DEL 2 - 32. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Und beim nächsten Heimspiel des EVL bucht jeder wieder das Spiel bei Sprade. Um ein Umdenken mal in der Geschäftsleitung zu erreichen, sollte man so was mal durchziehen. Alleine durch das Gemeckere hier im Forum wird sich nichts ändern.


    Vielleicht muss man auch mal vom Image des Gut Aiderbichl Gnadenhof für alte Landshuter wegkommen. Ohne Leistung die letzten Jahre hier abzusolvieren.

  • Und beim nächsten Heimspiel des EVL bucht jeder wieder das Spiel bei Sprade. Um ein Umdenken mal in der Geschäftsleitung zu erreichen, sollte man so was mal durchziehen. Alleine durch das Gemeckere hier im Forum wird sich nichts ändern.

    Sorry ich kritisiere natürlich auch. Aber nicht zu buchen bringt auch nix. Ist immer noch unser EVL.

  • Kruminsch - kein alter Landshuter

    Palka - kein alter Landshuter

    Sauer - kein alter Landshuter

    Messing - kein alter Landshuter

    Bohac - kein alter Landshuter

    Hübl - kein alter Landshuter

    Hofbauer - alter Landshuter, lange verletzt, Zeit vorbei

    Laaksonen - kein alter Landshuter

    Melanson - kein alter Landshuter

    Forster - alter Landshuter, spielt heuer nicht so gut wie die Jahre davor, ist aber noch akzeptabel

    Busch - mittelalter Landshuter, erfüllt seine Aufgabe, trifft halt nicht mal ein Handballtor

    Kronthaler - 3. Reihe Verteidiger, der bei uns 1. Reihe spielen muss, weil wir keinen anderen haben.

    Brandl Max - seine Zeit ist vorbei, allerdings der einzige, der mal provoziert oder nachgeht.

    Mühlbauer - junger Landshuter, hat sich gesteigert

    Brandl Thommy - alter Landshuter, der erst nichts gebracht hat und dann verletzt war.

    Also nimmst jetzt die zwei Brandls und Hofi raus. An denen drei liegt’s, weil die ja „nur das Gnadenbrot“ verdienen?? SORRY, der Ansatz ist mir zu billig.

  • Max Brandl 33. Der wird in der Del2 nicht mehr woanders unterkommen.

    Du hast mich falsch verstanden , ich bin schon bei dir. Von denen ist fast keiner DEL 2 tauglich. Und das mit Anfang 30. Wie alt waren die Oswalds, Daffners und Schinkos an ihrem Eishockey Lebensabend und waren noch Top in der DEL 2 ...

  • Sorry ich kritisiere natürlich auch. Aber nicht zu buchen bringt auch nix. Ist immer noch unser EVL.

    Und jetzt? Wäre bei vielen im Stadion genau das selbe. Wie wars denn damals zu OL-Zeiten als die Mannschaft einige Zeit auch so grausam schlecht war wie aktuell? Da warens teilweise nicht mehr als 1500-1600 Hanseln im Stadion.


    So spielt man halt die Fans aus dem Stadion - wenn denn welche da sein könnten, so spielt man sie eben weg von den Empfangsgeräten. Ich schaue heute auch nur weil ich nichts anderes zu tun habe, allerdings spare ich mir die letzten 6 Spiele meines Pakets vermutlich auch auf bis zur Saison 21/22, denn besser ist der Haufen einfach nicht - wie seit Monaten gesagt.

  • Ja, aber es wird ja immer so getan, als wäre das die große Stärke des EVL. Alte Landshuter für lau, die aber Leistung bringen. Und jetzt nur für 3. und 4. Reihe und kosten bestimmt auch nicht wenig. Ich meine halt, man kann nicht jeden Landshuter zurückzuholen, wenn ich ihm im Team nicht unterbringe und damit lauter Arbeiter hab.

  • In der Hinsicht ein Fehler, aber ich bleib dabei, ein Glücksspielversuch war Brandl T.

    Aber der große Fehler war Melanson / Kruminsch. Zwei Schlüsselpositionen, die einfach falsch/zu schlecht besetzt sind. Hindsight is 20/20, aber evtl hätte man doch Beck sein Familienweihnachten mit Kind erlauben sollen und ihn dann ab Januar im Team begrüßen.

    Die große Schwäche sind nicht vor allem die alten Landshuter, es sind vor allem die neu hinzugeholten mit Ausnahme des Zauberduos.

  • Ich würd jetzt als Trainer mit der Mannschaft vom Eis. Scheiß auf die Strafe.

  • Läufts nicht dann wirste halt auch noch um ein Tor beschissen..


    Also ich hoffe das hat noch ein Nachspiel.

    Das wird kein Nachspiel haben. Da musst als Schiri schon ein Tor geben, wenn der Puck im gegnerischen Drittel ist. Die scheißen ihre Schiris nicht an.