DEL2 - 33. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Erwartung: in etwa 1:8 Klatsche mit Vogler raus Rufe im Stadion.


    Gesehen: den EVL so wie ich ihn sehen will.


    Frage: ist da was passiert über Neujahr? Keine Ahnung aber Hammer geil.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Vogl macht heute sein Spiel der Saison. Ich hab das im Urin.

    Prophet, du ;)


    Glückwunsch zum Derbysieg! Dieses Spiel war jeden Cent wert, das war EISHOCKEY! Bitte mehr davon, und weiter so! :thumbup:

  • Prophet, du ;)

    Ja, hängt damit zusammen, dass ich heute nicht im Stadion war. Mit dem Landshuter Hell funktioniert das mit dem Urin und den Prognosen nicht so. Ich weiß auch nicht, warum.

  • Servus,


    Respekt tolle Leistung, aber die Verteidigung wieder Vogelwild.

    Vogler schafft es immer wieder denn Kopd aus der Schlinge zu ziehen, am Ende des Tages zählen die Ergebnisse und das war heute schon recht ordentlich.

    Komisch ist nur dass man mit 3 Reihen PowerHockey spielt und mit 4 Reihen rumpelhockey spielt

  • Um's ein bisschen zu relativieren, Achtungserfolg bei nem Gegner mit nem kleinen Durchhänger, der die 2 Spiele davor auch schon verloren hatte u.a. gegen Bayreuth und der Abstand zu Platz 11 ist momentan auch nur 3 Punkte, also ist man schon gezwungen nachzulegen in den nächsten Spielen, sonst heißt es schnell wieder, raus....wer auch immer.

  • Aber Ehre wem Ehre gebührt, das war heute wieder der EVL der ersten 10 Spiele, gekämpft bis zum Umfallen, und auch nach vorne einige sehr gute Chancen außer den Toren kreiert…

    Am meisten freut es mich auch für Vogl, da sieht man, ein Torwart lebt auch von der Abwehr…

    Nichts desto trotz…. Ich befürchte das es wieder eine Eintagsfliege war…

    Vielleicht haben sie mitgeteilt gekriegt das ein neuer Trainer kommt?????😂😂😂

  • Erkenntnis des Tages. Pfleger Reihe und Doremus Reihe so lassen. Vor allem für Kharboutli freut es mich. Der finde wir total unterschätzt vom HV.

    Tolles Spiel bitte weiter so.

  • Jetzt muss gegen Dresden nachgelegt werden, ist verdammt Eng die Tabelle. Und die Donaugeschädigten sind auch noch vor uns, und das mit einem Spiel weniger. :bash:

    Letztes Jahr hatten wir auch mal wieder ein Zwischenhoch…

  • Super Leistung heute.


    Jetzt muss Vogler zeigen, dass das am Freitag wiederholt werden kann. Den Pfiffen ist er heute ausgekommen. Zum Glück ist Freitag schon wieder Heimspiel...


    P.S.: Wenn das heute nicht mehr als 4000 Zuschauer waren (bis auf F links und Gäste alles ausverkauft), dann weiß ichs a ned.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Landshut hatte heute mit 3.575 Zuschauern das bestbesuchte Spiel des Spieltags.

    Platz 2: 2.592 Zuschauer in Ravensburg.

    Im Hinblick auf die letzten Wochen ist das schon eine stolze Zahl.

  • Man of the match bei uns: eindeutig Pfleger.

    Ja, was der aktuell läuft und rackert, ist schon enorm. Ich find's aber trotzdem wichtig, dass Doremus die Auszeichnung gekriegt hat. Der hat heute mit Abstand sein bestes Spiel für uns gemacht und das ist auch für die Psyche wichtig, dass einem das zumindest mit einem Fasserl Bier belohnt wird.

  • Ja, was der aktuell läuft und rackert, ist schon enorm. Ich find's aber trotzdem wichtig, dass Doremus die Auszeichnung gekriegt hat. Der hat heute mit Abstand sein bestes Spiel für uns gemacht und das ist auch für die Psyche wichtig, dass einem das zumindest mit einem Fasserl Bier belohnt wird.


    Glaub das Bier ist nebensächlich. Aber vom Team gewählt und dafür im Stadion geehrt zu werden tut jedem gut.