• Die Leute die gscheid daherreden um dann den "Schwanz ein zu ziehen" wenn es um die Umsetzung geht wirst immer haben. War auch in dem speziellen Fall hier noch nie anders... ;)

    guten Tag


    ich hab mir jetzt lange überlegt dazu was zu schreiben, aber unkommentiert kann man das Dir und deinem zitierten Vorredner nicht stehen lassen und nicht nur gescheit dsher reden und ziehe den schw... nicht ein im Gegenteil


    hier werden latent Dinge lanciert , die nie und nimmer so geschrieben sind ..

    weder wurde der stadionsprecher als idiot hingestellt

    weder wird nur ausgeteilt , es wird auch eingesteckt , besonders wenn die Diskussion auf Augenhöhe ist und da muss man nicht gleich zum Moderator laufen , wenn man Gegenwind bekommt und sich ausheulen

    Weder sind die zietierten Eisdielen skurril .. sie sind nach wie vor sehr effektiv und informativ nur waren sie jahrelang gut genug wenn eS Infos ging ... jetzt aber anscheinend nicht mehr hip sind... weil im Stadion wird ja geredet und was dabei rauskommt sieht man den „Gerüchten“ ... tschechische extraliga Spieler ??


    aber das ist alles ok und zu akzeptieren, jeder kann schreiben was er will


    was aber eine bodenlose Sau.erei ist ... Leuten - oder hier mir - zu unterstellen Gescheid daher du schmatzen und sich dann bei Umsetzungen irgendwelcher Dinge zu drücken ...
    wer seid ihr beide überhaupt , solche Dinge über Leute zu behaupten , die ihr null kennt ..


    Bei diesem Thema Klinik ich mich jetzt aus ...


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Zeit wird‘s, ich dachte schon der Klamauk-Karneval hätte in Bayreuth den Höhepunkt bei den Durchsagen erreicht (ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste^^), aber durch Wiederholung und dem Motto, ich drehe den Spieß jetzt um, so lange keiner mehr weiß, was ich eigentlich so von mir gebe oder gegeben habe, wird die Sachlage für den Verlauf lesen könnende Menschen nicht anders, wo Ursache und Wirkung sind. Das funktioniert nur bei allen, die nicht lesen oder es nicht lesen wollen.


    Von wegen irgendjemand außer dir macht aus ner Mücke nen Elefant, anstatt das gleich persönlich oder per PM zu klären, wo man mit Stadionsprecher Chris nun wirklich sehr gut reden kann, anstatt es hier öffentlich breitzutreten. Du kennst ihn ja eh so gut, dann ist es einzig komisch dies so zu handhaben.


    Und was nicht wenige mittlerweile so denken, dafür kann ich nichts. Ich zitiere es lieber nicht mal wörtlich bei deiner bekannten Drama-Zündschnur. Klar drehst du da auch den Spieß um, war nicht anders zu erwarten, aber im Gegensatz zu dir bin und möchte ich persönlich unbekannt bleiben, du hast dir deinen virtuellen Ruf als exotischer Kanarienvogel schon über Jahre eifrig erarbeitet und das scheinbar nicht nur hier. Bei dir war ich hier schon anfangs mal Coach Kammerer usw...abenteuerlicher geht es kaum mehr.


    Mich interessiert nur die Außenwirkung auf den Verein. Jedenfalls würde ich mein Engagement komplett zurückfahren, wenn der EVL für dich stehen würde. Aber so weit wird es zum Glück nie kommen. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin am bunten Treiben. Wie schon mehrfach erwähnt, lass es doch einfach mal gut sein, du wirst ja nicht aus Mücken noch Elefanten machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Guten Abend


    selten soviel Mist gelesen ...drum bleib in deiner Anonymität

    Er würde sein Engagement einstellen wenn der EVL für mich stehen würde

    Alleine Gedankengang
    Gruß aus la


    Stimmt das mit Kammerer wR ich ... aber da wusste ich nicht , dass da auf das Forum seitenlange Essays zukommen, während Axel kurz und prägnant antwortet... sorryherr Kammerer was für eine Beleidigung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Dass es dir nicht gelingen mag, einen Post mit mehr als 5 Wörtern zu formulieren der nicht beleidigend, herablassend oder einfach nur zum fremdschämen ist, zeugt aber auch nicht gerade von Größe deinerseits.

    guten Abend


    wenn ich mich auf gewisses Niveau begeben muss ... mach ich das halt ...


    Stellt sich die Frage was Mist jetzt ist


    beleidigend

    Herablassend

    Zum fremdschämen


    Gruß aus la

  • Helmut

    Hat das Thema geschlossen.
  • @ Soundtechnik: im ehehmaligem Gästblock mittig waren die Durchsagen unterm Spiel recht leise

    und vielleicht könnte man vor dem Spiel wieder Musik laufen lassen, wäre toll


    Spiel hat mir trotz der Niederlage gefallen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Schwieriges Gebiet. Grundsätzlich hätte ein Unternehmer Anspruch auf entgangenen Gewinn, sofern er kein Alternativprojekt unter zumutbarem Einsatz auftreiben kann.


    Für den BA 2 sind sicherlich noch nicht alle Verträge geschlossen.

  • Ich hätte nichts dagegen, da ich den Sitzplatzoberrang auf der Stehplatzseite sowieso als totalen Blödsinn empfinde und nur unsere Stimmung killt.


    Schonmal Stufen gezählt Jetzt und in Zukunft.


    Von mir aus bis 2035 verschieben.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Von mir aus lassen sie es auch so. Hauptsache das Dach ist neu.

    Und wo tun wir dann die Gelddruckmaschine VIP-Räume hin? Das Ding gehört genauso gebaut. Fertig. Auch wir sollten ein bisschen mit der Zeit gehen.

  • Ich hätte nichts dagegen, da ich den Sitzplatzoberrang auf der Stehplatzseite sowieso als totalen Blödsinn empfinde und nur unsere Stimmung killt.


    Schonmal Stufen gezählt Jetzt und in Zukunft.


    Von mir aus bis 2035 verschieben.

    Schon...aber siehe oben...finde es a net guad wenn drüber sitzen ist...aber der stimmung macht es keinen Abbruch.. ..singen eh immer die gleichen ?

  • Hauptsache Dach ist drauf? Wurden hier nicht Seiten gefüllt mit den provisorischen Stützpfosten im Stehplatzbereich? Und dass ne neue Bande (v.a. Glas) her MUSS? Und der provisorische Regiecontainer an der Stelle, wo mal Teile des VIP-Bereichs waren. Dazu kommt, dass die EisTECHNIK 99% ihrer Lebensdauer erreicht hat und Ersatzteile quasi nicht mehr zu bekommen sind. Wie war das noch gleich mit dem Zugang und Fluchtwegbreite im Sitzplatzbereich?

    Aber Hey, wenn der hochpreisig zu vermarktende Logenbereich stört, lassen wir das doch einfach alles bleiben... ?