Gerüchte 18/19

  • Schadewaldt --> RO


    Kann jemand sagen ob da was dran ist?

    Schadewaldt dürfte wohl von jedem ambitionierten OL ein Angebot auf dem Tisch haben, u.a. auch RO. Ich hoffe natürlich sehr, dass er in LA bleibt. Wenn wir "Schade" nicht halten könnten, wir im Gegenzug aber "Wrigs" halten müssten, muss ich mich spontan übergeben, glaub' ich......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also ich hab auch gehört, dass Schadewaldt ein Angebot aus Rosenheim hat, allerdings hab ich auch gehört, dass LA keines abgegeben hat, ihn quasi nicht halten will. Ob stimmt oder nicht:/ keine Ahnung


    Bei Kronthaler u. Ostwald weiß man nicht ob sie in der Oberliga einschlagen, bei Schadewaldt hätte man dahingehend wenigstens Gewissheit...

    Vor allem ist er ein giftiger Spieler, der dem Gegner unter die Haut geht, haben wir bisher ja auch noch keinen.

    ---> in meinen Augen ist das Gesamtpaket Schadewaldt unbedingt zu verlängern ;)


    Kann man den Facebookbeitrag von gestern so verstehn, dass wir diese Woche noch Kadernews bekommen?

    "Diese Woche noch einige Geburtstagsüberraschungen..."

    Da wünschen wir uns doch gleich mal die Schadewaldtverlängerung als Geburtstagsüberraschung:thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Dass Schadewaldt vom EVL kein Angebot bekommen hat, halte ich für ausgeschlossen, es wäre auf gleich mehreren Ebenen absurd.


    Wie hoch das Angebot dann ist, im Vergleich zu den anderen, die er mit Sicherheit hat, steht auf einem anderen Blatt.

    An den Geburtstagswunsch schließe ich mich gern an.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • , allerdings hab ich auch gehört, dass LA keines abgegeben hat, ihn quasi nicht halten will.

    guten Abend


    Schrottaussage

    Dringend die Quelle überprüfen


    Gruß aus la

  • @Eishockey_Liebhaber

    Dein Wort in Gottes Ohr :) ich würde mir wünschen, dass es nicht stimmt!

    Ist übrigens keine Quelle, sondern nur ein "hab ich so gehört", was ich so auch geschrieben habe!


    Meine Quellen sind in der Regel gut informiert, wenn sie denn informiert sind;) bzw. mir das dann auch anvertrauen.


    Deshalb würd ich sagen: ich irre mich gerne, wenn Schade bleibt:thumbup::thumbup::thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader () aus folgendem Grund: Mit manche Leut kann man nicht reden!

  • Wie man überall lesen kann, werden mehrere Leute immer ungeduldiger was Neuverpflichtungen angeht, bei mir schlägt es nur auf den Magen, dass es nichtmal Gerüchte gibt, die es zu schreiben gibt. - zumindest keine, von denen ich weiß und die auch einigermaßen handfest sind und nicht komplett aus der Luft gegriffen.

  • Wie man überall lesen kann, werden mehrere Leute immer ungeduldiger was Neuverpflichtungen angeht, bei mir schlägt es nur auf den Magen, dass es nichtmal Gerüchte gibt, die es zu schreiben gibt. - zumindest keine, von denen ich weiß und die auch einigermaßen handfest sind und nicht komplett aus der Luft gegriffen.

    Gedulde dich wir haben noch nicht mal Mai ;)

    Was dieser Troll auf Facebook geschrieben hat ist so unfassbar dämlich das es schon wieder lustig ist...:facepalm:

  • Gedulde dich wir haben noch nicht mal Mai ;)

    Was dieser Troll auf Facebook geschrieben hat ist so unfassbar dämlich das es schon wieder lustig ist...:facepalm:

    Schon klar, ich will ja nichtmal Neuverpflichtungen/Verlängerungen provozieren, aber wenn man die letzten Jahre so vergleicht, da wurden hier am Tag gut 100 Beiträge im Gerüchte-Thread verfasst und heute kannst einmal am Tag schauen, lieste 2 Beiträge und fertig.


    Stand heute fehlen uns ja noch mindestens 3 Verteidiger und 5 Stürmer.

    Dieses Sommerloch soll halt in irgendeiner Weise mit dem Thema Eishockey gefüllt werden :prost:

  • Schon klar, ich will ja nichtmal Neuverpflichtungen/Verlängerungen provozieren, aber wenn man die letzten Jahre so vergleicht, da wurden hier am Tag gut 100 Beiträge im Gerüchte-Thread verfasst und heute kannst einmal am Tag schauen, lieste 2 Beiträge und fertig.


    Stand heute fehlen uns ja noch mindestens 3 Verteidiger und 5 Stürmer.

    Dieses Sommerloch soll halt in irgendeiner Weise mit dem Thema Eishockey gefüllt werden :prost:

    Wenn von den 100 Beiträgen, 98 x Mist geschrieben wird, hast aber auch nix davon oder? Mondkugel2014;)

  • Ales Jirik wäre eine option , steht beim DSC als Freeagent und wohnt angeblich in Erding .

    Kein gerücht nur ein wunsch oder gedanke , für mich als Spielmacher der 2. Reihe sehr brauchbar . Hofi als Center dann in reihe 3 als Fischhaber ersatz , falls der aufhört .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Ales Jirik wäre eine option , steht beim DSC als Freeagent und wohnt angeblich in Erding .

    Kein gerücht nur ein wunsch oder gedanke , für mich als Spielmacher der 2. Reihe sehr brauchbar . Hofi als Center dann in reihe 3 als Fischhaber ersatz , falls der aufhört .

    Servus


    Sicher kein schlechter wir könnten ihn gebrauchen aber unser Sturm in der zweiten Reihe steht #71 #10 #81 und ob ein Jirik in die dritte, vierte rein will sei mal dahingestellt.