Kader 2023/2024

  • Doremus geht - so what? Hat halt von Bibi ein besseres Angebot bekommen.


    HĂ€tte Doremus einen 2-Jahres-Vertrag bekommen, wĂ€re das Geschrei nach x Spieltagen groß gewesen.....

    Guten Tag


    Und das bei einem Spieler, dem sogar die Eishockey Tauglichkeit fĂŒr die DEL 2 bei Ankunft hier in diesem so heiklen Forum abgesprochen wurde 😀

  • Aber zugegebenermaßen
 die ersten Spiele waren ja auch nicht berauschend
 aber da war die ganze Mannschaft neben sich


    Richtig aufgeblĂŒht ist er erst die letzten Hauptrundenspiele und dann in den PlayOffs.

    Vorher ist er auch nicht besonders aufgefallen.

    Jetzt ist es natĂŒrlich schade das er geht, aber das ist doch bei AL normal

    War ja frĂŒher nicht anders, wenn ich an einen Walton oder Dietrich, Ben Contrau
 (weiß nicht die korrekte Schreibweise)

    Das waren alle klasse Spieler und nach einem Jahr wieder weg


    Wandervögel halt..

  • Da hast du schon recht.

    Aber Walton Dietrich und Cottreau waren

    ein anderes Kaliber. Das waren unterschied Spieler.

  • Ich versetze mich mal in die Lage eines AL Spielers. Mitte 20, eventuell ungebunden, möchte was sehen von Deutschland (oder Europa). Da ist es mir relativ egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle passt und die Gegend ist einigermaßen attraktiv. Insofern kann ich das voll verstehen. Mit Familie und Kindern sieht das Ganze natĂŒrlich anders aus.

    Quot homines, tot sententiae

  • Da hast du schon recht.

    Aber Walton Dietrich und Cottreau waren

    ein anderes Kaliber. Das waren unterschied Spieler.

    Guten Tag


    Sowohl Walton als auch couttreau sind nicht als Unterschiedsspieler nach landshut gekommen 
. Couttreau wurde auch als wundertĂŒte bezeichnet wenn nicht sogar als „kanadischer Bierkutscher“

    Erst hier wurden die diese Spieler und waren ein Jahr spÀter weg

    Einzig Brandon Dietrich kam mir guten Stats aus Kaufbeuren

  • Ich versetze mich mal in die Lage eines AL Spielers. Mitte 20, eventuell ungebunden, möchte was sehen von Deutschland (oder Europa). Da ist es mir relativ egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle passt und die Gegend ist einigermaßen attraktiv. Insofern kann ich das voll verstehen. Mit Familie und Kindern sieht das Ganze natĂŒrlich anders aus.

    Bei attraktiver Gegend dĂŒrfte keiner in Hannover spielen :pfeif:

  • Bei attraktiver Gegend dĂŒrfte keiner in Hannover spielen :pfeif:

    Oder Bietigheim
😂😂😂

    Obwohl mit seinen FachwerkhĂ€usern nicht mal so ĂŒbel



  • Da ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen bin und deshalb leider nicht an der Saisonabschlussfeier teilnehmen kann wĂ€re es schön wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte


    SpielerverlÀngerungen, AbgÀnge, Neuverpflichtung usw


  • Doch ich war schon in Hannover am Pferdeturm, von ĂŒberall her sieht man Deutschlands hĂ€ĂŸlichsten Fernsehturm und die Gegend rundrum ist auch sehr öde flach.

    Somit kein Reiz fĂŒr mich, mich da lĂ€nger aufhalten zu wollen.

  • Guten Tag


    Kornelli , Mayenschein ( 2 Jahre) verlÀngern

    Brandl möchte gerne bleiben

    Kharboutli weiß es noch nicht- ĂŒbrigens Eishockey Spieler des Monats MĂ€rz -


    Baßler

    Dersch

    Bruch

    werden gehen

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Vogl spoilerd gerade die VerlĂ€ngerung von Gracnar. Bin gespannt welche Center die aus den Hut zaubern.

    Guten Tag


    Oder er hat dich verredet 😀

    Aber wenn Grancnar von Anfang bleibt 
. BrĂ€uchtest noch einen deutschen Top Verteidiger und nun top Al MittelstĂŒrmer

  • Guten Tag


    Tobias Echtler wechselt nach Landshut