DEL2 - 46. Spieltag: EV Landshut - EV Regensburg

  • :thumbup: :thumbup: So, laut Ticketmaster ist das Spiel ausverkauft. :thumbup: :thumbup:


    Bin gespannt ob hier wie bei Regensburg eine Puschmeldung vom EVL kommt oder ob man es einfach totschweigt :pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • So heute gegen unsere "Freunde" aus der oberpfalz.

    Hütte ist voll.


    Ich hoffe auf eine Revanche fürs letzte Spiel in Regensburg...


    Tipp 4 zu 2 für uns..


    Was weiss man kadermässig? :prost:


    Gruss herm

  • THFL14 Gracnar war bis Samstag bei der Nationalmannschaft, könnte bis zum Spiel aber wieder zurück sein, wobei ich aber eher wieder auf Vogl tippe. Es gibt bis jetzt nur einen Vorbericht der gegnerischen Mannschaft (wo auch kurz auf die mannschaftliche Situation des EVL eingegangen wird) wie halt meistens. Bei uns erfährt man es i.d.R. erst ca, 1,5 Std. vor dem Spiel, ziemlich gleichzeitig auf der FB-Seite des EVL und auf del-2.org.


    Edit: Kleinen Vorbericht zu den Wochenendspielen gibt es doch vom EVL. Aber wie geschrieben, genaueres zur Aufstellung immer erst ca. 1,5 Std. vorher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • 1. SchiedsrichterMarcus Brill
    2. SchiedsrichterUlpi Sicorschi


    Da ist wenigstens für Stimmung gesorgt.


    Im Vorbericht vom letzten Wochenende stand "Markus Eberhardt ist in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt"

    Also vielleicht war der Einsatz gegen Kaufbeuren noch zu früh und keine Strafe des Trainers.

    Mal sehen ob er heute dabei ist.


    Ich hätte auch Liedvorschläge wenns Spielgeschehen dazu passt

    🎶 RENGSCHBUAG, RENGSCHBUAG! DIE SCHEISSE VOM DOM ⛪ 🎶


    🎶 Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt 🎶


    🎶 Eisbären gibt's nur in Ostberlin 🎶

  • THFL14 Gracnar war bis Samstag bei der Nationalmannschaft, könnte bis zum Spiel aber wieder zurück sein, wobei ich aber eher wieder auf Vogl tippe. Es gibt bis jetzt nur einen Vorbericht der gegnerischen Mannschaft (wo auch kurz auf die mannschaftliche Situation des EVL eingegangen wird) wie halt meistens. Bei uns erfährt man es i.d.R. erst ca, 1,5 Std. vor dem Spiel, ziemlich gleichzeitig auf der FB-Seite des EVL und auf del-2.org.


    Edit: Kleinen Vorbericht zu den Wochenendspielen gibt es doch vom EVL. Aber wie geschrieben, genaueres zur Aufstellung immer erst ca. 1,5 Std. vorher.

    Danke dir...


    Ja hab jetz vorher aweng geschaut...bei uns lest ja nix...


    Beim Gegner schon natürlich egal gegen wen...

  • Servus tom...

    Lied 1 ist naja ok

    Lied 2 geht garnet (du weisst warum)

    Lied 3 von mir aus

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Ich weiß nicht ob die Gesänge die Stimmung eher mehr aufheizen würden (bei so einem hochrisikospiel)ich mein da kann die Stimmung immer in Gewalt und so kippen

    Eben...


    Feuert ma lieber unser Team an und net z.b. wie de kasperl am Freitag de 53 Minuten nur gegen den gegner singen..


    bisl schon ja ghert dazu aber i wär wieder für mehr gesänge für unser Team und net GEGEN den Gegner größtenteils...


    Sorry meinte meinung...


    Bisl hetzn je klar logisch aber im normalen Rahmen gegen regensburg und net immer hur... öhne oder derartigen kindergartenscheiss...is doch mist

  • echt jetzt? Hier beschweren sich dutzende User über die "verunglimpfenden Gesänge" die in Raufbeuren gesungen wurden und als Vorschlag bringst Du "Die Scheiße vom Dom" ??


    Song 1 und 2 gehen gar ned für mich, Song 3 kann man bringen....

  • Wann wurde in letzter Zeit ( daheim ) viel gegen den Gegner gesungen? Da musste schon viel von dengegner gekomen sein, bis überhaupt was negatives von der Szene kam . Das muss schon in denwenigen Spielen gewesen sein, wo ich nicht im Stadion war.


    Da muss ich die Szene auch mal loben.

    Aber dauernd Forza EVL, 7. Mann oder "DingDong die Hex ist tot" (stellvertretend für einschläfernden Dauergesang) geht halt auch nicht.

    "hur... öhne oder derartigen kindergartenscheiss" brauchts ned. ist schon klar. Nur Friede, Freude Eierkuchen auch nicht.

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben dem Spiel angepasst. Hätte vielleicht noch den gegnerischen Fans dazu schreiben sollen.

  • War bezogen auf die Fans der kasperl...mir San se einig

  • Mein Gott was hätte man da damals alles geschrieben wo München usw zu Gast war. Man muss halt schon auch aufpassen das die Derbys auch nicht ihren Reiz verlieren, und da gehören Schmähgesänge dazu wie das Amen in der Kirche. Man kanns schon auch übertreiben. Sonst können wir uns wirklich bald mit Klatschpappen reinstellen und uns mit Wattebauschen bewerfen...

  • oh ja: ihr seid Münchner, (un)soziele Münchner, ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission

    wie war des gleich wieder mit den LKW ziehenden Müttern auf DSF :pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s