• Wieso kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das es sehr gerechtfertigt ist, dass es in Köln 3 Euro kostet und bei uns 5 Euro.

    Wir waren einen Tag vor dem Auswärtsspiel in Krefeld bei der DNL in Köln. Die Junghaie spielen in der Nebenhalle 2... Feeling wie in einem Trainingsspiel! Genauso sah es auch mit der Verpflegung usw. aus.

    Frage: Was hat der Preis mit der Verpflegung zu tun. Der Kiosk hat offen und du bezahlst den Preis. Also in wie fern beeinflusst der Eintrittspreis den Kioskpreis?


    Ich möchte nur erwähnen, dass ich nichts am Kiosk konsumiere und es mich einfach interessiert.

  • Ich meine, das hat eher bei der zu erwartenden Zuschauerzahl was mit dem Security-Dienst zu tun als mit der Verpflegung.

    ja das denk ich mit Sicherheit auch.


    zappatero : Also der Eintrittspreis beeinflusst den Kioskpreis nie :popcorn: Und ich hab auch nichts zu irgendwelchen Kioskpreisen geschrieben...


    Mir gings drum, dass das Gesamtpaket bei Heimspielen des EVL in der DNL viel größer ist, als das bei den Junghaien und das daher der unterschied zwischen 3 und 5€ in meinen Augen sehr vertretbar ist.

    - Stadion - Nebenhalle

    - Videowürfel daher Spielervorstellung usw. - Oldschool Anzeige, daher keine Spielervorstellung, infos zu den nächsten Spielen, Tabelle usw.

    - Kiosk mit kalt gezapftem Bier, Schnitzelsemmel, Pommes, Würstl usw. - Ausschank von lauwarmen Kölsch, halbe Wurstsemmel usw.
    Und dann zahl ich auch gerne 2 Euro mehr, obwohl der Sport am Eis der gleiche ist!

  • Oberrang war bereits letztes Wochenende gegen Berlin offiziell „gesperrt“. Wirklich kontrolliert wurde es aber nicht

    Was macht das für einen Sinn?

    Wer zuerst da ist kann sich doch auch da hinsetzen oder haben die Angst das der Besucher die Stühle durchsitzt?

    Oder Randalierer rauf gehen?

    Oder ein Betrunkene(r) runterfällt?

    Absoluter Witz…Oder?

  • Was macht das für einen Sinn?

    Wer zuerst da ist kann sich doch auch da hinsetzen oder haben die Angst das der Besucher die Stühle durchsitzt?

    Oder Randalierer rauf gehen?

    Oder ein Betrunkene(r) runterfällt?

    Absoluter Witz…Oder?

    Das überhaupt gesperrt werden muss ist ein Witz aber wenn sich Zuschauer der Nachwuchsmannschaften aller Klassen nicht zu benehmen wissen, dann muss es eben gesperrt werden. Absolut verständliche Reaktion seitens des EVL. Werde es nie verstehen wie manch Leute Ihren mitgebrachten Müll einfach liegen lassen, genauso wie draussen in der Natur, für mich unverständlich aber gut, das ist dann das Resultat.

  • Ich verstehe die Sperre des Oberrangs trotzdem nicht. Natürlich soll man bei den Nachwuchsspielen seinen Müll selbst mitnehmen, aber das Problem wird es ja wohl nicht nur auf dem Oberrang geben. Wer seinen Müll dort liegen lässt, lässt ihn nun eben an den anderen Sitzplätzen liegen, da gewinnt man ja nichts...Zumal ich unterhalb der DNL im Oberrang nie eine 2stellige Personenzahl festgestellt habe

  • Ich verstehe die Sperre des Oberrangs trotzdem nicht. Natürlich soll man bei den Nachwuchsspielen seinen Müll selbst mitnehmen, aber das Problem wird es ja wohl nicht nur auf dem Oberrang geben. Wer seinen Müll dort liegen lässt, lässt ihn nun eben an den anderen Sitzplätzen liegen, da gewinnt man ja nichts...Zumal ich unterhalb der DNL im Oberrang nie eine 2stellige Personenzahl festgestellt habe

    Das wenigstens der Oberrang ned extra gereinigt werden muss. Von wem auch immer. Is des so schwierig zum verstehen

  • Immer gut seinen administrativen Scheiss beim Fan abzuladen.

    Wäre schön, wenn man mal etwas orientierter dahingehend denkt, für wen man den ganzen Zirkus eigentlich veranstaltet - nämlich die Fans.


    Naja, was reg ich mich auf...

  • Kosten reduzieren = administrativer Scheiss ?


    Interessante Betrachtung

    Ja richtig, wennst einer mal durchgeht und … vielleicht 3,4 Becher aufheben muss, das kostet schon seine 2-3000…

    Was soll der Schwachsinn mit Kostenreduzierung?

    Eine Stunde Reinigungskraft kostet ca,45€

    Da hat man schon enorm viel gespart :facepalm:

    Wenn’s jetzt schon darauf ankommt sollte man lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, dann hat man administrative Kosteneinsparungen… :rambo:

  • Aber dem Fan (anscheinend lauter Schweinchen) Kann man ja jeden Mist erzählen.

  • Ist schon wahnsinn, wie hier diskutiert wird, weil der Oberrang bei einem Nachwuchsspiel gesperrt ist. Vllt einmal bei einem Spiel 45€. Was machst dann bei der U17/U15 und die jüngeren Nachwuchsmannschaften? Wenn da nach jedem Spiel jemand durchgehn muss, dann bist du schnell bei mehr €. Vor allem für den Stammverein Geld, dass man sich sparen kann.


    Aber hey, hauptsache wieder grantlt.

  • Oberrang gesperrt, weil aufgrund Nachfrage nicht benötigt = Boah ... müsst ihr glückliche Menschen sein, wenn daraus so ein Problem gemacht wird.


    Habe ich übrigens in einigen Stadien erlebt, dass Blöcke gesperrt werden, wenn Auslastung eher gering ist ... im Eishockey und im Fussball.