32. Spieltag: Eisbären Regensburg - Ev Landshut

  • Ich denke, einem Videobeweis hätte das 1:0 nicht standgehalten, es war schon eine aktive Bewegung zum Puck erkennbar.

    Aber es gibt halt auch noch die Regelung, dass eine einmal getroffene Entscheidung nur dann revidiert wird, wenn man sich absolut sicher ist, was ohne Videobeweis schwer ist.

    Ich habs überhaupt erst einmal gesehen, dass eine Torentscheidung geändert wurde, vor ein paar Wochen bei uns als ein Tor von Abstreiter nachträglich gegeben wurde, aber da ist halt auch die Flasche vom Tor geflogen, was schon ein ziemlich eindeutiger Beweis ist.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Schade dass man das Stöttner nicht bei uns im Stadion kriegt. Auswärts merkt ma immer wieder was für ne Plörre wir in Landshut saufen müssen. Hier sollte echt mal was gemacht werden. Ist Erdinger eigentlich noch Premiumsponsor?


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Schlittschuhtor.;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Schlittschuhtor.;)

    Seh ich auch so;), zumal man auch im Zweifel gar nicht sagen kann, wie der Gegenspieler Druck von hinten ausübt und es forciert. Einmal hat Kannengießer nen hohen Stock von Leon Abstreiter bei uns übersehen, aber generell braucht sich keiner über den Ref beschweren, das war keine Bevorzugung von einem Team und Flache mit seinem provozierenden Gemotze endlich auch mal raus, das verdient allein Sonderlob. Warum zum Beispiel unser Tor nicht zählte bzw. davor abgepfiffen wurde, versteh ich auch nicht.


    Für mich ein sehr verdienter Sieg:thumbup:, wir hatten auch deutlich mehr Schüsse und Pfosten-Latten-Treffer, hoffentlich ist es bei Schadewaldt nichts Schlimmes, im Großen und Ganzen könnte man ihn dieses Mal ersetzen. Läuft, weiter so:thumbup:und unser technisch bester bzw. gefährlichster Slot-Spieler fehlt ja auch noch. ich denke, wenn es bei Schadewaldt nicht weiter fehlt, sind wir Bestens gerüstet:)!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Spiel war OK. Letztendlich verdienter Sieg.


    Ich war ja schon 2-3 Jahre nicht mehr in Regensburg. Aber die Stimmung usw. ist ja mittlerweile echt schlecht. Da geht ja gar nix.

    Das Regensburger Publikum ist das Paradebeispiel für Erfolgfans!

    Vor 2 Jahren sah das mit der Stimmung dort ganz anders aus.

  • Das 1:0 war kein Schlittschuhtor, da keine Kickbewegung. Vergleiche Luciano Borsato Play- off Spiel sieben im Viertelfinale 1994. Schiedsrichter Moreno gibt das Tor, weil keine Kickbewegung.

    belanger#77 probier doch mal das Pils, Trumer schmeckt echt klasse.

  • Dann darf da Stöttner aber nur Weißbier ausschenken, weil des Helle kannst ned saufen....


    Aber Hut ab, was die Mannschaft diese Saison zeigt.


    Das 0-1 war für mich regulär, weil er nicht kickt.

    Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber beim zweiten Tor von Regensburg hat man gut die schwäche von Englbrecht gesehen, das er ab und an zu früh komplett auf dem Eis ist, da muss man den Puck nur noch etwas heben. Wobei ich aber sagen muss, das auch er eine tolle Saison spielt, und ich ihm diese Leistung nach den letzten Jahren nicht mehr zugetraut habe, vor allem die Abpraller werden deutlich weniger.