DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • McLellan wieder dabei. Cameron sitzt dafür. Da wie erwartet weiterhin Gracnar das Tor hütet.

    Keine vollen 4 Reihen weil kharboutli ja auch noch gesperrt ist.

    Deshalb versteh ich noch weniger wieso ein Valenti in Straubingen 60min draußen sitzt, anstatt ihm bei uns Spielzeit zu geben..

  • Ich versteh es aus Straubinger Sicht schon, dass Sie sich nicht das Problem selber machen wollen sollte unterm Spiel sich einer verletzt oder Spieldauer bekommt dass man weiterhin mit 4 Reihen agieren kann..

    Vielleicht erwarten man sich einfach zu viel von einer Kooperation… Geldgeber ist eben Straubing :pfeif:

  • bin jetzt im Stadion. Wo sind eigentlich die ganzen Vogler raus Plakate?

    Jeder kritisiert keiner macht was.

    Wären mindestens 8 Kandidaten für Plakate hier drin..

    Ach ja, sind ja alle ned im Stadion...

    Na ja, nix für ungut.

    Ich bin trotzdem für einen Sieg heute, wenn ich mich mal freue wenn wir verlieren, dann wirds arm...

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Guten Tag


    Was hast du anders erwartet …?

    Wenn die Szene nix macht …

  • Guten Tag


    Ein Wunder , dass sich soviel Leute das noch antun …Hut ab 👍👍

  • Ich schaue Sprade TV. Was ich sehe, bestätigt meine bisherigen Beurteilungen. Vom Zusammenspiel her ist es immer noch Sommereishockey. Zudem ist die Mannschaft konditionell ab Mitte des 2. Drittels nicht mehr in der Lage Speed aufzubauen. Oder, sie will halt einfach nicht mehr als 75% ihres Leistungsvermögens abrufen. Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Ganz neutral gesehen, ganz grottiges Niveau

  • Man stelle sich vor, sie hätten einen Trainer und würden vernünftig Eishockey spielen. Dann wären heute vielleicht 500 Leute mehr im Stadion. Wie viel lässt jeder Besucher an Geld da? 20 €? Das wären allein heute schon 10.000 € die fehlen. Und so geht es die nächsten Wochen weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit diesem (fehlenden) Geld kein neuer Trainer "rausspringt". Klar, wenns dann nicht läuft, dann hat man ein Budgetproblem. Aber nichts tun scheint auch keine Alternative zu sein.


    P.S.: Mir ist klar, dass meine obige Rechnung in alle Richtungen angezweifelt werden kann. Mir ging es nur um eine beispielhafte Darstellung.

  • Irgendwie hab ich das leise Gefühl, sollte das hier wieder in die Hose gehen wird sich was bewegen...

    Es MUSS!!!!!! sich was bewegen. Ansonsten macht sich der gesamte EVL langsam lächerlich und zum Clownsverein.


    Peinlicher Auftritt da auf dem Eis und hinter der Bande wiedermal