DEL2 - 25. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • kip

    Hat den Titel des Themas von „DEL2 - 25. Spieltag - Kassel Huskies vs. EV Landshut“ zu „DEL2 - 25. Spieltag: Kassel Huskies vs. EV Landshut“ geändert.
  • Oje, schon wieder so ein blödes Foul von Klein…☹️

    Ach nein, der ist ja gar nicht dabei… das können also andere auch…😂😂

  • Und Klasse Wechsel von EVL…

    4 Kassler zu 1 EVLer…😂😂😂😂

    Schwups 1:0….

  • 5 oder 6 Schüsse aufs Tor von Kassel… 5 daneben, 1 Zentral…

    Kassler Kommentatoren sind Lustig….bei Chance EVL…

    Schießt du übers Tor, Schießt du kein Tor….😂😂

  • Es ist schon unglaublich welch dumme Tore wir kassieren…😵‍💫

  • Was ist denn eigentlich mit MC lellan? Laut Nachfrage damals von unserem Stadionsprecher bei unserem Trainer war es ja eine reine Vorsichtsmaßnahme...... scheint auch nicht ganz der Wahrheit entsprochen zu haben die Info....und wir sind no ned in den Playoffs woma a Wahnsinns Geheimnis draus machen muss.....

  • Lächerlich, vorm eigenen Tor unter Druck rumzocken …


    Der Trainer hat noch nicht kapiert, dass wir defensives Hockey zeigen sollten um erstmal die leichten Gegentore zu vermeiden… aber er will offensives Hurrahockey, der unerfahrene Anfänger.

    Das kann jemand wie Gaudet fordern, der auch weiß wie man eine Mannschaft dafür zusammenstellt, aber nicht er - unser größter sportlicher Leiter aller Zeiten.


    5 AL, 4 Fehlgriffe, klasse Herr Vogler. Das kommt davon wenn man von sich selbst so überzeugt ist, dass man meint sich keinen Rat einholen zu müssen.


    Powerplay wird immer schlechter, nix funktioniert … endlich raus mit dem und endlich einen Mann finden, der schon bewiesen hat, wies geht. Es reicht.


    Marcel

    Ich vermisse dich, bitte erklär mir doch, was alles wunderbar ist, wie toll es läuft und wie weit weg wir von den Playdownplätzen sind.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bei Überzahl kein einziges Mal das Tor getroffen… ich habe fertig…. :bash:

  • Nix ungewöhnliches bei einem Team das komplett im Tiefflug und unten drin steht.

    Da funktioniert halt garnichtsmehr. Da hilft dir auch kein neuer Verteidiger was, hinter der Bande MUSS was passieren.

    Und genau der Punkt beschreibt sehr sehr viele Probleme! Da führt am Ende eins zum anderen..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Was ist denn eigentlich mit MC lellan? Laut Nachfrage damals von unserem Stadionsprecher bei unserem Trainer war es ja eine reine Vorsichtsmaßnahme...... scheint auch nicht ganz der Wahrheit entsprochen zu haben die Info....und wir sind no ned in den Playoffs woma a Wahnsinns Geheimnis draus machen muss.....


    Hier stehen Infos zu McLellan und Bruch.

    Keine Ahnung ob das jetzt richtig funktioniert hat

  • Schaut doch einfach Argentinien gegen Niederlande. Messi brutal geiler Spieler und die Stimmung die 80000 Argentinier machen ist der Wahnsinn am Fernseher. Der Vogler ist einfach ein Toadschmatza und von sich total überzeugt. Was soll sich denn da jetzt ändern. Die Mannschaft steht vielleicht auch nur hinter ihm, weil sie machen kann was sie will. Meine Theorie.

  • Und schon ist man wieder weiterhin 10.

    Wird schon noch

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s