Fanshop

  • Der Fanshop im Stadion hat vmtl. erst zum ersten Vorbereitungsspiel wieder geöffnet, oder ?

  • Am Mo was online bestellt, doch noch gibt's kein Statusupdate. Wahrscheinlich bekomm ichs am So dann wieder ohne Probleme im Stadion :D

  • Mal ne Frage:


    Wie lang braucht Erfahrungsgemäß der Onlineshop mit Versand?


    Habe am 22.06.2023 bestellt, Bestellbestätigung erhalten, seitdem nix mehr gehört. Diese Woche Montag mal nachgefragt per E-Mail, keine Antwort 🤨.

  • Mal ne Frage:


    Wie lang braucht Erfahrungsgemäß der Onlineshop mit Versand?


    Habe am 22.06.2023 bestellt, Bestellbestätigung erhalten, seitdem nix mehr gehört. Diese Woche Montag mal nachgefragt per E-Mail, keine Antwort 🤨.

    Servus, hat bei mir auch länger gedauert. Im Sommer sind sie nicht so aktiv wie in der Saison.

  • Was haltet ihr von den 3 Aufwärmtrikots? (siehe Instagram)

    #1 sieht mir zu sehr nach FCB aus.
    #2 find ich mega gut, gibt mir NHL Vibes mit modernen Akzenten
    #3 find ich auch schön, allerdings gabs so ähnliche hald schon

    Deswegen klar #2 !

  • Was ist eigtl. der Inhalt des 2. Teils?

    Es geht um die Saisonen 2017/18 bis heute, um die Landshuter in der Nationalmannschaft usw.

    Also eigentlich genauso wie der 1. Teil nur eben 404 Seiten über die letzten 5 Saisons.

    Also wenn du viel geschriebenes erwartest dann muss ich dich enttäuschen. Das allermeiste sind "Screenshots" (weis nicht wie ich es anders bezeichnen soll) von Berichten aus der Zeitung und der Eishockey News.

    Für mich ein tolles Buch, aber wie gesagt wenn du viel selbst geschriebenes von Schloder und Co. erwartest muss ich dich enttäuschen.

  • Heute waren ein paar Spieler im der Bücherei Pustet. Haben dann die Chronik mit ihren Unterschriften versehen. Ich wollte von denen keine Unterschrift. Mindert zur Zeit den Wert. Unser Trainer hat sich nicht die Ehre gegeben.

  • Was ist eigtl. der Inhalt des 2. Teils?

    Ach und wenn dich die Geschichte des Stadionumbaus vom Beginn 2019 bis zur Fertigstellung 2022 interessiert, der wird da auch noch einmal sehr detailliert über Zeitungsartikel erzählt. Fand ich persönlich als Auswärtiger der die LZ nicht lesen kann sehr interessant!

  • Heute waren ein paar Spieler im der Bücherei Pustet. Haben dann die Chronik mit ihren Unterschriften versehen. Ich wollte von denen keine Unterschrift. Mindert zur Zeit den Wert. Unser Trainer hat sich nicht die Ehre gegeben.

    Schön zu wissen das es Signierstunden gibt aber muss jetzt jeder Thread damit gefüllt werden?

  • Heute waren ein paar Spieler im der Bücherei Pustet. Haben dann die Chronik mit ihren Unterschriften versehen. Ich wollte von denen keine Unterschrift.

    Ohne die Chronik inhaltlich zu kennen aber vermutlich haben die aktuellen Spieler eher wenig mit der Chronik zu tun. Wüsste zumindest aus der Sicht auch nicht was so eine Unterschrift dort soll. Wäre es jemand gewesen, der für die Chronik als ehem. Spieler mitverantwortlich gewesen wäre oder darin bedeutend erwähnt wird, dann hätte es Sinn ergeben.

  • Ohne die Chronik inhaltlich zu kennen aber vermutlich haben die aktuellen Spieler eher wenig mit der Chronik zu tun. Wüsste zumindest aus der Sicht auch nicht was so eine Unterschrift dort soll. Wäre es jemand gewesen, der für die Chronik als ehem. Spieler mitverantwortlich gewesen wäre oder darin bedeutend erwähnt wird, dann hätte es Sinn ergeben.

    Also wenn die Chronik von 2017 bis jetzt geht, ist die Chance SEHR groß, dass einige Spieler da drin vorkommen.

    Ebenso wie der Trainer. Aber ma ist sieht halt wem der Verein an Herzen liegt und wem nur der Kontoauszug.

  • Also wenn die Chronik von 2017 bis jetzt geht, ist die Chance SEHR groß, dass einige Spieler da drin vorkommen.

    Ebenso wie der Trainer. Aber ma ist sieht halt wem der Verein an Herzen liegt und wem nur der Kontoauszug.

    Ach, ok, na falls das so ist, dass es in der Chronik um die letzten ereignisreichen genauso wie erfolgreichen 6 Jahre geht...aber solange es jemanden gibt der das kauft :rolleyes: