Playoff Viertelfinale 2. Spiel Saale Bulls Halle - EV Landshut

  • So, jetzt reichte es Plihal mal^^! Und was für Feiglinge, sich da noch mit einzumischen von hinten! No go, Mosienko wollte es förmlich und die Matchdauer haben sie sich reichlich verdient diese frustrierten Über-Zauberer. Super reagiert von uns. Der Kommentar von dem Schiri war ja ein Witz, was hat denn der für ne Vereins-Brille auf, der Co-Kommentator sieht das ganz anders:thumbup:!

  • Könnte mal jemand für die daheimgebliebenen und Livestream-abgeschmierten ne kurze Zusammenfassung geben? Wäre klasse

    Zumindest sollte man sich definitiv die Zusammenfassung auf YouTube auf dem Kanal von Halle unbedingt anschauen. Der Plihal ist ein absolutes Tier ja leck mich am Arsch, der hat Mosienko wie einen Schuljungen aussehen lassen.

  • Die Situation, und ich versuche es eh (lest nach), sprengt jeden Rahmen. Ich dachte, dass ich ich nicht so viel schreiben soll. Mosienko provozierte die ganze Zeit schon, Kronthaler verpasste ihm nach der Torprovokation auch kurz eine und Plihal reichte das jetzt mal und klärte das mit ihm, dann ging es rund, als einer von Halle sich wieder mal einmischte und von hinten auf Plihal einschlug. Der Kapitän schaut dafür nächstes Mal zu. Forster zog ich ihn weg, sogar ausgerechnet Horava wurde mit reingezogen und ging auch auf die Bank. Schmidpeter auch noch dabei, als man unter aller Sau von hinten auf den General losging. Plihal wurde da zurecht gefeiert, die tolle erste Reihe von Halle glänzte heute eher auf der Strafbank. Klasse Leistung:), perfekte Antwort in jeder Hinsicht!


    Zumindest sollte man sich definitiv die Zusammenfassung auf YouTube auf dem Kanal von Halle unbedingt anschauen. Der Plihal ist ein absolutes Tier ja leck mich am Arsch, der hat Mosienko wie einen Schuljungen aussehen lassen.

    Hab ich hier ja angedeutet, wenn es dem General mal reicht, wächst kein Gras mehr;). Das hat sich selbst bis zu Flache rumgesprochen, deshalb war er seitdem Plihal da ist, wie ein Lamm, anstatt ständig zu provozieren. Mosienko hat Plihal offensichtlich nicht gegoogelt ^^!

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Das war PlayOff Hockey. Hart aber fair gespielt und sich nix gefallen lassen. Klasse Fight vom Plihal.:respekt:

  • Also gut, Spielstand nach 60 Minuten ist also 1:6


    Starke Leistung über weite Strecken des Spiels, den Shutout hat sich Berger leider mit seinem fatalen Zuspiel auf Mosienko selbst verbockt.


    Das Spiel ist von Landshut so losgegangen, wie auch am Freitag, Zug zum Tor aber diesmal auch in der Verteidigung wachsamer und abgeklärter. Schiedsrichterleistung war wieder grottig, auf beiden Seiten Strafen gepfiffen die weder in der Saison, noch in den Playoffs welche dargestellt haben, aber lassen wir das lieber sein.


    Durch die Unkonzentriertheit der Hallenser entstanden dann insgesamt 89 Strafminuten auf deren Seite über das gesamte Spiel verteilt, darunter auch 25 Strafminuten gegen den Kapitän Kai Schmitz aufgrund eines Angriffs auf einen Linesman.

    Landshut hat das Spiel größtenteils in eigener Hand geführt, wobei man aber auch sagen muss, dass Halle nach dem 1:4 absolut abgeschaltet hat und dann nur noch versucht hat, auf den Körper zu gehen - beispielhaft hier die Strafe gegen Eric Wunderlich in der 58. Spielminute der sich bei einem ganz klaren versuchten Kniecheck gegen Ales Jirik selbst verletzte zwei Strafminuten einheimste.


    Zu der Situation in der 53. Spielminute:

    So wie ich das ganze gesehen habe ging diese Sache klar von Tyler Mosienko aus, der bei seinem Tor bereits eine Auseinandersetzung provozierte, als er Berger Nettigkeiten zuflüsterte und daraufhin mit Schmidpeter nach dessen Eingreifen auf die Bank fuhr. So auch diesmal, durch seine Provokation an Plihal hat sich dieser das nicht lange gefallen lassen und ihm - hierzu meine eigene Meinung - mal ordentlich den Kopf zurechtgerückt. Kai Schmitz griff ein nachdem er gesehen hatte, dass sein Mitspieler ordentlich die Hucke vollbekommen hat und daraufhin waren dann selbstverständlich alle anderen ebenfalls mit von der Partie.



