Gerüchte 18/19

  • Ivan Ciernik Slovake mit deutschem Pass und Robin Soudek Tscheche würde wohl auch auf die Aussagen hier im Forum passen "2 Osteuropäer einer davon mit deutschem Pass" :P


    Mal sehen was sich noch ergibt...

  • Ivan Ciernik Slovake mit deutschem Pass und Robin Soudek Tscheche würde wohl auch auf die Aussagen hier im Forum passen "2 Osteuropäer einer davon mit deutschem Pass" :P


    Mal sehen was sich noch ergibt...

    Nein. Haut optisch nicht hin. Die waren vielleicht 20 oder so.8o

  • Servus,


    Es waren 2 Jungs aus Moskau gemeint


    Viele Grüße

    guten Tag


    Angeblich - man muss ja hier schon sehr vorsichtig formulieren - mit Try-Out-Verträgen bis Weihnachten :)


    Gruß aus la

  • Servus,


    Du hast aber absolut KEINEN Grund zu meckern, spar Dir einfach deine unnötigen Kommentare :facepalm::facepalm::facepalm:

    Mit denn 2 Jungs aus Moskau das sind eben Fakten aus basta.

    Gruss

    guten Tag


    „Angebliche“ Fakten Treuer_Fan :)


    Gruß aus la

  • Vielleicht will man das aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht an die große Glocke hängen...

    Sowas an die Fans zu tragen, ist doch nicht "an die Glocke hängen"

    Ich meine, die Fans freuen sich doch

    Das hat aber eher was negatives, es nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen, wenn sie schon da sind.

  • Sowas an die Fans zu tragen, ist doch nicht "an die Glocke hängen"

    Ich meine, die Fans freuen sich doch

    Das hat aber eher was negatives, es nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen, wenn sie schon da sind.

    guten Tag


    Ich weiß ja nicht wie lange Du hier schon mitliest

    Aber wir EVL Foristen sind mit dieser Masche über 15 Jahre gut gefahren : Gerüchte , Fakten , Meldungen

    Es war oft viel wahres dabei

    Und jetzt aufeinmal wird jeder kleine furz noch so zerlegt und es werden aus Gerüchten aufeinmal Fakten gemacht , da fragt man sich


    Und dann wundert man sich, dass die ganzen Quellen dichtmachen ...!!


    Es hieß ganz klar Ein Deggendorfer und zwei Osteuropäer

    Da war nix deutscher pass , kein crimmitschauer oder das ist eine Hantschke Aussage


    Und dann kommt nur Gemecker , weil die aussendarstellung nicht gut ist und weil die Eisfläche nur so bemalt ist wie jetzt : Porsche, Stadtwerke, clever fit, EHN , tremmel etc

    Ja gehts noch ..? Es gab Zeiten da wars wesentlich weniger


    Der EVL tut gut daran die Füße still zu halten und seriös zu arbeiten

    Was rauskommt, wenn man mal seine Meinung sagt , sieht man jetzt bei Hantschke.!!!

    Ich kann mich erinnern, dafür bekam er bei Bekanntgabe hier sehr viel Beifall , obwohl auch drauf hinweisen gewiesen , dass es schwer wird

    Und jetzt hat man nix besseres zu tun, als das man ihm das aufs Butterbrot schmiert und quasi inkompetent hinstellt, weil er genau das gesagt , was viele denken und wollen


    Aber es ist wie Die letzten 20 Jahre auch: die Geschäftsführer Könnens nicht jedem recht machen und trotzdem sind schon irdwntlich Dauerkarten verkauft

    Heißt: good Job EVL und die paar Anderen haben halt Pech gehabt

    Kommen aber dann doch wenn der EVL wieder gut spielt


    Also The same Procedere as Every year


    Und ich will Wetten der EVL spielt wieder eine gute Runde und kommt mind ins Halbfinale


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das klingt doch vielversprechend, wenn das Try-Outs sind, einer auch nen deutschen Pass hat und sie beide mit Rieder und Kühnhackl verwechselt wurden in Aktion;). So hat man mehr Flexibilität. Da könnte ich sogar damit leben, wenn Dejdar woanders unterschreibt, wenn da überhaupt was dran ist, gehandelt wird er eh fast überall.

  • Zum Thema Dejdar sag ich jetzt mal etwas.
    Ich habe Kontake in Bremerhaven und die sagen ALLE das Dejdar von dort oben nicht weg will. Seine Frau hat ein sehr gut laufendes Yoga Studio. Auch körperlich scheint er nicht mehr in bster Verfassung zu sein. Obs stimmt keine Ahnung aber Bremerhavener sollten es wissen, dort hat er ja lange genug gespielt.

  • Das befürchte ich eben auch, die Hannover Scorpions oder andere vermeintlich potente Clubs erscheinen da naheliegender.

  • Ich behaupte: an Dejdar war NIE was dran und wir spielen eher mit nur einem AL als dass Wrigley das Eis nochmal sieht. Allerdings habe ich a) keine Ahnung und b) bin ich kein Insider.

    DIe zwei Crimmitschauer gestern hben btw, die Helmnummern 68 und 72 getragen, jetzt kannst wieder a bissal recherchieren Mondkugel. Ansonsten: jetzt hats ja draussen abgekühlt, vllt. beruhigen sich manche mal wieder und bleiben ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen.

  • Ich denk der 72er is Benjamin Kosianski und ist evtl. so springer zwischen DNL und OL. Kann allerdings die Liga in der er letztes Jahr gespielt hat nicht einschätzen. Vom alter her eher Verstärkung für die DNL...


    Maruk

    Beim 68er musst du dich täuscht haben. Gabs letztes Jahr bei Crimmitschau nicht (zumindest hab ich bei diversen Internetseiten nichts gefunden) ;)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!