Gerüchte 18/19

  • Servus beinand. Ich kann dieses ich weiß was was Du nicht weißt zweier User nicht mehr lesen. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
    Man war vor Monaten sehr konkret an 2 jungen Russen interessiert. Dies ist aber erledigt vom Tisch, da man deren Qualität etwas fehleingeschätzt hat. 1 Ausländerstelle wurde vor 1 Monat bereits besetzt. Das gibt man sicher bald bekannt also ois easy.

    Und was machst du jetzt? Genau das...

  • Servus beinand. Ich kann dieses ich weiß was was Du nicht weißt zweier User nicht mehr lesen. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
    Man war vor Monaten sehr konkret an 2 jungen Russen interessiert. Dies ist aber erledigt vom Tisch, da man deren Qualität etwas fehleingeschätzt hat. 1 Ausländerstelle wurde vor 1 Monat bereits besetzt. Das gibt man sicher bald bekannt also ois easy.

    guten Tag


    Wer ist dann der Ausländer ?


    Gruß Aus la

  • Servus beinand. Ich kann dieses ich weiß was was Du nicht weißt zweier User nicht mehr lesen. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
    Man war vor Monaten sehr konkret an 2 jungen Russen interessiert. Dies ist aber erledigt vom Tisch, da man deren Qualität etwas fehleingeschätzt hat. 1 Ausländerstelle wurde vor 1 Monat bereits besetzt. Das gibt man sicher bald bekannt also ois easy.

    Da haust aber mal mit deinem ersten Beitrag ganz schön einen raus.:/

    Hoffe das Kürzel MK steht nicht für Manuel Kofler aus Ro.:P

  • Man möchte sich verbessern, aber der Vertrag mit Heiß wird aufgelöst und Gröger soll bleiben. Das verstehe wer will, ich nicht

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Mit Heiß hätte man einen, auch abseits vom Eis motivierten, jungen Spieler. Habe gehört er soll ohne Geldzuschlag die Laufschule betreut haben. Zudem hat der EVL noch nicht mal versucht seinen Vertrag zu verhandeln.

    Denke der Neue aus Salzburg wird ihn nicht ersetzen können, auch wenn in der LZ die Rede von jemandem mit "mehr Potenzial" ist, bezweifle ich das stark.

    Finde persönlich, der EVL sollte einfach ehrlich zugeben, dass es Geldprobleme gibt, weil man versucht Wrigley aus zu zahlen. Aber bei jungen Spielern zu sparen anzufangen siehe Heiß ein reiner WItz.

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Mit Heiß hätte man einen, auch abseits vom Eis motivierten, jungen Spieler. Habe gehört er soll ohne Geldzuschlag die Laufschule betreut haben. Zudem hat der EVL noch nicht mal versucht seinen Vertrag zu verhandeln.

    Denke der Neue aus Salzburg wird ihn nicht ersetzen können, auch wenn in der LZ die Rede von jemandem mit "mehr Potenzial" ist, bezweifle ich das stark.

    Finde persönlich, der EVL sollte einfach ehrlich zugeben, dass es Geldprobleme gibt, weil man versucht Wrigley aus zu zahlen. Aber bei jungen Spielern zu sparen anzufangen siehe Heiß ein reiner WItz.

    1. Warum sollte er Heiß nicht ersetzten können? Erst mal abwarten. Paar Spiele machen und dann wird man sehen, ob er was ist oder nicht.

    2. Warum sollte es Geldprobleme geben? Wie kommst du zu der Erkenntnis?

    3. Hat es evtl neben der sportlichen bzw finanziellen Situation noch andere Dinge gegeben.

    Ich weiß es nicht und würde mir da bestimmt kein Urteil erlauben. Das gebührt der Anstand.

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Mit Heiß hätte man einen, auch abseits vom Eis motivierten, jungen Spieler. Habe gehört er soll ohne Geldzuschlag die Laufschule betreut haben. Zudem hat der EVL noch nicht mal versucht seinen Vertrag zu verhandeln.

