Kader 18/19

  • Mane: Stimmt.. und ich wollte darlegen, dass ein Arbeitnehmer auch nach 6 Wochen noch nicht von der Gehaltsliste fallen müssen ... sofern es alle 6 Wochen eine andere "Krankheit" ist.

    Stimmt so nicht ganz. Lohnfortzahlung wegen neuer Krankheit nur, wenn man zwischenzeitlich wieder genesen und arbeitsfähig war

  • Stimmt so nicht ganz. Lohnfortzahlung wegen neuer Krankheit nur, wenn man zwischenzeitlich wieder genesen und arbeitsfähig war

    Guten Tag


    Praktisch eine Stunde im Training und dann fällt man die Treppe hinauf anstatt hinunter und staucht sich das Handgelenk beim abstützen ..


    :):)


    Gruß aus la

  • Rosenheim sucht anscheinend nach einem Try-Out, da Witala wohl ne Weile ausfällt;);), ganz unfit will man(n) da auch nicht aufschlagen:D:D


    (Nein, ich ändere dafür die Farbe nicht, die Ironie sollte jeder erkennen)


    Eher frage ich mich, warum ein solcher Post sein "musste". Egal was dieser sollte, er hat eine gewisse Wirkung erzeugt, egal ob gewollt oder nicht.


    Also:

    Nicht mal ignorieren!

  • Wie sieht es jetzt momentan aus? Ist Dave verletzt oder trainiert er mit. Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde machen werde, würde ich persönlich es doch begrüßen wenn er wieder zur Mannschaft stoßen würde. Allte Streitigkeiten ablegen! Wir sind ja nicht im Kindergarten oder Frauenbund, hier hat sich nicht nur Wrigley falsch verhalten. Es geht um den Erfolg der Mannschaft!

  • Spielt nächste Woche der Paul Pfenninger auch? Weils in eBay ein Trikot von ihm gibt?! Oder ist das nur für den Fall der Fälle?

    Nur für den Fall der Fälle - es wurden alle jungen lizenzierten Spieler wie Raul Jakob, Paul Pfenninger, Michael Franz etc. produziert.

    Kann ja manchmal schneller gehen als man denkt - siehe Mario Zimmermann ;)

  • Ales ist tatsächlich schon wieder auf dem Eis! Nimmt aber nicht am Training teil sondern fährt „mit Jogginghose rum“ (seine Worte)

  • Super Verpflichtung und der von vielen erhoffte Center.

    Schade finde ich nur, dass einer zuschauen muss, wenn Pelletier wieder fit ist.

    Meiner Meinung nach nämlich das beste Ausländerpaar seit Langem in Landshut.

    da totale Nuller

  • Super Verpflichtung und der von vielen erhoffte Center.

    Schade finde ich nur, dass einer zuschauen muss, wenn Pelletier wieder fit ist.

    Meiner Meinung nach nämlich das beste Ausländerpaar seit Langem in Landshut.

    Ich vermute fast, dass sollte er sein Können, welches er Jahre in starken europäischen Ligen gezeigt hat, beibehalten, ist Pelletier derjenige, der sitzen muss.

    Was mir sehr leid um den jungen Mann tut.

  • Vielleicht verläuft aber seine Verheilung schlechter, vielleicht bricht die Verletzung erneut auf, vielleicht bekommt von den anderen zwei einer die Gicht oder schluckt zu viel Isarwasser :saint:;)^^

    Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate alles noch so passiert.. Ich bin froh das wir auch die nächsten drei Wochen (oder wie lange Pelle ausfällt) mit zwei AL spielen können und vielleicht dadurch mehr Punkten. Zudem sind dadurch verschiedene Varianten möglich, wenn alle drei fit sind.

    Danke ?

    Und etz die SB ärgern :thumbup:

  • Plihal ist bestimmt ein sehr guter Spieler. Dennoch für mich eine unnötige Verpflichtung.

    Pelletier wurde die letzten Wochen immer besser, war oft der beste Mann auf dem Eis und das in Reihe 3. Horava auf Platz 5 der Topscorer. Trotzdem gibt man quasi ohne triftigen Grund ne Menge Geld aus, damit sich einer auf die Tribüne hocken kann.

    Da wenn man noch nen guten deutschen Verteidiger geholt hätte, wäre das Geld besser angelegt gewesen.

  • Plihal ist bestimmt ein sehr guter Spieler. Dennoch für mich eine unnötige Verpflichtung.

    Pelletier wurde die letzten Wochen immer besser, war oft der beste Mann auf dem Eis und das in Reihe 3. Horava auf Platz 5 der Topscorer. Trotzdem gibt man quasi ohne triftigen Grund ne Menge Geld aus, damit sich einer auf die Tribüne hocken kann.

    Da wenn man noch nen guten deutschen Verteidiger geholt hätte, wäre das Geld besser angelegt gewesen.

    Unnötig würde ich nicht sagen. Die Chance bereits dieses Jahr aufzusteigen ist unerwartet da. Rosenheim hat auch nochmal durch 2 Verpflichtungen nachgelegt. Mehr Sorgen mache ich mir um das Mannschaftsgefüge. Da war auch letztes Jahr der Bruch als die 'Alten' wieder zurückkamen. Wenn jetzt Absche,Jirik,Plihal dabei sind werden einige Spieler wieder weniger Verantwortung bekommen (Überzahl). Da hoffe ich, dass Kammerer das gut hinbekommt und das Team weiterhin ein eingeschworener Haufen bleibt. Und der Plihal kann uns mit seiner Erfahrung gerade in den Play-Offs (Thema Effizienz) bestimmt nützlich sein.