    Kurz und Knapp: Der EVL hat heute definitiv bewiesen, dass Halle auch mit ihrer angeblichen Starreihe um Mosienko und Burns schlagbar sind, man muss nur die kurze Zündschnur und dummen Strafen dieser Hallenser Mannschaft nutzen, und man steht im HF. Beispielhaft für ein korrektes Kommentieren waren ebenfalls die beiden Kommentatoren, die auch ganz sachlich, fair und unparteiisch die Schiedsrichterleistung sowie die Leistung der einzelnen Mannschaften wiedergegeben haben.

  • Klasse Leistung genau das habe ich mir erhofft und jetzt liegen die Vorteile, vor allem der psychologische auf unserer Seite!


    Vielleicht am Dienstag diesen Psycho Burns provozieren das er nochmal ne 10er bekommt, dass wäre seine dritte und somit wäre er am Freitag gesperrt. Nur ein kleiner Hintergedanke.


    Wenn wir so spielen wie heute dann ist mir vor Dienstag nicht Bammel und ein zweites Mal werden wir uns zuhause nicht so präsentieren...


    Sauber Jungs!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    PS: Der andere Pyscho Kai Schmitz is mit Matchstrafe mal definitiv gesperrt. Danke für so viel Dummheit. Kannst wenigstens Kindern nicht mehr den Mittelfinger zeigen. :prost:

  • Glückwunsch zum Auswärtssieg! Das war genau die richtige Antwort nach dem Freitagspiel. Die Uhr ist wieder auf Null gestellt. Und am Dienstag das 2-1 für uns! :thumbup:

  • Wenn Plihal sitzen muss, dann macht's halt ForsterSitzen muss

    So ist es:), sitzen muss Dienstag nur Schmitz nach dessen feiger Aktion, scheinbar hat es bei denen Tradition, dass sich ein dritter einmischt bzw. dann noch so, das ist absolut inakzeptabel und den Super-AL von Halle wird es auch mal zu denken geben, was man gegen uns besser nicht macht. Zeit genug hatten sie auf der Strafbank. Das konnten wir ja alles angeblich nicht;). Ist aber ein Unterschied zwischen bescheuert, ich verletzte jemand hirnlos hart (die spielen zum Glück nicht mehr in der Liga) bzw. feige provokant (Mosienko) und mit Biss spielen und sich nichts gefallen lassen (wir heut).


    Bei Schinko sah man auch, dass er auch nen Shift gegen die Super-AL bringen und sich wehren kann. Wie es auch Reihe 4 generell kann bei unserer Dichte. So geht das und man hat heut allseits Bestens reagiert, Respekt! Da fällt dann in der Art und Weise nicht mal ein Aussetzer ins Gewicht. Tolles Playoff-Spiel, was alles geboten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Genau!

    Und wenn Peiting raus geht, entgehen wir Tillburg auf jeden Fall.

    Yup, Herne ist auch unter Feuer, machen das klasse mit dem nötigen Rückhalt. 49-42 Schüsse, auch nicht schlecht und das 2-0 für sie steht:thumbup:!

  • Was ist denn da im ESBG Forum mit manchen Fans aus Halle los, genau genommen einem speziell:facepalm:? War es zu heiß heut an der Saale? So viel Bier kann ja gar nicht ausgeschenkt worden sein, um so viel Mist zu schreiben:/!


    Ausnüchtern und zwar lange wäre da angebracht. Gut, dass ich dort nicht aktiv bin. Der provoziert/beleidigt ja noch mehr als Mosienko, verdreht Aussagen unseres Geschäftsführers und sollte sich mal ein Beispiel nehmen an den eigenen Kommentatoren von Halle. So einen unsäglichen Schmarrn liest man nicht mal bei Facebook Kommentar-Funktionen.

  • Was ist denn da im ESBG Forum mit manchen Fans aus Halle los, genau genommen einem speziell:facepalm:? War es zu heiß heut an der Saale? So viel Bier kann ja gar nicht ausgeschenkt worden sein, um so viel Mist zu schreiben:/!


    Ausnüchtern und zwar lange wäre da angebracht. Gut, dass ich dort nicht aktiv bin. Der provoziert/beleidigt ja noch mehr als Mosienko, verdreht Aussagen unseres Geschäftsführers und sollte sich mal ein Beispiel nehmen an den eigenen Kommentatoren von Halle. So einen unsäglichen Schmarrn liest man nicht mal bei Facebook Kommentar-Funktionen.

    Obwohl ich auf Facebook auch schon sehr viel Mist gefunden habe..und da muss ich nur sagen, Mosienko hätte doch aufs Eis fallen können, wenn er genug gehabt hätte 8o

  • Ist eigentlich nur einer und den ignoriert man am Besten. Der schiebt Frust hoch drei.


    Besser ist es bei solchen Konsorten...das Schlimme ist an sich, dass solche Trolle ein ganzes Forum mit solchen bescheuerten Thesen beschäftigen/unterhalten. Wobei man bei dem schon merkt, welch Geistes Kind er ist.