DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

  • Ich bin ja gespannt, was sie mit den Rosenheimern machen, die Karten für unsere Blöcke gekauft haben.

    Ich persönlich finde es nicht schlimm und mich nervt sowieso diese strikte Abtrennung.

  • Ich bin ja gespannt, was sie mit den Rosenheimern machen, die Karten für unsere Blöcke gekauft haben.

    Ich persönlich finde es nicht schlimm und mich nervt sowieso diese strikte Abtrennung.

    Ich finds auch nicht schlimm! Ob in Rosenheim oder in Landshut hatte ich immer nette Gespräche mit den "Gegnern" Hatte mal mit einer Rosenheimerin einen Schal getauscht :*. Das war aber noch zu DEL Zeiten. Unvergesslich.


    Ich freue mich auf alle Fälle dass die Starbulls wieder da sind!!!! :!:

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „DEL2 - 15.Spieltag EV Landshut - Starbulls Rosenheim“ zu „DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim“ geändert.
  • wahrscheinlich kimd wieder des rotweisse plastikabsperrband 😉

    ebenfalls gegen strikte fantrennung ☝️ (und ja, i woas, ned erlaubt wegen polizeiliche/städtische auflagen)

  • Ich bin ja gespannt, was sie mit den Rosenheimern machen, die Karten für unsere Blöcke gekauft haben.

    Ich persönlich finde es nicht schlimm und mich nervt sowieso diese strikte Abtrennung.

    Dann sollten alle Fans in Block K mit EVL Trikot einen RO-Schal tragen und Fans mit RO-Trikots einen EVL-Schal.... viel Spaß dann beim Trennen....

  • Da sind zu viele Schwarzmaler dabei… die machen sich anscheinend schon ins Höschen wenn die hören das überhaupt auswärtige Fans kommen… Als ob seit 30 Jahren Mord und Totschlag herrscht….. Die sollten sich lieber um die Fussball Hooligans kümmern!!!!Lächerlich war die Absperrung bei der Handvoll Selber Fans!!!

    wahrscheinlich kimd wieder des rotweisse plastikabsperrband 😉

    ebenfalls gegen strikte fantrennung ☝️ (und ja, i woas, ned erlaubt wegen polizeiliche/städtische auflagen)

    Wieviele Vorfälle gab’s die letzten Jahre???

    Die Totalen, übereifrigen Beamtenfuzzies!!!😬

  • Oder der Aufmarsch an Polizei letzten Sonntag gegen die Steelers...

    Jeder Kindergarten wäre über so einen Betreuungsschlüssel froh. Das ist aber leider der Normalzustand. Besonders in Erinnerung ist mir letztes Jahr Heilbronn geblieben, als die Handvoll Gästefans praktisch eine Einzelbetreuung durch die Polizei erfahren haben.

  • Wir sollten uns mal ein Beispiel an Rosenheim nehmen. Da wurde ich, anstatt von oben bis unten abgetastet und durchsucht zu werden, mit einem 'Servus!' begrüßt und gen Scanner durchgewunken :thumbup:

  • Wir sollten uns mal ein Beispiel an Rosenheim nehmen. Da wurde ich, anstatt von oben bis unten abgetastet und durchsucht zu werden, mit einem 'Servus!' begrüßt und gen Scanner durchgewunken :thumbup:

    genau! und "heid is sovui los, stellts eich auf treppn" 😉

  • Oh man, ich wollte auch noch welche buchen. 😎


    Bin gespannt, ob der Verein dieses in meinen Augen schon wichtige Erfolgserlebnis postet. Normalerweise sollte hier bei nur noch 1000 Karten schon ein Hype erzeugt werden. Aber was weiß ich schon. 😮‍💨

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oh man, ich wollte auch noch welche buchen. 😎


    Bin gespannt, ob der Verein dieses in meinen Augen schon wichtige Erfolgserlebnis postet. Normalerweise sollte hier bei nur noch 1000 Karten schon ein Hype erzeugt werden. Aber was weiß ich schon. 😮‍💨

    Offensichtlich war´s in diesem Fall nicht nötig...

  • Nein, aber es gehört hald zum pushen der eigenen Marke, sowas in diese Richtung zu machen.

    Und bei dieser Meldung könntest gleichzeitig nochmal das Spiel vom Sonntag bewerben mit 2-3 Sätzen.


    Bei anderen Vereinen Standard bei uns obsolet.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s