10. Spieltag: EV Landshut - SB Rosenheim

  • Bei Ticketmaster gibt's, Stand jetzt, nur noch 2 Sitzplatzkarten in der Preiskategorie I, Block C, und ca. 50 im Nachbarblock D. Wird kuschelig! :thumbup:

  • 5-1 - ausverkauft - ein Fest für ALLE


    Tore: 2x Pelletier, Horava, Kronthaler, Ehl

  • Landshut spielt und drückt, Rosenheim macht ein geschenktes PP Tor und einen Konter. Steinhauer hält die Unhaltbaren der Pfosten war auch schon im Weg. Oswald völlig von der Rolle, schon 3 oder 4 dicke Kloepse.

  • Wir sind nicht die schlechtere Mannschaft, aber wer so wenig aus seinen Chancen macht, darf sich dann auch nicht beschweren. Das Problem, wie schon bisher in der Saison...Vielleicht geht doch noch was...

  • Gott sei Dank ist jetzt der Fliegenfänger draußen. Hätte unser Trainer schon nach dem 1:3 machen müssen. Hat jeder so im Stadion gesehen.

    Guten Abend


    Ich sag nur soviel : Franz S. War heute im Stadion ..

    Mehr sag ich nicht ... sonst red ich mich um Kopf und Kragen


    Gute Nacht und Prost

    Man bin ich angepisst ....

  • Heute hat unsere Niederlage 3 Ursachen: Torwart Note 6

    Überzahl Note 6 ( vor allem 5 gegen 3)

    Aufstellung Kammerer bei Überzahl Ostwald als Stürmer: geht gar Nicht...

    Chancenverwertung: Note 6

    So wird’s auch in Garmisch ein Debakel..??

  • Und wo war eigentlich Pelletier? Da wünsche ich mir einen Lennertson zurück. Bitte wieder tauschen, der hat wenigstens seine Buden gemacht... Er passt anscheinend nicht in die Mannschaft, sogar ein Stähle trifft beim 1 Spiel, das sagt doch alles.

  • Ich versteh die Welt nimma.

    2 Drittel mit 4 Reihen (Reihe 4 war nicht schlecht), letztes Drittel wos dann schon 2:7 steht spielen wir mit 3 Reihen. Is ja ned so, dass ma am Sonntag nochmal an riesen Brocken vor uns ham<X

    Wir waren ned so schlecht, aber unserem Team fehlt einfach an Kreativität und kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Gefühl das ganze Mitteldrittel im Powerplay und nix kommt raus.


    Horava is der Hammer... bitte dringend behalten. Der hat so viel Bock :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich mach's ganz, ganz kurz.


    - Danke an Martin Kolbeck für den gewohnt guten Kommentar bei SpradeTV. Schön, dass Ales Jirik im 1. Drittel vorbeigeschaut hat


    - @ Axel Kammerer: bitte die Überzahlsituationen trainieren! Wer 3x bei einer 5-3 ÜZ keine Bude schiesst, braucht sich nicht wundern wenn man am Ende verliert


    - knapp 4.000 Zuschauer. Respekt! So geht auch Oberliga :thumbup:


    So, reicht. Bin bedient. Hoffentlich läuft's am Sonntag in Garmisch anders. Gute Nacht. :(

  • Jetzt muss ich mal was auch zu unserem Trainer loswerden. Bis jetzt für mich die Enttäuschung der Saison. Die Abwehr ist ja ein aufgscheuchter Hühnerhaufen. Wahnsinn. Was wird da trainiert. Die Laufwege im PP eine Katastrophe. Horava müsste sich die Pässe selber auflegen, weil der Rest nicht weiß, wie er in der Box stehen soll. Warum A.K. immer wieder an Nr. 45 festhält versteht bloß er. Ein durchschnittlicher OL-Torwart. Mehr nicht. Ein Kronthaler heute auch bei den ersten beiden Toren out of Stadion.