DEL2 - 29. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • Irgendwann isses einem halt auch fast egal.

    Und genau das ist das mit Abstand gefährlichste, was einem Verein / Franchise usw. passieren kann - Desinteresse des Fan / Kunden. Aber ja, Du hast recht, da sind wir inzwischen leider angekommen.

  • Wenn jetzt nix passiert dann ist es mir aber auch Wurst denn dann wird der karren an die Wand gefahren und der Kunde hat dann keinen Bock mehr auf oberliga die nächsten Jahre.

    Kein Verein in Deutschland hätte so lange zugesehen, ob verantwortliche oder auch wir Fans

  • Kein Verein in Deutschland hätte so lange zugesehen, ob verantwortliche oder auch wir Fans

    doch, Berlin ^^

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Alles in allem richtig zusammen gefasst.

    Wir brauchten wieder einen Geschäftsführer der durchgreift und auf den Tisch haut und entscheidet das es so ned weitergeht mitm Trainer und Co-Trainer und einfach so weiterwursteln kann. Obwohl er keine richtige trainererfolge hat.

    Jeder Mannschaft freut sich im Moment wo am Tabellenkeller steht wo gegen uns spielt. Das es sichere Punkte werden.

    Die PK immer die selbe naive blöde Geschwätz und jammerei vom Vogler ist nimmer auszuhalten.

  • Herr Vogler, was ist jetzt mit den großen Sprüchen von den Fanstammtischen im Sommer? Bereits dort haben Sie ja, lange vor den Internetrambos, mit extremer Großkotzigkeit gegen die Fans und Vergangenheit vom EVL gepöbelt. Wurde da ernsthaft gedacht, dass der "schlafende Riese" jetzt jahrelang auf einen obercoolen Amateuerverteidiger aus Heilbronn gewartet hat und die Leute hier in Landshut die letzten 75 Jahre auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind?


    Mit etwas Hirn und Anstand wird man nun hoffentlich selbst erkennen, dass man den Job nicht im Kreuz hat, wenn es schon die Entscheider vom EVL nicht hinbekommen...


    In dem Sinne: Montag alle in Stadion -> "VOGLER RAUS!!!" (über 60 Minuten, wenn es sein muss und dem EVL langfristig hilft).

  • Angst vor dem Echo der Internetrambos wird's wohl sein, dass es keinen Stammtisch mehr gibt.

    seh ich genauso. Und für was haben wir auch einen Medienbeauftragten der sowieso keine Infos bekannt gibt.

    Jetzt gehört mal sorgfältig aufgeräumt.

    Und wie ich schon mal sagte,alle 3 müssen gehen. Seit DEL2 Aufstieg gehts nur bergab,das trotz deutlichen Etat Erhöhung.

    Wohin soll der Weg hingehen.? Wieder zur Oberliga.

    Jetzt sind die Gesellschafter gefordert.

  • Für mich war das Spiel gestern wie ein großer Unfall. Ich wollte abschalten ab der Hälfte des Spiels aber konnte nicht wegsehen so schlecht war das gestern. Kein Aufbäumen, kein Spielaufbau. Kein Pass. Nur Undiszipliniertheiten ohne Ende. Ein brutaler Sauhaufen auf dem Eis. Der neue Goalie ausgenommen natürlich. Da liegt es vielleicht bei manchen Spielern auch am Charakter. Ich weiß es nicht. Aber so kann es nicht weitergehen. So geht es schnurstracks Richtung OL.

  • Vielleicht sieht man jetzt das es doch nicht allein an Vogel gelegen hat … bei der Performance der Mannschaft ist auch Gracnar eine arme Sau…… er alleine kann die Wende auch nicht schaffen…. Vor allem wenn ein Häuptling hinter der Bande steht der keinen Plan mehr hat….

  • Und wo sind jetzt die Leute, die nach den letzten 3 Spielen geglaubt haben, dass es wieder aufwärts geht?

    Jetzt schreien wieder alle "Vogler raus" und wenn wir am Montag wieder irgendwie gewinnen ist für viele eh wieder alles gut.

  • Es hat doch keiner gesagt, dass alles gut ist. Nur das man nach einem Sieg anders grantln muss, als nach einer Niederlagenserie.


    Schöne Feiertage.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Naja man muss schon auch schauen wie dieser Sieg zustande gekommen ist gegen Freiburg. Das war Not gegen Elend und bei Freiburg fehlten wichtige Leute. Ein Glanzstück war der Sieg nicht.

    Mit etwas Abstand zum gestrigen Abend muss ich sagen die Niederlage war absolut verdient. Wir fielen wenn dann nur mit blöden Fouls auf. Wenn du dich vom vorletzten so abschlachten lässt dann gute Nacht, wie geht's uns dann erst gegen die vorderen der Tabelle. Ich bin der Meinung dass man mit Herrn Vogler die Wende wohl nicht mehr einläuten wird. Aber ich bin mir sicher dass er beim zweiten Spiel an diesem Wochenende wieder hinter der Bande stehen darf.

    Erst Mal allen frohe und besinnliche Feiertage.

    Konzentrieren wir uns jetzt erst Mal aufs Wesentliche.

  • Und wo sind jetzt die Leute, die nach den letzten 3 Spielen geglaubt haben, dass es wieder aufwärts geht?

    emma ?


    Völlig chancenlos, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Tabellenvorletzten.

    Das, was seit Wochen, Monaten, Jahren geboten wird ist einfach nur beschämend und dem evl nicht würdig.

  • Ich gehe seit 20 Jahren ins Landshuter Stadion um Eishockey zu gucken, beschämend ist leider auch die Stimmung geworden….! Es passt gar nichts mehr in und um Landshut, auch unsere Unterstützung nicht ☝🏽

  • Als man noch erster war, war das deshalb auch das Thema Nr. 1

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das mit der Stimmung stimmt leider, hab ich mir im Freiburg Spiel auch gedacht. Die war im alten Stadion besser.

    Aber ich glaube dass die Stimmung nicht ursächlich ist für die derzeitige Misere. Andersrum aber evtl schon ein bisschen.

  • Also so schlimm wie gedacht ist der Tritt jetzt doch nicht. Der Crimmitschauer hat das aber auch clever gemacht mit dem Hax festhalten/einklemmen und dann wegschubsen.

    Es ist meiner Meinung nach nicht so, dass der Crimmitschauer clever war, sondern Kharboutli schlichtweg ein Trottel. Wenn er nämlich versucht, rauszugehen und der andere ihn nicht lässt, dann gibt's zwei Minuten in die andere Richtung.