DEL 2 - 32. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • ******

    guten Tag


    lass doch gut sein ..

    Ist doch alles wieder gut jetzt ...


    Und wir haben Wieder Friede Freude Eierkuchen


    Gruß aus la


    und bevor ich es vergiss : Gw an den EVL zum Sieg ..??

  • Hauptsache die 3 Punkte bleiben am Gutenbergweg. Schönes Spiel wars nicht unbedingt aber von beiden Mannschaften nicht. Liegt noch viel viel Arbeit vorm EVL um da unten noch rauszukommen. Am besten jetzt gleich nachlegen..

  • Super Sieg, glücklich aber den nehmen wir gerne mit.


    Stimmung von Landshuter Seite: Vollkatastrophe, erst die letzten 8-10 min nach dem 2:1 kam Stimmung auf. Was war den das bitte heute, wir lassen uns 50 min von den Kaufbeurern hersingen, unser Stehplatz Mittelrang möchte stetig seine eigenen Lieder durchquetschen, Problem: die ziehen halt einfach nicht. Nehmt die alt bewährten als diesen NEUDINGS Schwachsinn..selten so eine schwache Stimmung vn Landshut erlebt und das vor der Kulisse. Peinlich!!!


    Respekt an die Mannschaft, hart erkämpfter dreier, so kann es weitergehen.

  • :respekt::thumbup:endlich mal einer, der das auch so sieht :thumbup:

    Nicht nur euch Zwei, da gibt es mehrere, denen gerade dieses Wechselhafte und gezielte Dauer-Bashing langsam auf den Keks geht. Wie im wilden Westen. Also ob manche völlig unfähig wären, dann waren es demnach mittlerweile einige Trainer der Gegner aber noch mehr. Da wundert auch keinen die „Stimmung“ mehr. Bei manchen bekommt man den Eindruck Niederlagen und Eier würden sie noch klammheimlich freuen, damit sie Recht haben und es ja immer gewusst haben. Manch Externer wundert sich mit Blick auf die Tabelle und Liga ohnehin, wo die Hysterie teilweise so akut herkommt.


    Sieht man ja, bei Siegen sind die Threads deutlich spärlicher. Da traut sich manch einer nicht mal mehr Freude zum Ausdruck zu bringen. Dass stetig viel Arbeit in dieser Liga notwendig ist, weiß jeder. Hübl heut mal mit ner Fangquote von über 95% (sollte man auch mal erwähnen) und wie schon gegen Bayreuth ist es wichtig gerade solche Spiele mal einfach zu gewinnen, anstatt für sehr gute Leistungen die goldene Ananas einzuheimsen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()


  • Stimmung von Landshuter Seite: Vollkatastrophe, erst die letzten 8-10 min nach dem 2:1 kam Stimmung auf. Was war den das bitte heute, wir lassen uns 50 min von den Kaufbeurern hersingen, unser Stehplatz Mittelrang möchte stetig seine eigenen Lieder durchquetschen, Problem: die ziehen halt einfach nicht. Nehmt die alt bewährten als diesen NEUDINGS Schwachsinn..selten so eine schwache Stimmung vn Landshut erlebt und das vor der Kulisse. Peinlich!!!

    Genau das sage ich schon seit Jahren. Diese "neuen" Fangesänge mit extrem viel schnellem Text und größtenteils unbekannten Melodien können halt nur die paar Hanseln mitsingen, die da im M-Block stehen und die das eben kennen. Der Rest kennts nicht und kanns wegen der Akustik auch nicht effektiv mitsingen. Die sollen sich mal Videos z. B. von der Halbfinalserie 1995 anschauen und aufpassen, was da gesungen wurde. Da machte größtenteils das ganze Stadion mit, auch wenn damals in den PlayOffs auch schon viele Erfolgsfans (heute: "Eventies") da waren.

  • Nicht nur euch 2, da gibt es mehrere, denen gerade dieses Wechselhafte und gezielte Dauer-Bashing langsam auf den Keks geht. Wie im wilden Westen. Also ob manche völlig unfähig wären, dann waren es demnach mittlerweile einige Trainer der Gegner aber noch mehr. Da wundert auch keinen die „Stimmung“ mehr. Bei manchen bekommt man den Eindruck Niederlagen und Eier würden sie noch klammheimlich freuen, damit sie Recht haben und es ja immer gewusst haben. Manch Externer wundert sich mit Blick auf die Tabelle und Liga ohnehin, wo die Hysterie teilweise so akut herkommt.


