DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • EHN Teaser - McLellan vor Comback

  • Was hat Schloder gesagt über doremus!?

  • guten Tag


    Du kannst hier jetzt noch soviel rumpulvern …. Vogler wird Trainer bleiben …. Warum: das kostet einfach Zuviel Kohle …. Da stellen sie ihm lieber noch einen klasse Goalie hin in den Laden dicht zu bekommen … und glaub mir : schon den Blutdruck 😀😀


    Im Grunde war das gestern ja wieder nix …. Und man stelle sich vor man hätte Pfleger, Mayenschein , Doremus und Gracnar nicht …. Aus wäre es

    Was hat das mit rumpulvern zu tun?

    Wo siehst du spielerisch irgendwelche Verbesserungen? Das ist nun mal Fakt..

    Schau dir mal sehr viele Kommentare an, da bin ich nicht allein. Und glaub mir, ich würde mich über eine erkennbare Weiterentwicklung als allererstes freuen.

    Andi17… kennst du auch was anderes als Facepalm bei kritischen Meinungen oder bist du nur einfach zu einfach gestrickt?

    Jedenfalls habe ich noch keine 5 vernünftigen Beiträge von dir gelesen… kannst du überhaupt schreiben?

  • Andi17… kennst du auch was anderes als Facepalm bei kritischen Meinungen oder bist du nur einfach zu einfach gestrickt?

    Jedenfalls habe ich noch keine 5 vernünftigen Beiträge von dir gelesen… kannst du überhaupt schreiben?

    Nein kann er nicht! Wahrscheinlich weis er ned mal was der Facepalm bedeutet…

    Er benutzt den nämlich auch bei richtig guten ind sachlichen Beiträgen!


    Für ihn passt das Wort Internetrambo nicht, er ist ein Internettroll!

  • Sehe ich auch so. Da kann man nichts schön reden, das ist für die angedachte Position einfach viel zu wenig, was da von ihm kommt. :thumbdown:

    Der Fehlgriff Doremus (zu Oberliga-Zeiten hat man einen Sean McGovern mit deutlich besseren College-Referenzen heimgeschickt :attention: ) war unnötig wie ein Kropf und jetzt kann man ihn bis Ende der Saison mitschleppen. Ich kann mich zu 2.Liga/DEL2-Zeiten kaum an einen größeren Flop auf den AL-Positionen erinnern....


    Leider wird aber auch Erding nach der Verpflichtung vom General keinen Bedarf mehr haben. :popcorn:

  • Andi17… kennst du auch was anderes als Facepalm bei kritischen Meinungen oder bist du nur einfach zu einfach gestrickt?

    Jedenfalls habe ich noch keine 5 vernünftigen Beiträge von dir gelesen… kannst du überhaupt schreiben?

    Kannst du auch nicht, er hat bisher in 6 Jahren nur 3 Beiträge verfasst.

  • Sehe ich auch so. Da kann man nichts schön reden, das ist für die angedachte Position einfach viel zu wenig, was da von ihm kommt. :thumbdown:

    Der Fehlgriff Doremus (zu Oberliga-Zeiten hat man einen Sean McGovern mit deutlich besseren College-Referenzen heimgeschickt :attention: ) war unnötig wie ein Kropf und jetzt kann man ihn bis Ende der Saison mitschleppen. Ich kann mich zu 2.Liga/DEL2-Zeiten kaum an einen größeren Flop auf den AL-Positionen erinnern....


    Leider wird aber auch Erding nach der Verpflichtung vom General keinen Bedarf mehr haben. :popcorn:

    Wenn ein Mike Bullard in Kanada mitbekommen würde, was aus "seiner" Nummer 19 beim EVL geworden ist.... :popcorn: Für die älteren Herren meiner Generation hier eine kleine Erinnerung: Link


    Und heute kratzt ein total überforderter, drittklassiger College-Junge mit der Nr. 19 das Eis am Gutenbergweg kaputt... das tut schon extrem weh. ;(

  • Wenn ein Mike Bullard in Kanada mitbekommen würde, was aus "seiner" Nummer 19 beim EVL geworden ist.... :popcorn: Für die älteren Herren meiner Generation hier eine kleine Erinnerung: Link


    Und heute kratzt ein total überforderter, drittklassiger College-Junge mit der Nr. 19 das Eis am Gutenbergweg kaputt... das tut schon extrem weh. ;(

    Aber dafür ist er in der Kabine sehr beliebt 8o .

    Sorry jeder Mensch der den nur 1 mal hat spielen sehen, kann sofort sehen, dass der maximal solides 2. Liga Niveau bringt und das ist schon fast hoch gegriffen.

    Natürlich bringt der mehr als ein Jugend Spieler. Aber er wird auch deutlich mehr kosten.

  • Kannst du auch nicht, er hat bisher in 6 Jahren nur 3 Beiträge verfasst.

    Guten Tag


    Dann entfernt die ganzen Smileys und das ganze kasperl Theater hört sofort auf …!!

  • Wenn ein Mike Bullard in Kanada mitbekommen würde, was aus "seiner" Nummer 19 beim EVL geworden ist.... :popcorn: Für die älteren Herren meiner Generation hier eine kleine Erinnerung: Link


    Und heute kratzt ein total überforderter, drittklassiger College-Junge mit der Nr. 19 das Eis am Gutenbergweg kaputt... das tut schon extrem weh. ;(

    des gleiche deng i ma wirklich a sooo oft bei bestimmten nummern 😉

  • des gleiche deng i ma wirklich a sooo oft bei bestimmten nummern 😉

    Das denke ich mir auch. Was ist nur aus’m EVL geworden. Soviele Luschis Eishockeyspieler, in der DEL2 Vorallem in Landshut. Früher hatten sie noch Respekt wenn Auswärtsmannschaften nach Landshut kamen und verloren. Seit DEL2 Zeiten ist alles mies geworden. Und Sie freuen sich toller Auswärtsblock für gute Stimmung und man nimmt immer Punkte mit. Ich bin mir sicher ohne Kanadischen Trainer werden wir keine Eishockey Macht mehr zuhause in Landshut.

    Schon traurig alles.

    Trainer Vogler wäre ein guter Nachwuchstrainer oder Pressesprecher für EVL.

    So schaut’s aus

  • Trainer Vogler wäre ein guter Nachwuchstrainer oder Pressesprecher für EVL.

    Vielleicht gar keine schlechte Idee! Was glaubt ihr, wie sich die Meldungen, Nachrichten auf den EVL-Kanälen (Homepage, Social Media,...) überschlagen würden! Da würde sich keiner beschweren, auch wenn wohl wenig Substanz dahinter wäre... :D

  • Wenn ein Mike Bullard in Kanada mitbekommen würde, was aus "seiner" Nummer 19 beim EVL geworden ist.... :popcorn: Für die älteren Herren meiner Generation hier eine kleine Erinnerung: Link


    Und heute kratzt ein total überforderter, drittklassiger College-Junge mit der Nr. 19 das Eis am Gutenbergweg kaputt... das tut schon extrem weh. ;(

    Danke für den link...hammer damals...war noch ein typ der bulli

  • stimmt aber.. fürchtet sich ja keiner mehr wenn ma nach LA muss...das war gefühlt mind. 25 jahre anders...ja andere zeit aber des mit luschis is net so weit weg was vorher erwähnt wurde...leider