DEL2 - 33. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Vier Spiele, vier Siege, 12 Punkte - und schon bist Elfter und alles ist wieder drin. Super EVL! :thumbup:

  • Schöne PK, auch mal paar Fragen an den Gästetrainer.


    Klasse Teamleistung, wennst nur ansatzweise so weitermachst, muss dich erstmal jemand schlagen. Was die letzten paar wochen mit dem team passiert, ist balsam für die geschundene Landshuter seele 👍🏻

    Auf geht´s Landshut!

  • Schöne PK, auch mal paar Fragen an den Gästetrainer.


    Kann ich nur zustimmen. Da können wir uns ne Scheibe von abschneiden. Deutlich informativer. Bei uns wirkt es immer sehr nach Pflichtprogramm. Gut gemacht.

  • Der Typ wird von Minute zu Minute unaustehlicher.


    2:4

    Ja das stimmt.Genugtuung das die Heilbronner Falken verloren haben.Und auch der Rumrich sprachlos wurde,aber wenigstens anerkennt hat das Landshut verdient gewonnen hat. Der Typ wo moderiert hatte keine Ahnung vom Eishockey. Ist Rumrich nicht Geschäftsführer von Bad Tölz!? Es ist schön wie der Evl kämpft und enge Spiele auch gewinnt

  • Ja das stimmt.Genugtuung das die Heilbronner Falken verloren haben.Und auch der Rumrich sprachlos wurde,aber wenigstens anerkennt hat das Landshut verdient gewonnen hat. Der Typ wo moderiert hatte keine Ahnung vom Eishockey. Ist Rumrich nicht Geschäftsführer von Bad Tölz!? Es ist schön wie der Evl kämpft und enge Spiele auch gewinnt

    Den du meinst ist Jürgen Rumrich der Bruder von Michael. Jürgen. R. ehemals Geschäftsführer EVL, heute Tölz.

    Und Michael neben Stefan Rapp, Geschäftsführer in Heilbronn, ja richtig, ER macht Spiel für Spiel den CO auf Sprade.

    Da ist Neutralität nicht so einfach, macht er aber gut wie ich finde.

  • Die Handschuh-Regel gibt es nicht mehr...


    Guten Tag


    👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das sind ja genau die Checks die man nicht sehen will. Gehirnerschütterung vermeiden. 3 Spiele total berechtigt. Und der Kommentator hat sich ja dann später revidiert und es als berechtigt zugegeben. Glaub da gibt's auch keine 2 Meinungen dazu. Wichtig war das Mühlbauer glimpflich weggekommen ist und sogar weiterspielen konnte. Sah schon übel aus als der Helm gleich 3 Meter in die Luft flog

  • Ich finde ja die Heilbronner Fans auf Facebook lustig die sich aufregen es war kein Foul und Mühlbauer habe doch gleich weiterspielen können.


    Haben wohl vergessen was beim ersten Spiel war. Aldersons Check damals war kein Foul sondern ein Zusammenprall, der Heilbronner spielte auch kurz danach weiter und Alderson wurde fast genauso lang gesperrt (2 Spiele)…