    Sieht man ja, bei Siegen sind die Threads deutlich spärlicher. Da traut sich manch einer nicht mal mehr Freude zum Ausdruck zu bringen. Dass stetig viel Arbeit in dieser Liga notwendig ist, weiß jeder. Hübl heut mal mit ner Fangquote von über 95% (sollte man auch mal erwähnen) und wie schon gegen Bayreuth ist es wichtig gerade solche Spiele mal einfach zu gewinnen, anstatt für sehr gute Leistungen die goldene Ananas einzuheimsen.

    guten Tag


    freu Dich dich einfach und lass diese permanenten latenten Seitenhiebe gegen Meinungen , die dir nicht ins Kontor passen , weil man dir das so sagt ...und in top sind Diese auch noch schuld an der miesen Stimmung im Stadion ... also langsam wird’s Tag


    diese Mannschaft könnte wesentlich besser dastehen , wenn. ....


    Gruß aus l...

  • guten Tag


    freu Dich dich einfach und lass diese permanenten latenten Seitenhiebe gegen Meinungen , die dir nicht ins Kontor passen , weil man dir das so sagt ...und in top sind Diese auch noch schuld an der miesen Stimmung im Stadion ... also langsam wird’s Tag


    diese Mannschaft könnte wesentlich besser dastehen , wenn. ....


    Gruß aus l...

    Klar sind die Mitschuld, ein Hübl der heute wirklich stark gehalten hat, hätte z.B. heute auf jedenfall das ein oder ander Hüüübl Hüübl Hüüüübl verdient gehabt, so kommt dann auch ein wenig Stimmung in die Bude...durch das ständige gebashe wird er jedoch nie gefeiert. Und das ist nur ein Beispiel.

  • Klar sind die Mitschuld, ein Hübl der heute wirklich stark gehalten hat, hätte z.B. heute auf jedenfall das ein oder ander Hüüübl Hüübl Hüüüübl verdient gehabt, so kommt dann auch ein wenig Stimmung in die Bude...durch das ständige gebashe wird er jedoch nie gefeiert. Und das ist nur ein Beispiel.

    So ein Schmarrn. Ein Monstersave war heute nicht dabei. Kommt so einer, wird der Goalie i.d.R. auch gefeiert. Egal welcher Name da am Trikot steht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Übern Kampf! 3 Punkte und aus, so muss man die Punkte als Aufsteiger holen, wenn grad ned so lauft!


    Ich fand Ossi heut ned schlecht, war sogar bissl bissig:thumbup: und körperlich präsent:thumbup:

    Er hat sich definitiv während des Spiels gesteigert. Die #33 war heut auch unauffällig im Sinn des letzten Spiels;).

  • ach komm schon, es kommt fast nie was bei Hübl egal wie der Kerl hält.

    Ich weiß ja nicht, wie oft du im Stadion bist, aber ich habe nach einem Spiel durchaus mal eine Hübl-"Solofeier" gesehen.

    Wenn er uns ein Spiel gewinnt, kommen auch die Lobgesänge.


    P.S.: #33 war heute erstaunlich sicher. :thumbup:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • ach komm schon, es kommt fast nie was bei Hübl egal wie der Kerl hält.


    Guten Tag


    und daran ist die Stimmung im Forum schuld ... jetzt wird’s aber wirklich Tag , was hier so für Meinungen lanciert werden


    leute #hübl-Basher sind schuld an der schlechten Stimmung im Stadion ??
    Gruß aus la

  • ach komm schon, es kommt fast nie was bei Hübl egal wie der Kerl hält.

    Einmal (nach einer Anmerkung vor dem zweiten Spiel gegen Heilbronn) wurde er gerufen. Auch völlig verdient. Da hielt er schon im Spiel zuvor stark. Grundsätzlich hast du aber schon Recht mit allem aus meiner Sicht, er hatte auch heute zweifelsohne sehr gute Saves dabei. 21 von 22 insgesamt und das Tor war unglücklich, aber gewiss kein Ei von ihm. Du grenzt das auch ganz klar und eindeutig ein, wie du es meinst.


    Es gibt halt immer bestimmte Spieler, die haben in diesem Sinn schwerer, als andere. Jedes Jahr sind es ein paar Auserwählte, wo man es nicht ganz nachvollziehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()