Öffentlichkeitsarbeit

  • Meinst Du mit Seiteneingang den Eingang am Parkplatz wo man auch zur Geschäftsstelle kommt oder den Eingang neben dem Stehplatzeingang, der letzte Saison speziell für Oberrang und Logen ausgewiesen war?

  • Bitte? Verstehe ich Dich richtig: Man hat diesen eigenen Eingang ( habe ich selbst schon mal genutzt), um direkt zum Oberrang-Bereich zu kommen und um den Haupteingang zu entzerren und den nutzt man nun noch ausschließlich, um die paar Logen-Hansel dort reinzulassen und der Rest vom Oberrang muss über den Hauptgang rein? Sorry, aber das wäre ja völlig hirnverbrannt....Würde aber bestätigen, in welche Richtung sich die Denkweise im Verein bewegt

  • Bitte? Verstehe ich Dich richtig: Man hat diesen eigenen Eingang ( habe ich selbst schon mal genutzt), um direkt zum Oberrang-Bereich zu kommen und um den Haupteingang zu entzerren und den nutzt man nun noch ausschließlich, um die paar Logen-Hansel dort reinzulassen und der Rest vom Oberrang muss über den Hauptgang rein? Sorry, aber das wäre ja völlig hirnverbrannt....Würde aber bestätigen, in welche Richtung sich die Denkweise im Verein bewegt

    So ist es.

  • So ist es.

    Aha, na gut, dann sieht man es offensichtlich als wichtiger an, dass sich 80 Hanseln besonders wichtig vorkommen können als zu versuchen, einem größerem Kundenkreis ein möglichst angenehmes Stadionerlebnis z.B. durch Entzerrung / geringere Wartezeiten zu ermöglichen

  • Mike Ich finde es nicht in Ordnung, die Logenbesucher als "Hanseln" zu bezeichnen, ansonsten kann ich deinen Ärger in der Sache nachvollziehen.

    Das "paar Hanseln" ist als bayerisches Synonym für "geringe Anzahl" gedacht gewesen und nicht abwertend den Personen gegenüber, sei dessen versichert

  • Dann kann man warten, wann der gemeine Oberrangsitzplätzer bald auch zum schei.en und bisseln ein Stockwerk runter muss, nicht dass sich die VIPs da auch noch gestört fühlen. Das geht nun wirklich nicht. Es wird zuwenig getan für die wirklichen Wichtigen. Mich wunderts, dass man über den Rest des Stadions überhaupt ein Dach installiert hat.


    Ich bin letzte Saison als Oberrangsitzplatzler auch immer über den Seitengang rein. War entspannt und ohne Stress. Da bin ich ja direkt froh, mir keine neue DK für den Oberrang gekauft zu haben.


    Wenn man denkt, es gibt keinen weiteren Tiefpunkt mehr was das Verhalten der GmbH gegenüber dem seinen Fans/Kunden mehr, wird man eines besseren belehrt. So was nennt man wohl Bestandskundenerhaltung bei der GmbH.

  • Grampf...die wollen ja gesehen werden. abgesperrter Zugangsbereich mit Rotem Teppich und Fotowand, bitte!

    Oder einem aufblasbares Helm...Hab gerade gehört, die VVVIP sollen tatsächlich einen eigenen Toilettenbereich bekommen und der jeweilige überzählige Ü-Spieler wird dorthin abgestellt, um das Toilettenpapier und Handtücher aus ägyptischer Baumwolle zu reichen

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Zum Thema "Wertschätzung":

    ich persönlich lege keinerlei Wert darauf, gebauchpinselt zu werden, vor allem nicht von Menschen die nicht meinem persönlichen Umfeld zugehörig sind. Mir reicht es, wenn ich korrekt behandelt werde. Egal ob das bei einer Behörde, in der Metzgerei oder beim Eishockey ist. Und beim EVL wurde ich noch nie unkorrekt behandelt.

    Offenbar brauchen viele Leute heutzutage aber auch die emotionale Komponente. Tja....

  • Keiner sagt was von emotionaler Wertschätzung. Aber was jetzt die letzten Jahre gut funktioniert hat einfach wieder zu vebieten und den Haupteingang noch mehr zu belasten, das versteht doch kein Mensch. Man fragt sich schon nach dem Sinn dahinter.

  • Zum Thema "Wertschätzung":

    ich persönlich lege keinerlei Wert darauf, gebauchpinselt zu werden, vor allem nicht von Menschen die nicht meinem persönlichen Umfeld zugehörig sind. Mir reicht es, wenn ich korrekt behandelt werde. Egal ob das bei einer Behörde, in der Metzgerei oder beim Eishockey ist. Und beim EVL wurde ich noch nie unkorrekt behandelt.

    Offenbar brauchen viele Leute heutzutage aber auch die emotionale Komponente. Tja....

    Also bei dem Thema das ich angesprochen habe geht es nicht um eine emotionale Komponente.

    In dem Fall handelt es sich einfach um Blödsinn der in keinster Weise nachvollziehbar ist. Aber die betreffenden Personen werden schon wissen warum man so handelt. Nur der dumme Fan und Kunde darf es natürlich wieder nicht wissen. Und das ist leider in den letzten Jahren immer deutlicher zu spüren.

  • since1948 : in Deinem konkreten Fall kann ich den Unmut verstehen.

    Sowas sollte von Vereinsseite eigentlich vermeidbar sein, Thema "Kommunikation". Ich persönlich wäre zwar auch etwas angenervt gewesen, ein wirkliches Problem wäre es für mich aber jetzt auch nicht. Shit happens.


    Mit meiner Aussage zur Wertschätzung ging es mir eigentlich um die Stimmung, die von manchen Leuten hier herinnen verbreitet wird. Dass "der kleine Mann" nichts (mehr) zählt oder gar als lästig empfunden wird. Und genau das sehe / empfinde ich eben nicht so.

  • Keiner sagt was von emotionaler Wertschätzung. Aber was jetzt die letzten Jahre gut funktioniert hat einfach wieder zu vebieten und den Haupteingang noch mehr zu belasten, das versteht doch kein Mensch. Man fragt sich schon nach dem Sinn dahinter.

    Streng genommen müsste man an dem Eingang für den Oberrang auch zwei Personen des Sicherheitsdienstes positionieren. Kontrolliert bzw. abgetastet wurde man die letzten Jahre dort nie. Könnte mir vorstellen, dass das evtl. ein Grund ist