DEL 2 - 41. Spieltag Kassel Huskies - EV Landshut

  • Akt. sind wir keine 3 Punkte mehr vorm Letzten, jetzt wirds dann „lustig“ ;(

  • Vielleicht ja und das Ergebnis wäre das selbe 0 Punkte!


    Schön das wir uns Pätzold leisten können, schön ihm zuzusehen, aber er ist bei dem Material vorne auch machtlos! Das Geld wäre anders besser investiert.

    Dann kannst ja am Sonntag zum Herrn Hantschke gehen und ihm das sagen.

    Schonmal dran gedeacht das man sich auf der Goalie- Position verstärken wollte weil an Verteidigern nix passendes was sofort hilft auf dem Markt ist? Oder nicht bezahlbar..


    Sorry aber aktuell hilft uns nur im Training Abschlusstraining bis zum abwinken.

    Ein Taticek alleine wird uns auch nicht jedes Spiel im Alleingang gewinnen.. Da muss schon von paar mehr Spielern was kommen.

  • Na ja, wir sollten uns nicht über die (wahrscheinliche) Niederlage beim souveränen Tabellenführer grämen. Die relevanten Punkte haben wir vielmehr bei den ganzen unterirdischen Spielen gegen Bayreuth, Crimme, Dresden etc. liegengelassen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Dann kannst ja am Sonntag zum Herrn Hantschke gehen und ihm das sagen.

    Schonmal dran gedeacht das man sich auf der Goalie- Position verstärken wollte weil an Verteidigern nix passendes was sofort hilft auf dem Markt ist? Oder nicht bezahlbar..


    Sorry aber aktuell hilft uns nur im Training Abschlusstraining bis zum abwinken.

    Ein Taticek alleine wird uns auch nicht jedes Spiel im Alleingang gewinnen.. Da muss schon von paar mehr Spielern was kommen.


    Kann i ned hab Koa Karte kriegt!


    LOL ? Abschlusstraining. Wir haben so gut wie keine guten Chancen. Wenn’s wie geschrieben 5:0 steht dann ist es auch ok. Dank Pätzold, aber der alleine macht’s a ned.

    Vergleich mal unsere Chancen mit denen von Kassel.


    Für mich wird immer klarer das der Trainerwechsel ein riesiger Fehler war.
    Leif braucht viel zu viel Zeit sein System (wenn es den eines gibt) zu etablieren.

    Wir haben keine Zeit. 3 aus 4 am sonntag dann 3 Punkte aus 5. Die hätte Axel sicher geschafft!

    So jetzt könnt’s draufhauen auf mich, aber so seh ich es!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • wie viel Zeit hatte er denn seit seiner Verpflichtung wenn gefühlt alle 2 Tage ein spiel ist? Aus meiner Sicht kann da auch noch nichts einstudiert sein wenn man kaum trainieren kann

  • Das einzige worüber man diskutieren kann ist das der Trainerwechsel zu spät kam.

    Notwenidig war der Wechsel aufjedenfall.

    Und wie ein Vorredner schon gesagt hat Leif hatte noch keine einzige ganze Trainingswoche Zeit mit den Jungs..

    Logisch das hier noch nicht viel neues einstudiert ist. Deshalb der einzige Kritikpunkt ist das der Wechsel zu spät kam.

  • Und warum ned von Anfang an???


    Do hod se seit dem Kammerer nix geändert! Die geben erst Gas wenn es fast zu spät ist!

    Oder verlieren gegen Bayreuth und gewinnen gegen Freiburg!
    Konstanz wäre mal was schönes!


    Zu spät, vielleicht! Aber jetzt hätte i gar ned gewechselt!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Und warum ned von Anfang an???


    Do hod se seit dem Kammerer nix geändert! Die geben erst Gas wenn es fast zu spät ist!

    Oder verlieren gegen Bayreuth und gewinnen gegen Freiburg!
    Konstanz wäre mal was schönes!


    Zu spät, vielleicht! Aber jetzt hätte i gar ned gewechselt!

    Das liegt aber nicht am Trainer, sondern das war schon immer so. Das ist die landshuter Mentalität. Das war nur anders, als keine Landshuter mehr in der Mannschaft waren.

  • Ich seh eine brutale Änderung und die heißt Pätzold!


    Ja an alle die Pätzold wollten ich geb euch recht!
    Das sind seine ersten Punkte!

    Kassel gegen Pätzold!


    Respekt was der hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!