DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Der Ausgleich fiel doch schon.

    Guten Abend


    Was haben’s denn mit deinem Freiburger Freund gemacht 😉😉 das wird ja direkt

    Jetzt noch einen Torjäger zu Pfleger

    Dazu noch Holzmann und schwarz

    Dann schaut es mal besser aus

  • Solange sich nicht wieder jemand anderes dann verletzt...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Da gewinnt man gegen den Tabellenführer im ersten Spiel des neuen Coaches und keiner von der Presse hat ne Frage? Ernsthaft? Sollten sich manche Fragen, ob sie sich den richtigen Job gesucht haben.


    Gill bitte verlängern!

    Was hilft das wenn man verlängert und die Spieler dann trotzdem gehen. Siehe O'Brien, power

  • Wusste gar nicht mehr, wie gut sich so ein Morgen nach einem Sieg anfühlt. Der gestrige Auftritt macht Mut und lässt das zuletzt sehr geschundene EVL-Fanherz doch vorsichtig optimistisch in die Zukunft blicken. Hoffentlich geht der Trend weiterhin nach oben!


    Trotz allem muss man personell unbedingt noch nachlegen. Da man aus Straubingen sowieso nur selten Unterstützung erwarten kann, tun die Ausfälle von Alderson und Holzmann natürlich doppelt weh. Auf Dauer auf Biegen und Brechen gerade so drei Reihen zusammen zu bekommen, kann nicht lange gut gehen.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Aussage vom Coach: "Die Mannschaft hat Moral, Charakter und sie lebt!"....


    Etwas, das der Fan seit einigen Spielen vermisst hat!

    Dickes Lob an die Spieler für die gezeigte Leistung von gestern und Dank für die 3 gewonnenen Punkte.

    :respekt: Grandioser Gill!!! :respekt:

    SO ist Eishockey!!!

    Und nicht das davor.

  • Wir hatten auch mal das nötige Quentchen Glück. Wobei man sich das aber natürlich erarbeiten muss...

    Läuferisch müssen wir noch ne Schippe drauflegen, Grade im zweiten Drittel sind wir ja kaum noch hinter gekommen...

  • Wir hatten auch mal das nötige Quentchen Glück. Wobei man sich das aber natürlich erarbeiten muss...

    Läuferisch müssen wir noch ne Schippe drauflegen, Grade im zweiten Drittel sind wir ja kaum noch hinter gekommen...

    Stimmt, aber das läuferische Defizit änderst halt auch nicht von heute auf morgen.

    da totale Nuller

  • Wir hatten auch mal das nötige Quentchen Glück. Wobei man sich das aber natürlich erarbeiten muss...

    Läuferisch müssen wir noch ne Schippe drauflegen, Grade im zweiten Drittel sind wir ja kaum noch hinter gekommen...

    Aber woran hats denn gelegen? Wirklich schon an der Kondition? Weil im ersten Drittel gings ja auch richtig flott daher. Da konnte man doch gut mithalten.

  • Nun ja, Frankfurt ist ja auch keine Laufkundschaft, da sind schon wirklich Gute dabei… und ich hatte das Gefühl, nach den 2 schnellen Toren haben die das ein bisschen auf die leichte Schulter genommen.

    Aber uns soll’s recht sein, das ist gut für das Selbstbewusstsein, das man es doch kann.

    Nur die Effizienz sollte noch besser werden, dann ist die nächsten Spiele schon was drin…