Gerüchte 2021/22

  • Nach dem Spiel heute wird wohl der Letzte hier im Forum merken, wie Recht Du hast

  • Also wirklich, gehts noch? Du bist also traurig, wie tief wir gesunken sind? Und der Karren wurde gegen die Wand gefahren?

    Nur mal zur Erinnerung: 2015 waren wir Pleite! Mausetot und nichts und niemand hätte nur noch einen Pfifferling auf uns gewettet.

    2021: neues Stadion, 2. Liga. erfreuliches Sponsorenumfeld, stabile Finanzen, verlässliche Investoren...geradezu unverschämt oder einfach nur bösartig dumm von dir, so eine Aussage zu treffen.

    Servus,


    Ja klar bin ich traurig was da gerade passiert mit dem EVL. Wie wohl die meisten Anhänger des EVL.

    Und ja wir sind vorletzter also wie weit magst noch runter / sinken . So war es gemeint.

    Und zum Karren an die Wand fahren , genau dass passiert jetzt leider. Und da meine Ich die Herren Hantschke und auch A.K .

    Und von dem tollen Stadion kann man sich nix kaufen , und glaubst Du wirklich Alle Sponsoren, Investoren sind erfreut wo wir gerade stehen ? Die Hinterfragen ja auch einiges

    Das wurde aber alles schon geschrieben, man gibt Spieler ab ohne Ersatz zu haben (Koch) dann kommen leider 2 Verletzte dazu Schwarz/Holzmann und wieder passiert nichts, obwohl man hat ja Dotzler verpflichtet.

    Dann kommen leider noch lustlose AL dazu ,warum dass so ist KEINE Ahnung.

    Dann braucht man 3 Wochen um einen Trainer zu verpflichten, komisch bei anderen Vereinen geht dass immer schneller. Der Gute Vogler ist ne Wundertüte da muss mna mal abwarten.

    Und wenn wir stabile Finanzen haben, dann wären nachverpflichtungen möglich gewesen oder ? Koch Gehalt spart man sich, Holzmann und auch Schwarz werden dann von der BG bezahhlt also da wird doch was an Geld frei oder ? Und genau dass meinte Ich damit denn Karren an die Wand fahren , und leider gehts immer weiter runter und dass kann nun wirklich nicht der Anspruch des EVL sein mit dem tollen Stadion, denn tollen Fans und auch denn treuen Sponsoren. Und alle wollen bei Laune gahalten werden, aber genau dass passiert im Moment nicht.


    Ich hoffe Ich konnte einiges klarstellen

  • und wer regiert da ???

  • und wer regiert da ???

    Ein ahnungsloser Nichtswisser und Nichtskönner…😂😬😂

    Ich hab mir gerade nochmals die Posts von

    „DEL Bürgschaft“ durchgelesen….😂😂😂😂