    Denke der Neue aus Salzburg wird ihn nicht ersetzen können, auch wenn in der LZ die Rede von jemandem mit "mehr Potenzial" ist, bezweifle ich das stark.

    Finde persönlich, der EVL sollte einfach ehrlich zugeben, dass es Geldprobleme gibt, weil man versucht Wrigley aus zu zahlen. Aber bei jungen Spielern zu sparen anzufangen siehe Heiß ein reiner WItz.

    Etz geht das Geldprobleme Geschwafel wieder an :facepalm::facepalm:


    Schon mal daran gedacht das es mit Wrigley einfach ned passt und man sich lieber trennen will anstatt ein Jahr sein fürstliches Gehalt zu zahlen???


    Und zum Thema Heiß:

    Manche tun ja als ob das der beste Verteidiger der Oberliga gewesen wäre.

    Ganz ehrlich er war solide und nicht mehr und nicht weniger.

    Schießen war zudem definitiv nicht seine Stärke!

  • Also wie man

    Finde persönlich, der EVL sollte einfach ehrlich zugeben, dass es Geldprobleme gibt, weil man versucht Wrigley aus zu zahlen.

    Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel. Die "billigste" Variante ist sicher Wrigley zu behalten (den bezahlt man ja sowieso, egal ob als Abfindung oder Gehalt) und dazu einen neuen AL. Wenn jetzt wie angekündigt 2 neue AL kommen müssen ja zunächst 3 AL bezahlt werden, da ich nicht denke dass Wrigley einfach so geht und er sich seinen Abschied wohl vergüten lässt.

  • Ich behaupte mal, nach allem was passiert ist wird man beim EVL einen Teufel tun und irgendwas machen, was Geldprobleme verursacht.

    Wenn man sich mit Wrigley nicht gütlich einigen, oder ihn weitergeben kann, wird er wohl spielen.

    Ist nur meine Einschätzung, keine Insiderinfo.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich behaupte mal, nach allem was passiert ist wird man beim EVL einen Teufel tun und irgendwas machen, was Geldprobleme verursacht.

    Wenn man sich mit Wrigley nicht gütlich einigen, oder ihn weitergeben kann, wird er wohl spielen.

    Beim 1. Teil geb ich dir Recht, beim 2. absolut nicht, denn damit würde sich unser Geschäftsführer absolut unglaubwürdig machen! Eine Aussage wie Wrigley sei nicht gut für die Mannschaft o.ä. ist schon überdeutlich. Hantschke meinte -wenn ich mich Recht entsinne-sogar "wir werden definitiv 2 neue Ausländer sehen" (EHN)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Weis denn jemand was und wieviel dran ist an den "Gerüchten" um Julien Pelletier von den Moskitos?

    Der Namen ist nun inzwischen 2 - 3 mal aufgetaucht. Geht nur nicht hervor um das ein wirkliches Gerücht oder ein Wunsch ist? Was jemand ob wir mit ihm in Kontakt sind?

  • Hör ich grad zum ersten Mal. Der einzige, der etwas rumgeistert ist Piwowarzyc, der angeblich private Ambitionen hat, nach LA zu kommen.


    Pelletier hat mich bei den paar Gelegenheiten in den Playoffs nicht vom Hocker gehauen. Er hatte in jedem Spiel ein paar gute Szenen, war allgemein gesehen aber recht gut kontrollierbar.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Welches Gerücht um Julien Pelletier?

    War es vor oder nach den Playoffs :/:/??
    Der Name ist einfach gefallen, aber damals unverbindlich... ob da mehr dran ist/war.... keine Ahnung. Ambitionen hat er und der Weg ist interessant, mit einem ehemaligen Overagler aus der CHL, der sich beweisen möchte. Klar kann das auch nach hinten losgehen.

    Pelletier hat mich bei den paar Gelegenheiten in den Playoffs nicht vom Hocker gehauen. Er hatte in jedem Spiel ein paar gute Szenen, war allgemein gesehen aber recht gut kontrollierbar.

    Hier ist mir noch was im Hinterkopf, dass da ein Infekt in der Mannschaft rumging.