DEL2 - 19. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg

  • OH, des geht ja Richtung Ausverkauft

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,

    woher hast du diese Info?

    Wenn man sich die Saalplanbuchung ansieht sieht es halt aktuell sehr danach aus.

    in Block G sind aktuell noch 5 Karten verfügbar. Anschließend ist nur noch Block F als Stehplatz zu buchen. Und wenn man sich die Sitzplätze ansieht ist da auch nicht mehr all zu viel frei.

  • Gästeblock jetzt auch ausverkauft.

    Es gibt noch 93 Sitzplatzkarten und Steh nur noch Block F.

    Guten Tag


    Wer wollte mir letztens erzählen , es ist nicht schick zum EVL zu gehen 😀😀

    Sogar am Stammtisch in der Stadt wird seit Tagen über den EVL und dieses Wochenende gesprochen


    Und ein Stadion bringst du nur voll, wenn die Mannschaft erfolgreich, emotional spielt und auch bisschen Glück hat


    Das Weißwasser spiel hättest letzte Saison 1:2 verloren 😞

  • Gästeblock jetzt auch ausverkauft.

    Es gibt noch 93 Sitzplatzkarten und Steh nur noch Block F.

    Hast du die freien Plätze gezählt oder kann man sich das irgendwo anzeigen lassen?



    Hier noch der Vorbericht zum Wochenende. Brandl wieder mit dabei und auch Straubing stellt Spieler ab, also 4 volle Sturmreihen und 7 Verteidiger.

    EV Landshut steht vor spannenden Derby-Wochenende
    EV Landshut steht vor spannenden Derby-Wochenende | Der EV Landshut will kommendes Wochenende seinem starken Saisonstart die Krone aufsetzen. Passend dazu…
    landshut.niederbayerntv.de

    Einmal editiert, zuletzt von poker_stu ()

  • Auch noch ein Ticket geholt. Wollte erst mit Sprade, aber bei der Kulisse muss ich jetzt auch unbedingt ins Stadion. Wer weiß wann wir das so wieder haben;).

    Denk das wird heut zum ersten Mal so n richtiger Stresstest für die Logistik und sanitären Einrichtungen :D


    Und den Oberpfälzern müssen wir heute zeigen wie man Eishockey spielt :pfeif: 8)

  • Wir reisen heute zum Heimspiel mit nem Bus an (dank an die Laabertaler) und haben einige neue mit an Bord! Hoff ma das sich der ein oder andere mit der Faszination Eishockey am Gutenbergweg ansteckt! Verantwortlich sind dafür auch wir Fans, die durch einen starken Support begeistern können…. denn eine kochende Halle hinterlässt Eindruck! :thumbup:


    Hinterlässt Eindruck auch beim Gegner... It`s Derbytime!!! :pfeif: :prost: Wie sehr freu ich mich endlich wieder auf ein Spiel gegen R mit zweit Liga Niveau. Lang ist`s her als Miller, Couture, Woolf & Gerike in Landshut auftauchten… :huh: zurück ins hier und jetzt...

    Unsere Burschen vollzählig, mit dem Vertrauen ins eigene Können und dem Charakter der letzten Wochen… holt den Derbysieg! :thumbup: <3

    Lasst die Spiele beginnen!

  • Wir reisen heute zum Heimspiel mit nem Bus an (dank an die Laabertaler) und haben einige neue mit an Bord! Hoff ma das sich der ein oder andere mit der Faszination Eishockey am Gutenbergweg ansteckt! Verantwortlich sind dafür auch wir Fans, die durch einen starken Support begeistern können…. denn eine kochende Halle hinterlässt Eindruck! :thumbup:


    Hinterlässt Eindruck auch beim Gegner... It`s Derbytime!!! :pfeif: :prost: Wie sehr freu ich mich endlich wieder auf ein Spiel gegen R mit zweit Liga Niveau. Lang ist`s her als Miller, Couture, Woolf & Gerike in Landshut auftauchten… :huh: zurück ins hier und jetzt...

    Unsere Burschen vollzählig, mit dem Vertrauen ins eigene Können und dem Charakter der letzten Wochen… holt den Derbysieg! :thumbup: <3

    Lasst die Spiele beginnen!

    Guten Tag


    Vergiss den leider viel zu früh verstorbenen John Spoltore nicht …. Schendelew , Clayton Young , Ancicka,



    Und kleines Zuckerl 😀😀


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere PP-Waffe Valenti, Eckl und erstmals auch Klein aus SR dabei, letzterer wenn wieder so spielt wie zum Schluss raus in der vergangenen Saison kann direkt sitzen bleiben.

    Manchmal frage ich mich schon was in deinem Kopf abgeht wenn du solche Texte schreibst.

    Gleich mal wieder auf einen bestimmten Spieler einhacken weil eine Leistung in der Vergangenheit nicht gepasst hat.

  • Manchmal frage ich mich schon was in deinem Kopf abgeht wenn du solche Texte schreibst.

    Gleich mal wieder auf einen bestimmten Spieler einhacken weil eine Leistung in der Vergangenheit nicht gepasst hat.

    Valenti als PP-Waffe zu bezeichnen ist doch okay, von seinen 3 Toren in seinen 4 Spielen für uns sind wie viele im PP gefallen? Die Gegner lassen es halt noch passieren, dabei sollte man nach 2 Spielen Videoanalyse wissen, dass Pfleger den defensiven Stürmer auf sich zieht, der zu McLallen gibt und der den Onetimer für Valenti aufsetzt - oder andersrum. Drei PP Tore von Valenti, drei Mal die selbe Situation.


    Zu Klein: Also deiner Meinung nach hat Klein in der letzten Saison - vor allem zum Ende hinaus - einen guten Job gemacht? Zu Anfangs noch brutal stark, ich dachte der hat das Zeug zum besten Defender der Liga - mit damals 18 - hat er aber immer weiter nachgelassen und zum Ende hin war seine Nase dennoch die höchste in der Kabine. Das Jungchen ist mim Körper eben noch in der DEL, mim Kopf aber schon in der NHL, das ist schon vielen Jungen zum Verhängnis geworden.

    Nimm es nicht so auf, als würde ich mich nicht gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, sehr gerne sogar, kommt uns ja allen zu Gute, nur erstmal zeigen muss er es.

    Deswegen schrieben ich ja auch das liebe Wörtchen "wenn". Sollte er so aufspielen wie zu Anfang der letzten Saison, jederzeit gerne wieder!