Kader 2023/2024

  • Weil ?

    Weil man schon damit rechnet, dass man Fehler in der Kaderplanung ausbĂŒgeln muss😂

    Und es gibt ja auch keinen Absteiger usw. Alles easy.


    Frag mich wiedermal, wer denn die Punkte/Tore machen soll. Der U-Spieler der noch aussteht?

    Pfleger, McLellan, Stieler und wer noch??? Alles eher Vorbereiter mit SpielverstÀndnis, aber keine Sniper

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Weil man schon damit rechnet, dass man Fehler in der Kaderplanung ausbĂŒgeln muss😂

    Und es gibt ja auch keinen Absteiger usw. Alles easy.


    Frag mich wiedermal, wer denn die Punkte/Tore machen soll. Der U-Spieler der noch aussteht?

    Pfleger, McLellan, Stieler und wer noch??? Alles eher Vorbereiter mit SpielverstÀndnis, aber keine Sniper

    Wenn der Tag kommt wo du ein Lob verteilst geb ich a Maß aus :prost:

  • Weil man schon damit rechnet, dass man Fehler in der Kaderplanung ausbĂŒgeln muss😂

    Und es gibt ja auch keinen Absteiger usw. Alles easy.


    Frag mich wiedermal, wer denn die Punkte/Tore machen soll. Der U-Spieler der noch aussteht?

    Pfleger, McLellan, Stieler und wer noch??? Alles eher Vorbereiter mit SpielverstÀndnis, aber keine Sniper

    WĂ€re fĂŒr mich unverstĂ€ndlich , da man weiss , dass man aktuell keinen Vollstrecker in den ersten 2 Reihen hat. Dann stellt man Weihnachten fest, dass man 10 Punkte RĂŒckstand auf die play off PlĂ€tze hat und man dann sich nicht entscheiden kann ob man einen Al Torwart oder Vollstrecker mehr benötigt.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Absolut richtig war auf seine Aussage mit den 3 AuslĂ€ndern bezogen.


    Weil man sicherlich abwarten will, wo man evtl nachlegen muss und sich sicherlich mit Gracnar oder einem anderen AL Goalie eine Option frei hÀlt.

    Meiner Meinung riskant, weil der ein oder andere spielertyp fehlt, aber gut, wir Könnens nicht Àndern

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Ich verstehe auch nicht, warum Jahr fĂŒr Jahr die gleichen Fehler gemacht werden.


    Hier im Forum könnte man sich die Fachkenntnis holen, die fehlt.


    Hier gibt es Experten fĂŒr:

    Bessere EinkÀufe

    Bessere VertrÀge

    Bessere Mannschaftszusammenstellung

    Bessere Catering-Konzepte

    Besseres Marketing

    Bessere Medien-PrÀsenz

    Bessere Preisgestaltung

    Bessere Tabellenspitze

    Bessere Taktik

    Bessere .... hmh .... es wÀre so einfach.

  • Erstmal abwarten und Tee trinken


    Wie bereits geschrieben, wenn Elsner und Stieler noch dazukommen, vielleicht noch ein starker Center
. Dann sehe ich die Mannschaft durchaus unter den 6 Besten!!!

    Schimpfen wenn’s wirklich in den unteren Regionen geht kann man immer noch, aber im Voraus eine Mannschaft schlecht reden
 :facepalm:

    Kann’s nun wirklich nicht sein


    Hoffentlich lesen ein paar Spieler das und sind nun extra angestachelt ein paar Körner mehr zu geben!!👍

    Und zu HV
 geben wir ihm doch das erste Lehrjahr, das die Mannschaft trotzdem hinter ihm gestanden ist haben die Playoffs bewiesen
 oder????

    Schau ma moi
 SĂŒd ich sagen!!

  • Und wenn man dann um Weihnachten rum wieder um die PrePlayOff PlĂ€tze kĂ€mpfen muss, sind wieder alle ĂŒberrascht. The same...

  • Das geht sich mit Ü Spielern ned aus leider.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Weil man schon damit rechnet, dass man Fehler in der Kaderplanung ausbĂŒgeln muss😂

    Und es gibt ja auch keinen Absteiger usw. Alles easy.


    Frag mich wiedermal, wer denn die Punkte/Tore machen soll. Der U-Spieler der noch aussteht?

    Pfleger, McLellan, Stieler und wer noch??? Alles eher Vorbereiter mit SpielverstÀndnis, aber keine Sniper

    Meiner Meinung sollte der vierte AL in der Vorbereitung dabei sein um sich an das Team zu gewöhnen. Und wenn der vierte AL ein flop sein sollte, wÀr er mir am Anfang der Saison lieber als zu dem zeitpunkt wo es brenzlig wird. Der junge kann sich schnell eingewöhnen oder kann noch lÀnger brauchen wie doremus.

  • Endloses drecks Geschwafel



    Jeder aus der Liga versucht mit seine Mitteln die Best mögliche Mannschaft aufs Eis zu stellen! Das ist ihr Job!

    Keiner der Verantwortlichen will Schelte Spott und Hohn bekommen sondern eher Lob wie ich meine!

    Daher versucht jeder alles um das beste zu erreichen!

    Warum was nicht so ist oder der ein oder andere nicht verpflichtet wurde wissen nur die operierenden Personen! Nicht wir Fans!

    Es gibt fĂŒr alle Entscheidungen GrĂŒnde die wir nicht kennen!


    Lasst uns doch einfach mit Vorfreude in die neue Saison gehen und habt vertrauen in die handelnden Personen!


    P.S. Es wurde auch in der Meistersaison vorab heftige Kritik an Kracik, Mrasek, Davidek und co. geĂ€ußert
 ĂŒbrigens da war Vogl im Tor


  • In der Liga muast nechst Jahr froh sein ned in de geistarundn zum kemma und dafĂŒr werd ois do

    Sehe ich nicht so. Wenn man sieht wie die anderen Vereine aufrĂŒsten muss man beim EVL Kader schon Angst bekommen. Mir fehlt auch dieses Jahr wieder die Struktur. Vogl Starter? Gewagt, U Lizenzen? wenn Bergmann kommt wirds lustig. Klar sind es noch ein paar Monate aber dann muss man jetzt auf Kracher ala Stretch hoffen sonst bist du definitiv hinten dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Huaba ()