DEL2 - 33. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Ja, was der aktuell läuft und rackert, ist schon enorm. Ich find's aber trotzdem wichtig, dass Doremus die Auszeichnung gekriegt hat. Der hat heute mit Abstand sein bestes Spiel für uns gemacht und das ist auch für die Psyche wichtig, dass einem das zumindest mit einem Fasserl Bier belohnt wird.

    Guten Tag


    Trotzdem muss der osterloh seine Verteidiger mal einstellen … das ist immer noch vogelwild … zumindest die ersten 40 Minuten


    Und eine Anmerkung : Stimmung super heute … und wäre noch besser , wenn sich die beiden Seiten einig werden …. Komisch die rechte Seite vom Sitzplatz … steht auf , wenn …. U d die anderen links machen ihr Ding weiter

  • Servus,


    Respekt tolle Leistung, aber die Verteidigung wieder Vogelwild.

    Vogler schafft es immer wieder denn Kopd aus der Schlinge zu ziehen, am Ende des Tages zählen die Ergebnisse und das war heute schon recht ordentlich.

    Komisch ist nur dass man mit 3 Reihen PowerHockey spielt und mit 4 Reihen rumpelhockey spielt

    Weil mit 4 Reihen die Breite einfach nicht da ist und man in den hinteren Reihen etwas einbricht. Warum stellt man z.B, auf 2 Reihen um, wenn man Druck aufbauen will? Ganz einfache Hockey-Logik.

  • Ja, da ist sie endlich die Trommel am richtigen Platz.

    Und was die alles kann. Tolle Sache! :thumbup:


    Wenn mir einer gesagt hätte, dass wie des heute gewinnen, i hätte ihn ausgelacht aber so:

    Ego petasum depone (ziehe ich meinen Hut). :rambo:

    Und heute war es seit langem das beste Spiel vom EVL.


    Zu dem Gesocks im Gästeblock.

    Nur am Pöbeln und ausser assozialen Beleidigungen kommt nicht viel.

    Und dann zum Schluss den Fanblock stürmen wollen, :facepalm: :bash: :facepalm: :bash:

    Dazu, was ist das für eine beschissene Sicherheitstüre? Ein bischen wackeln und die geht auf.


    Ertragt doch eurte Niederlage mit Fassung und ned wie 3 jährige Kinder,

    wobei ich hier den dreijährigen nicht zu nahe treten möchte.


    Wie ist da der Regensburger Fan schön.

    Schreit sein Team über 60 min nach vorne und keine einzige Hassparole.

    Nur das Becherwerfen war unschön gegen R.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wie ist da der Regensburger Fan schön.

    Schreit sein Team über 60 min nach vorne und keine einzige Hassparole.

    Nur das Becherwerfen war unschön gegen R.


    ...gabs schon, allerdings nur kurz und eher harmlos. Das wurde dann auch schnell wieder beiseite gelegt.

  • Ich weiss nicht wieviele von euch diese Stimmung und Teamleistung vor dem Spiel erwartet hatten, ich jedenfalls nicht. Wohl eher den größten Tiefpunkt der letzen Jahre vor Augen und dann wow was für ein geiles Spiel. Zuschauerzahl, Stimmung, Teamleistung….endlich wieder Hockey in LA. Hoffentlich nehmens den Spirit mit, würdens ja können wenns kratzen und beissen und dazugehörige Stimmung passt. Weiter so 🍻

  • Heute wäre auch ein passender Moment gewesen, spielerische Unterstützung aus SR zu bekommen, oder sind die heute schon nach Düsseldorf gestartet?


    Gespannt was mit Gracnar ist.

    Guten Tag


    Wie Pavlu ne Magen Darm Geschichte …


    Und wen willst aus Straubing jetzt ausleihen … Valenti verletzt …. Klein u20 WM ….

  • Guten Abend!

    Zurück aus Landshut!

    Als jahrelanger stiller Forumsleser und nicht mehr so oft im Stadion Anwesender will ich heute mal meine Eindrücke aus dem Stadion schildern:

    Der EVL kann sich glücklich schätzen zwei! sehr gute Goalis für die DEL 2 zu haben!

    Trotz neuem Stadion kann trotzdem eine gute Stimmung entstehen (Hier mal ein besonderes Lob an den Vorsänger der Szene der auf die Gesänge in der Nähe von mir so gut wie immer eingegangen ist)

    Mc Lellan und Pfleger eine Augenweide!

    Der so oft gescholtene Doremus heute auch mit nem sehr guten Spiel!

    Und besonders die Freude vom Heiko Vogler nach Schlusspfiff spricht für mich Bände!

    Der EVL hat allen Umständen getrotzt und einen wichtigen Sieg eingefahren!

    Lasst uns weiter alles für unseren geliebten EVL tun und gemeinsam die Saison noch erfolgreich ausklingen!

    Gute Nacht

    Nur der EVL

  • Also mein Kumpel und sein Trupp aus der Münchner Ecke waren total begeistert. Denen hat es richtig Bock gemacht und sie sind auch vom Stadion unheimlich angetan. Sie drohten damit wiederzukommen :D :thumbup:

  • Chapeau !


    Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen.


    Tolles Spiel und tolle Stimmung!!!! :thumbup:


    Speziell freut es mich für Basti Vogl !


    Gestern hat das Team zum einen gezeigt, dass sie es spielerisch drauf hat und zum einen endlich wieder ein Spiel mit Siegeswillen und Galligkeit gezeigt. Die Gier war da, Rückstände anzukämpfen und aufzuholen.


    Das hat die letzten beiden Monaten massiv gefehlt!!! Nun heißt es am Freitag eine ähnliche Leistung abzuliefern und auch dann an der Auswärtsschwäche zu arbeiten.


    Dann sollten wir eine gute Basis haben für die Restsaison.

  • freu mich auch für vogl...

    Trzd. Was hat unser Gracnar?


    Wurde von einem Virus gepackt, welches im Team umgeht. Er ist schon unfit aufs Eis, wollte es probieren. War eine Frage in der PK.

  • Wurde von einem Virus gepackt, welches im Team umgeht. Er ist schon unfit aufs Eis, wollte es probieren. War eine Frage in der PK.

    Dafür hab ich ehrlich gesagt angesichts der dünnen Personaldecke absolut null Verständnis.

    Dann stell ich doch den Vogl von Beginn an ins Tor, setz den Engler auf die Bank und Cameron kann ich als zusätzlichen Stürmer aufbieten.