Legendenspiel GER-CZE 15.4.23

  • So sieht es aus.... Traurig, aber kein Wunder bei diesem erneuten Totalversagen der Öffentlichkeitsarbeit des EVL, die mal wieder die letzten Tage bezogen auf das Spiel im Tiefschlaf war. Wer ist hierfür eigentlich zuständig und wie lange schaut man sich das noch an?


    Noch dazu wenn die Einnahmen an den EVL-Nachwuchs gehen war es doppelt dumm... Schade, aber da hätte man mit etwas Fleiß deutlich mehr rausholen können.

  • Servus,

    und was ich auch nicht wirklich verstand war, warum muss man Zuschauer bei einem Benefizspiel abtasten wie bei einen Ligaspiel? Gut das Abtasten war locker und nicht wirklich streng durchgeführt, aber muss das bei so einem Spiel wirklich sein??? :facepalm:


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Wenn man kaum Werbung dafür macht.

    Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

  • Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

    Ja das hab ich gesehen. Aber zwei Tage vorher einmal das zu posten ist halt vielleicht auch zu wenig gewesen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

    Wie schon gesagt: ein versteckter Homepage Bericht auf der dritten Seite und ein extrem dürftiger Alibi-Post auf Facebook, keine Werbung auf Instagram ist einfach viel zu wenig, wenn ich Einnahmen für meine Jugendarbeit generieren muss. Wenn ich Leute auf das Spiel aufmerksam machen will, muss ich marketingtechnische das sehr attraktive Line Up des Legendenteams nutzen und das Spiel mit Fotos und Videobotschaften der Spieler anteasern. Wenn man nicht aktiv die Aufstellungen der Teams durchsucht hätte, hätte man nicht mal mitbekommen, dass der Eishockeygott in der Stadt ist. 😂


    Kurzum: Nicht das Interesse war zu gering, man wollte es aus welchem Grund auch immer nicht wecken. Dafür können aber die anwesenden Spieler nichts, das liegt daran dass der EVL im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media offensichtlich personell komplett falsch besetzt ist…. Ob Unfähig oder faul beurteile ich nicht. Herr Hanschke, Herr Steiger bitte handeln sie hier im eigenen Interesse.

  • Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

    Es wurde auch in einem fast ausverkauften Playoff Spiel (in der Pause) eingeblendet und kein Wort darüber gesprochen. Und bis kurzdavor auch tot geschrieben.


    Ich habe kein Facebook, keine Landshuter Zeitung (KEH) und höre kein Radio Galaxy. Aber ich war mit 4000 anderen Eishockey interessierten im Stadion und da wurde es bis auf die (einmalige) Einblendung katastrophal verkackt Leute für das Spiel zu gewinnen.


    Und so aktuell wie unsere Homepage immer ist, schaue ich inzwischen gar nicht mehr drauf.

  • Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

    Blödsinn...hat doch keiner mitbekommen....sama ehrlich...nach aussen sama kreiklasse...(blöder vergleich mim fussball)aber es is die Wahrheit...leider...

  • Soweit ich mitbekommen hab, hat die komplette "Vermarktung" (d.h. Werbung, etc.) das Oldieteam in Person von Michael Bresagk übernommen hat. Der EVL (der e.V.) wurde wohl nur beim Kassieren mit eingebunden. Wenn der Veranstalter nix liefert, dann kann der EVL auch wenig machen.

  • Soweit ich mitbekommen hab, hat die komplette "Vermarktung" (d.h. Werbung, etc.) das Oldieteam in Person von Michael Bresagk übernommen hat. Der EVL (der e.V.) wurde wohl nur beim Kassieren mit eingebunden. Wenn der Veranstalter nix liefert, dann kann der EVL auch wenig machen.

    Wenn ich als EVL die vollen Einnahmen bekomme und will, dass auch Leute kommen und Kohle bringen, muss ich die Vermarktung schon selbst mitantreiben. Der EVL hat auch den Zugriff auf alle Plattformen in Landshut. Aber das hat man eben verschlafen.

  • Ja mei!

    10 € Eintritt für ein AH Spiel. Was erwartet ihr da? Das Leben ist teuer geworden, da sitzt der Geldbeutel auch nicht mehr so locker.

    König Fußball ist auch wieder voll am laufen. Wer soll sich das ernsthaft anschauen. :/