Öffentlichkeitsarbeit

  • Beides, obwohl das mit dem Verein vermutlich weniger zu tun haben wird.
    Der Brief wurde noch nicht zugestellt, ich habe den Briefankündigungsservice der Post. Wird vermutlich heute zugestellt, ich berichte dann, ob das Heft enthalten ist.

    Danke Helmut. Weil wenn das wirklich so ist dann schicke ich die selbst bestellte Ausgabe original verpackt zurück und hoffe das Geld zurück zu bekommen.

  • Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Schreiben incl. Heft bei mir gerade angekommen, so jetzt haben wir drei :P

  • Schöne Idee!

    Allerdings wäre es schon auch erstrebenswert, in so wenigen Zeilen diverse Schreibfehler zu vermeiden. Auch das ist nämlich ein Bild, das man in der Öffentlichkeit abgibt.


    Ich sag mal so: Wenn jemand einen Bindestrich korrekt setzt und zusammengesetzte Hauptwörter korrekt schreibt, keinen Deppenapostroph benutzt und nicht zwanghaft gendert, dann bin ich schon zufrieden. Zwei falsch gesetzte Kommata und einmal "Ihre" vergessen, das ist in der heutigen Zeit schon Literatur.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Tolle Aktion 👍👍👍

    Wer da meckert dem is nimmer zu helfen.


    Allerdings das nächste Mal vielleicht ankündigen das man sich die Hefte nicht eventuell vorbestellt. Ich kann jetzt schauen was ich mit meinem bestellten mache.


    Aber die Aktion ist einfach top top top 👍👍👍

  • Schreiben incl. Heft bei mir gerade angekommen, so jetzt haben wir drei :P

    Tolle Aktion! :thumbup:


    Funfact am Rande: ich habe keine Jahreskarte, habe das Sonderheft aber wie jedes Jahr rechtzeitig bestellt und heute noch nix in der Post gehabt ^^

  • du meckerst doch gerade, wenn ich den Maßstab nimm, denn die meisten hier drinnen bei berechtigter Kritik hervorbringen.

  • du meckerst doch gerade, wenn ich den Maßstab nimm, denn die meisten hier drinnen bei berechtigter Kritik hervorbringen.

    Wo is das Meckern? Ich hab gesagt das es eine top Aktion ist und ich mich riesig gefreut habe...

    Nur wäre es vielleicht besser gewesen es anzukündigen das man sich das Heft nicht selber kauft. Das is nicht meckern sondern nur eine Anmerkung.

  • Wo is das Meckern? Ich hab gesagt das es eine top Aktion ist und ich mich riesig gefreut habe...

    Nur wäre es vielleicht besser gewesen es anzukündigen das man sich das Heft nicht selber kauft. Das is nicht meckern sondern nur eine Anmerkung.

    Sorry, dann hast du meinen Satz wie er gemeint war nicht verstanden.

  • Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Also ich wie auch ein Freund mit DK haben beide keine erhalten. Sind keine Vereinsmitglieder, aber schon seit vielen Jahren DK-Besitzer. Einen Unterschied von Ermäßigt und Vollzahler wird es auch nicht geben, denn davon haben wir je eine.

  • Diese Veranstaltung Heute passt perfekt zu unserer Öffentlichkeitsarbeit. Auf jedem Dorfvereinjubiläum ist mehr los.


    Angefangen beim Gegner, der nicht unattraktiver sein könnte, über die praktisch nicht vorhandene Werbung und dem absolut lustlos gestalteten Rahmenprogramm.


    Einfach nur peinlich, schamt's Eich!!

  • Diese Veranstaltung Heute passt perfekt zu unserer Öffentlichkeitsarbeit. Auf jedem Dorfvereinjubiläum ist mehr los.


    Angefangen beim Gegner, der nicht unattraktiver sein könnte, über die praktisch nicht vorhandene Werbung und dem absolut lustlos gestalteten Rahmenprogramm.


    Einfach nur peinlich, schamt's Eich!!

    Aus reinen Interesse, was hättest denn gern als Rahmenprogramm gehabt ?


    Ich find, dass mit dem Gegner gar nicht so dumm. Da spielen 20 Jährige ALs für die ma in ein paar Jahren vll mal bei uns sehen könnte....Damit könnte der EVL werbung für den Standort machen.