das Forum hier ist doch im Gegensatz zu anderen Foren eigentlich nichts, hier kommt bei jedem verlorenen Spiel von den gleichen Usern die selben Beiträge.

    Bedauerlicherweise schon seit 3 Jahren, konstuktive Vorschläge - Fehlanzeige!


    Aber dann mit "Facebook-Niveau" daherkommen.

    Seid ihr eigentlich Fans?

  • Ein Sieg nicht mehr und nicht weniger.

    Hoffentlich war das jetzt der Dosenöffner.

    Bei aller Kritik über das heutige Spiel.

    Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verloren.

    Egal. Mund abwischen und nächsten Freitag und Sonntag zählt es.

  • He Glatze, kann man das kaufen, was Du rauchst?

    Das ist ja totaler Mist was du schreibst.

    aber selbst auch erstmal nur stänkern und gar nichts zur Diskussion beitragen...


    Jeder will eine niveauvolle Diskussion führen aber die wenigsten fassen sich dabei selbst an die Nase.

  • Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verlore

    Hätten wir nicht. Wir haben letztes Jahr auch Spiele gewonnen. Z.b. gegen Schönheide. Und recht viel besser ist Miesbach auch nicht, trotzdem waren wir 2 Drittel lang nicht recht viel besser, erst als ihnen die Luft ausging. Der deutliche Endstand spiegelt für mich jedenfalls nicht das Spiel wieder.

    So bekommt man nächstes We 2 deutliche Niederlagen.