Kader 2023/2024

  • Das hat man ihm sicher nicht zum ersten mal versprochen...

  • Das hat man ihm sicher nicht zum ersten mal versprochen...

    Guten Tag


    Naja jetzt komm …McLellan, Zucker wsren jetzt keine Laufkundschaft , Schwarz auch nicht

    Und leider hat Vogl einfach nicht das gehalten, was msn sich versprach und pageau am anfang wie auch Cameron nicht so Performed hat


    Man muss nicht viel drehen an der Schraube ….

  • Jahr fĂĽr Jahr lesen wir hier die gleichen Texte: "Ăśberragende Mannschaft fĂĽr die kommende Saison!"


    Letztendlich hat man es aber schon lange nicht mehr auf die Reihe bekommen eine Mannschaft aufs Eis zu schicken bei der es einfach passt. Dass es mit dem vorhandenen Budget oder sogar weniger möglich ist, beweisen u. a. Dresden und Kaufbeuren.

  • Jahr fĂĽr Jahr lesen wir hier die gleichen Texte: "Ăśberragende Mannschaft fĂĽr die kommende Saison!"


    Letztendlich hat man es aber schon lange nicht mehr auf die Reihe bekommen eine Mannschaft aufs Eis zu schicken bei der es einfach passt. Dass es mit dem vorhandenen Budget oder sogar weniger möglich ist, beweisen u. a. Dresden und Kaufbeuren.

    Guten Tag


    Und jetzt …. Aufhören Eis Hockey zuspielen .? Sich in die loisach stürzen ..? Weiter rumpalavern wie schlecht u d blöd doch alles und alle sind ..?


    Wenn das deins ist bitte …. Ich freu mich auf die nächsten spiele und die nächste Saison …


    Und Dresden weniger Budget … klar 👍👍

  • Ich hätte ihm - wenn es sein muss - auch drei Jahre Vertrag gegeben. Bei ihm weiĂź man, was man hat bzw. erwarten kann.
    Kein Vergleich zu manch anderem 2-Jahresvertrag.

    Wie gesagt, freu mich ja auch.


    Aber seit dem Wrigley-Desaster bin ich da halt kein Fan mehr davon ... :rolleyes:

    Und ja, dass es evtl. 0 oder 2 Jahre Vertrag hieĂź is ja dann auch nicht unbeding positiv zu sehen aus Vereinssicht - als Verein kannst da fast nur verlieren.


    Beste GrĂĽsse

    Andi

  • Wo hab ich geschrieben dass Dresden weniger Budget hat? Ich hab geschrieben mit dem vorhandenen oder weniger.


    Du darfst dich ja gerne freuen, ich freue mich erst wenn der Kader komplett ist und auf dem Eis steht. Denn vor den Verpflichtungen von Pavlu, Eberhardt, Brandl und Cameron sowie dem langfristigen Vertrag von Hult haben einige gewarnt. Auch dass Vogl kein Upgrade zu Pätzold sein wird wurde hier geschrieben, wurde leider nur alles meistens belächelt.

  • Wo hab ich geschrieben dass Dresden weniger Budget hat? Ich hab geschrieben mit dem vorhandenen oder weniger.


    Du darfst dich ja gerne freuen, ich freue mich erst wenn der Kader komplett ist und auf dem Eis steht. Denn vor den Verpflichtungen von Pavlu, Eberhardt, Brandl und Cameron sowie dem langfristigen Vertrag von Hult haben einige gewarnt. Auch dass Vogl kein Upgrade zu Pätzold sein wird wurde hier geschrieben, wurde leider nur alles meistens belächelt.

    Guten Tag


    Klar hinterher bin ich auch gscheider…. 👍👍

  • Kann alles sein, wenn sie Platz 6 erreichen wĂĽrden… dann haben sie sicher das an sich gestellte Ziel erreicht…

    Und wie gesagt, PrePlayoffs gegen Regensburg wäre auch nicht das verkehrteste…

    Gegenüber den letzten beiden Jahren haben wir doch einige, begeisternde Spiele gesehen…

    Sollte es nächste Saison wieder ein bisschen besser werden bin ich zufrieden…

    Können doch froh sein, das wir nicht direkt nach dem ersten Jahr wieder abgestiegen sind, und in der Verfassung in der wir waren… wären wir abgestiegen!

    Schönes, kämpferisches Eishockey will ich sehen, in welcher DEL Liga ist mir egal…

  • Guten Tag


    Das hört sich doch gut an 👍👍

  • Da können jetzt wieder einige ablästern. Ich finde es super das er bleibt, da er einer der besseren deutschen Spieler aus der DEL 2 ist.

    WeiĂźt du eigentlich, warum hier einige Leute, die zeitweise und zeitnahe gute Informationen haben, nichts mehr schreiben wollen?

    Wegen solcher dummen Kommentare, wie z.B. "Da können jetzt wieder einige ablästern".

    Das Pfleger bei manchen Spielen lustlos wirkte, hat jeder gesehen, der einigermaßen mit offenen Augen die Spiele beobachtet hat. Auch seine "Aktivitäten" neben dem Eis, tragen zu Kritik bei.


    Kein einziger hat gesagt, dass er es nicht kann. Er hat oft genug gezeigt, was er kann.

    Das hat auch jeder gesehen, der mit offenen Augen die Spiele beobachtet hat.

    Es gibt wohl keine zwei Meinungen darĂĽber, dass Pfleger der beste deutsche Spieler der DEL2 ist.

    Jeder Verein darf froh sein, Pfleger in der Mannschaft zu haben.

    So, und jetzt kann er es beweiĂźen, ob er fĂĽr "seinen" EVL alles gibt.


    Ich werde ihn trotzdem weiterhin kritisch, aber sachlich beobachten, und das hat nichts, ich wiederhole, absolut nichts mit ablästern zu tun.

    Also verbeiĂź dir solche Kommentare, das bring nur Unruhe.


    Viele GrĂĽĂźe

    E.M.M.A.

  • Bitte keine Beleidigung was dumm betrifft. Ich beleidige Sie auch nicht.Das hat was mit Respekt zu tun.Das ist nur meine Meinung. :cursing:

  • Bitte keine Beleidigung was dumm betrifft. Ich beleidige Sie auch nicht.Das hat was mit Respekt zu tun.Das ist nur meine Meinung. :cursing:

    Texte richtig zu lesen und zu interpretieren wäre zumindest ein Zeichen von Intelligenz... hat ja auch geheißen wegen dummer Kommentare und nicht wegen dummer Personen...


    Aber hey, zumindest was zu lachen hat man ;)

  • Sehr gute Verlängerung, immer zuverlässig und nur mit wenig Fehlpässe…👍