DEL2 - 32. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Super Jungs das freut mich wirklich. Agrad gegen diesen s..........uper sympathischen Verein aus Hessen, der uns schon mehrmals die Verlegung eines Spiels versagt hat.......

    Passende Antwort...

    Und jetzt bitte diese Serie fortführen dann geht tatsächlich noch ebs in Richtung Playoffs

  • Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Dreier! Siege gegen Kassel tun doppelt gut. Woran das wohl liegen mag... :prost:

  • Läuft, Kaufbeuren und Tölz haben heute verloren. Beides gut für uns, um aufzuholen.

    Sonntag Heilbronn und den Freitag darauf Weiswasser. Wenn wir so weiter agieren haben wir in den Spielen auch gute Chancen auf je 3 Punkte und hätten dann auch schon sehr gute Chancen die Playdown Plätze zu verlassen.

    Sonntag in einer Woche gegen Ravensburg, falls es stattfindet, muß man dann nicht unbedingt gewinnen, gegen den Tabellenführer aber mit den Unwägbarkeiten mit Corona und unmittelbar nach einer Quarantäne weiß man nie wie solche Spiele ausgehen, wie gesagt, falls es stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • Klasse PK vom Heiko. Macht Spaß ihm zuzuhören. Wird in der Kabine ähnlich sein. ;)

  • Bin ich froh, dass ich heute eingeschaltet habe.

    Ein echt tolles Spiel, brutal was unser Trainer da offensichtlich geleistet hat.


    Danke an die Manschaft!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Sonntag in einer Woche gegen Ravensburg, falls es stattfindet, muß man dann nicht unbedingt gewinnen

    Wird auch sehr schwer da wir hier nicht nur gegen Ravensburg sondern auch gegen Sicorschi und Brill gewinnen müssen.

    Mittlerweile pfeift Kannengießer besser wie die beiden Blinden.

  • Guten Tag


    Nur eine Anmerkung zum Spiel


    Es gab heute eine Szene , da wusste man das da eine Mannschaft auf dem Eis steht


    Pfleger machte vom gegnerischen bully Kreis den back Check und schlug dem Husky kurz vor Torschuss am eigenen Drittel Kreis den Puck vom schläger … und bekam Beifall von Allem


    Gebt ihm Freiheiten und er zahlt zurück … Wahnsinn dieser pass auf Hult … den spielen nicht viele ..!👍👍

  • Die komplette Mannschaft wirkt wie befreit. Was man da gestern auf dem Eis gesehen hat zeugt von einem geschlossenen, intakten Team. Es wirkt so als hätten die einen Komplett-Reset hinter sich und man konnte auch sehen, dass da Energie da ist, Spielfreude. Den Jungs machts Spaß das Ding auf dem Eis so zu gestalten, Kassel in die Schranken zu weisen. Die Truppe zeigt Leben und das zum richtigen Zeitpunkt.

    Tolles Spiel! Da schmeckt mir auch der Kaffee am nächsten Morgen viel besser ^^


    Btw. Sieht cool aus mit unserer digitalen Werbebande :thumbup:

  • Ja, das Spiel gestern war super und ein echter Gradmesser. Selb und Bayreuth waren vom Spielermaterial her noch limitiert, Kassel aber nicht. Das Spiel hat gezeigt, zu was die Mannschaft eigentlich fähig ist. Jetzt musst du nen Lauf haben und die nächsten Spiele ziehen, dann sind Playoffs noch möglich. Wahnsinn, das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.

    Quot homines, tot sententiae

  • Es gab heute eine Szene , da wusste man das da eine Mannschaft auf dem Eis steht

    Definiv! Solche Szenen gabs zu genüge. Jeder Einzelne will den Sieg und ist sich für nichts zu schade. Das macht ein Team aus 👍

    Wenn jetzt Holzmann endgültig zurück ist und wir Alderson noch zur Verfügung haben, welcher dann wahrscheinlich für Mikyska auflaufen wird (Reihe1 musst so beibehalten) dann wirds schwer werden uns zu schlagen.

    Aber noch ist ein weiter Weg zu gehen.

  • Weiss gar nicht warum viele auf M.P draufgehauen haben. Ich finde er ist ein Super Spieler . Gebt ihm 2 gute Nebenleute und er macht locker wieder 100 Punkte. Und ich denke das H.V seinen Job gut macht und Landshut in die Preplayoffs es schaffen wird.Es wird immer Kritiker und Nörgler geben.So ist es nun mal.Ein wahrer Fan steht immer hinter seinem Verein egal ob in guten oder schlechten Zeiten.

  • Sind wir doch einfach zufrieden und glücklich wie es aktuell läuft. Und so wie es wirkt werden wir doch noch und endlich Spass mit der Truppe haben. Was ich trotz aller Abneigung gegenüber Kassel erwähnen will, sehr faire Worte von Tim Kehler. Er hat ja gesagt ein super EVL wie ihn jeder vor der Saison erwartet hat und ein rießen Lob an Heiko Vogler was er in kürzester Zeit aus der Truppe gemacht hat. War ein schöner Abend gestern :) , wenn ich mir noch vorstelle wir hätten gestern im Stadion alle "wieder alles im Griff" gesungen 8) . Oh Mann....

  • Ich packs mal hier mit rein: kurzer Bericht von IsarTV nach dem aktuellen Spieltagswochenende, u.a. mit Worten von Heiko Vogler und Marco Pfleger und ner Menge guter Laune und Optimismus :)