DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Um was wurden die vermeintl. Hetzer eines besseren belehrt?

    Genau mein Gedanke :D


    Naja, jetzt haben wir mal wieder gewonnen, jetzt ist der Job wieder sicher, wenn wir dann wieder nach 3 Niederlagen einen Punkt holen isses auch wieder okay....

    Naja, man will halt mit ihm absteigen, was solls, unten pfeift der Schadewaldt, vielleicht macht ers besser.

  • Was waren das für Kasperlköpfe mit roten Armbinden?

    Finde die Umstellungen gut.

    Auf mich wirkte das Geschehen auf dem Eis heute ruhiger und nicht so überhastet wie sonst.

    Drei unerwartete Punkte, das allein verdient ein Kompliment.

    Anscheinend hat man auch innerhalb der Mannschaft klar gemacht, daß Axel Kammer der Trainer ist und damit die Verantwortung trägt und das sagen hat. Dies scheint auch angekommen zu sein.

  • Ich Weiss nicht was ihr wollt:


    Trainer soll die Reihen umstellen->

    Wurde gemacht.

    Forum - > so schmarrn die Zusammenstellung?


    Schickt ihn doch einfach eure wunschaufstellung, mit dem passenden System dazu, is vll einfacher.

    Ich fands, im Sturm zumindest, hats gut ausgesehen.


    Hat jemand gesehen, warum messing im 3. Drittel nimmer am Eis war?

    Oder hab ich ihn nur übersehen... war nur vorm Fernseher heut.

  • Um was wurden die vermeintl. Hetzer eines besseren belehrt?

    Ich würde mich eher fragen, warum wir nicht Zitat AK "ein variables Poweplay mit vielen Varianten haben"?


    Das hat er doch an Freiburg gelobt.

    Wieso haben wir nur die Czarnik Onetimer Variante, die mittlerweile nichtmal mehr 18 % hat, weils jeder Gegner durchschaut?


    Und tun wir mal nichts weg, unser Unterzahl ist echt stark, aber so stark wie das ist, so durchsichtig ist unser Powerplay und der Rest vom Schützenfest.


    Dersch tut dem Kronthaler sowie der ganzen Verteidigung gut.

    Ostwald ist in meinen Augen nicht so schlecht wie er gemacht wird.


    1800 Zuschauer spricht Bände ... das wars von mir zum Spiel.

    Wenn die AK verlängern, dann kann man ihnen nicht mehr helfen ...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • einigen wird es nie recht sein..egal wie ma spielen oder wias ausgeht...wurscht


    Und das da hübl heute stark war is nur mal so nebenbei erwähnt...bräuchtma öfters so...


    Unsicherheitsfaktoren habi keine gesehen und freiburg schiesst nur 1 tor und das im 5 gega 3


    Zu den streifenhörnchen fällt ma garnix ein weil des warn de letzten heuler...Sorry für den Satz aber unfassbar

  • Na dann ist ja wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen :bash::facepalm:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Zu den streifenhörnchen fällt ma garnix ein weil des warn de letzten heuler...Sorry für den Satz aber unfassbar

    Ehrlicherweise haben sie aber auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen. Freiburg hat sich halt etwas besser drauf eingestellt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Tolle Leistung , toller Einsatz , starker Torwart beim Evl. Ich fand gerade unsere deutschen Spieler sehr präsent. Brandl , forster speziell. Oswald im pp auch gut , ebenso alle anderen . Kein Schwachpunkt heute . Wegen der komischen Forum Diskussion habe ich mich heute mal genau hinter die Spieler Bank platziert und zu schauen wer hier der Chef ist und Anweisungen gibt . Konnte nix davon erkennen was manche hier sehen .


    Gruß ,

    Joe

  • gutes Spiel vom Torwart bis zur 4. Reihe. Natürlich hinterfragt man solche Schwankungen. Die Ausrede der hohen Belastungen lass ich nicht gelten. Wir spielen immer mit 4 Reihen. Jetzt sind wir wieder vor einen schicksalsspiel wie schon seit Wochen. Ich sag mal mit der Leistung von heute könnts was werden. Bassler endlich mal auffällig und läuferisch gut. Der war ja bis jetzt total untergetaucht.

  • Ehrlicherweise haben sie aber auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen. Freiburg hat sich halt etwas besser drauf eingestellt.

    Naja ..3 strafen gegen uns waren definitiv Willkür z.b. hofi und schmidi und da rest...egal...3 punkte


    Geschlossene Mannschaftsleistung.punkt.

  • Tolle Leistung , toller Einsatz , starker Torwart beim Evl. Ich fand gerade unsere deutschen Spieler sehr präsent. Brandl , forster speziell. Oswald im pp auch gut , ebenso alle anderen . Kein Schwachpunkt heute . Wegen der komischen Forum Diskussion habe ich mich heute mal genau hinter die Spieler Bank platziert und zu schauen wer hier der Chef ist und Anweisungen gibt . Konnte nix davon erkennen was manche hier sehen .


    Gruß ,

    Joe

    Zerstör doch jetzt niemandem sein Weltbild bitte ;)

  • Scotty Bowman hat damals bei den Red Wings auch die Russen in einen Block gesteckt und ihnen gesagt, sie sollen so spielen, wie sie es in Rußland gelernt haben und am Ende hat Detroit den Stanley Cup gewonnen.

    Vielleicht ist es in unserer Situation die beste Lösung die AL in eine Reihe zu stellen und auch die Landshuter Burschen miteinander Spielen zu lassen.

  • 1800 Zuschauer spricht Bände ... das wars von mir zum Spiel.

    Wenn die AK verlängern, dann kann man ihnen nicht mehr helfen ...

    Bei den Zuschauern muss man aber fairerweise sagen das es ein Dienstagspiel war und viele wegen Arbeit und Schule nicht hingehen konnten. Wäre das Spiel am Wochenende gewesen wären es dennoch wieder an die 2.500 gewesen. Natürlich blieben ob der schlechten Leistungen am Wochenende auch einige daheim ganz klar.


    Eine Verlängerung mit AK würde ich ebenfalls nicht verstehen, denn auch wenn das Spiel heute wirklich gut war so darf man nicht die desaströsen Auftritte am vergangenen Wochenende vergessen.

    Vielleicht gab es ja tatsächlich eine Ansage von Ralf Hantschke ans Team. Am Freitag werden wir sehen ob heute eine Eintagsfliege war, denn eins ist klar, verliert man am Freitag gegen Dresden dann gehen die Diskussionen wieder von vorne los.

    Wie ein anderer User schon schrieb: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...


    Dennoch gute Leistung heute, darüber braucht man nicht diskutieren :thumbup:

  • Ehrlicherweise haben sie aber auf beiden Seiten kleinlich gepfiffen. Freiburg hat sich halt etwas besser drauf eingestellt.

    Komischer Weise beim Doppel Crosscheck gegen an Hofi waren sie gar nicht kleinlich und haben keine Strafe gegeben. Beim Czarnik Tor geben Sie erst Tor ohne Video Beweis, dann moniert der Freiburger Trainer anschließend gibt's Video Beweis. Hätte bloß drauf gewartet Tor aberkennen und Strafzeit für Landshut. Haben wir ja alles schon gehabt.

  • Verstehe das Schiedsrichter gebashe nicht. Sämtliche Strafen waren korrekt.
    Die eine oder andere mehr hätte es noch geben können, z.B. Der Check gegen Brandl kurz vor Ende vielleicht , dann noch das klare Haken durch nen Landshuter (weis nimmer wer’s war) vor der Czarnik Cut Aktion. Aber sonst?

  • Verstehe das Schiedsrichter gebashe nicht. Sämtliche Strafen waren korrekt.
    Die eine oder andere mehr hätte es noch geben können, z.B. Der Check gegen Brandl kurz vor Ende vielleicht , dann noch das klare Haken durch nen Landshuter (weis nimmer wer’s war) vor der Czarnik Cut Aktion. Aber sonst?

    Is aber jetzt net ernsthaft oder de aussage das alle strafen korrekt waren?des fischhaber haken vorm carnik-cut ja aber sonst...???


    Na habi und etliche andere a anders Spiel angeschaut...aber auch egal...


    Is ja nix passiert:thumbup: