• Rocketman war doch der in der Oberliga, oder? Wie hieß der nochmal? ^^

    Der urspüngliche Rocketman war Dusan Halloun (Ehre wem Ehre gebührt!).

    Dann hat sich wegen seinem unnachahmlichen Antritt auch der Houdster diesen Spitznamen verdient. 8).

    Sehr coole Zeit: Houde & Hagelberg (und Desharnais im Tryout) ;)


    Eigentlich unfassbar, wie sehr wir uns (alle damals) über diese furchtbaren Fehlverpflichtungen von BT aufgeregt haben - trotzdem waren wir halt um drei Welten besser als jetzt.

    Nachträglich sollte man BT und Toupal noch ein Denkmal bauen, was die beiden aus den wenigen Mitteln damals gemacht haben, ist nicht hoch genug zu bewerten.

  • Nachträglich sollte man BT und Toupal noch ein Denkmal bauen, was die beiden aus den wenigen Mitteln damals gemacht haben, ist nicht hoch genug zu bewerten.

    Ich sage nur 13 Jahre am Stück Playoff-Teilnahme in der 2. Liga :thumbup:

  • Nannten wir den Houdster nicht auch Paddler, weil antrat und mit den Armen schlug wie beim Kajakfahren.

    Come on! :D

  • Mit Spielern aus Tschechien sind wir in letzter Zeit oft Recht gut gefahren. Angesichts des dünnen Kaders sicher nicht schlecht, wobei ein klassischer Goalgetter sicherlich dringend benötigt wird.

  • Läuferisch stark klingt schon mal gut , weil da hapert es in meinen Augen am meisten . Außer Hult sehe ich da nicht viel in der Offensive. Gill und andere sind ok , alderson und Pfleger leider ziemlich lahm .

  • In dieser Saison erzielte er in 19 Spielen 25 Punkte (fünf Tore/14 Assists). Im Vorjahr ging Mikyska auf der britischen Insel in der EIHL Series für die Sheffield Steelers aufs Eis und kam in 16 Spielen auf 22 Punkte (3 Tore/19 Assists).



    Bin ich zu blöd zum Rechen oder sind neuerdings 5Tore + 14Assists =19 Spiele? 🤔😂😂😂😂😂

  • Statistik, Statistik..... Vor einer Woche wurde noch geschimpft, dass nur Topscorer durch Eliteprospects eingekauft wurden. Und jetzt ist er vorweg schon zu schlecht... Man muss mittlerweile echt den Kopf schütteln, wenn man die Beiträge liest.

  • Statistik, Statistik..... Vor einer Woche wurde noch geschimpft, dass nur Topscorer durch Eliteprospects eingekauft wurden. Und jetzt ist er vorweg schon zu schlecht... Man muss mittlerweile echt den Kopf schütteln, wenn man die Beiträge liest.

    😂 So schauts aus.

    Es geht doch schon lange nicht mehr darum, wen man verpflichtet (hat) und warum, sondern nur wer wen...

  • 😂 So schauts aus.

    Es geht doch schon lange nicht mehr darum, wen man verpflichtet (hat) und warum, sondern nur wer wen...

    So ein Blödsinn. Fühlst dich damit persönlich angegriffen, wenn Fehlverpflichtungen von A.K. zurecht kritisiert werden, oder was? :facepalm:


    Wenn die Verpflichtung passt, alles gut :thumbup: Wenn aber sinnlos bzw. nicht effektiv (nach)verpflichtet wird, kommt eben der sportliche Leiter (dessen Job das ja ist) in die Kritik. Wäre beim GF mit den Sponsoren genauso.

    Und in Niederbayern gilt halt "ned gschimpft is globt gnua".


    Da musst du mit deinem A.K. jetzt ganz stark sein :pfeif:;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Das ist wieder mal typisch, der hat noch kein einziges Spiel gemacht und alle wissen schon das er eine Fehlverpflichtung ist… weil ihn ja AK verpflichtet hat :facepalm:

    Lasst ihn mal ein paar Spiele machen und wenn er Pfleger wieder stärker macht ist das doch mehr als gut… Das er kein Knipser ist wird allen wohl den Verantwortlichen schon bekannt sein, aber vielleicht irren wir uns da auch gewaltig.

    Wie manche kritisch bemerken.. haben wir nach den letztjährigen Statistiken genug Spieler die das können sollten… :pfeif:

  • Wenn die Verpflichtung passt, alles gut :thumbup: Wenn aber sinnlos bzw. nicht effektiv (nach)verpflichtet wird, kommt eben der sportliche Leiter (dessen Job das ja ist) in die Kritik.

    Was man so hört, kam doch die Empfehlung von einem Ex-Trainer, der allenthalben ob seines Sachverstandes geschätzt wird und jetzt in der OL aktiv ist.

  • Das ist wieder mal typisch, der hat noch kein einziges Spiel gemacht und alle wissen schon das er eine Fehlverpflichtung ist… weil ihn ja AK verpflichtet hat :facepalm:

    Niemand hat so etwas geschrieben :facepalm:


    Der Vorwurf vom kleinen Gustav war, dass alle die Verpflichtung kritisch sehen, weil sie von A.K. kommt. Was absoluter Blödsinn ist.

    Allen Infos zufolge ist der Josef kein Knippser - was schlecht wäre - aber jeder hier gibt ihm die Chance. Verstehe deshalb dein Gemotze nicht.


    Was man so hört, kam doch die Empfehlung von einem Ex-Trainer, der allenthalben ob seines Sachverstandes geschätzt wird und jetzt in der OL aktiv ist.

    Zündet er nicht (was wie gesagt niemand hofft), fällt das aber trotzdem dem sportlichen Leiter auf die Füße.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wer motzt hier?

    Dann drück dich klar aus, so wie du den letzten Satz formuliert hast musste ich davon ausgehen…


    Zitat:
    Da musst du mit deinem A.K. jetzt ganz stark sein :pfeif:

    Das ist eine abwertende Äußerung!!!


    Das jetzt schon viele User eine Vorverurteilung betreiben ist doch auch klar ersichtlich.

    Ich hab nur geschrieben das man erst nach ein paar spielen sieht ob’s eine Verpflichtung a‘la Podlipnik oder Melanson, Hayes ist.

    Dann können wir immer noch schimpfen oder andere Abbitte leisten..

  • Wie viele gute Spieler sind schon zu uns gekommen und haben dann nicht funktioniert, einige oder.

    Vielleicht kann es der Vogler richten, mir haben unsere Tschechen immer gut gefallen Toupal, Uvira, Mrazek, Kracik, Horava, Plihal, Grof, Musil, Kochta, Bruk, wird noch ein paar mehr geben aber da waren selten wirklich schlechte dabei.

  • Wie viele gute Spieler sind schon zu uns gekommen und haben dann nicht funktioniert, einige oder.

    Vielleicht kann es der Vogler richten, mir haben unsere Tschechen immer gut gefallen Toupal, Uvira, Mrazek, Kracik, Horava, Plihal, Grof, Musil, Kochta, Bruk, wird noch ein paar mehr geben aber da waren selten wirklich schlechte dabei.

    du hast den besten vergessen!!!! Petr Briza!!!

  • Wie viele gute Spieler sind schon zu uns gekommen und haben dann nicht funktioniert, einige oder.

    Vielleicht kann es der Vogler richten, mir haben unsere Tschechen immer gut gefallen Toupal, Uvira, Mrazek, Kracik, Horava, Plihal, Grof, Musil, Kochta, Bruk, wird noch ein paar mehr geben aber da waren selten wirklich schlechte dabei.

    Mit den Kanadier haben wir Spiele gewonnen, mit den Tschechen Meisterschaften.