DEL2 - 15. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

  • Alle Trainer und Spieler weisen ständig auf die Enge und Ausgeglichenheit der Liga hin. Und das muss doch auch jedem Fan und Zuschauer klar sein, ein Fehler oder ein nicht so guter Tag und ein Spiel geht verloren. Die Teams, die die meiste Konstanz in ihr Spiel bringen, werden vorne sein. Und daran muss der EVL arbeiten und ich habe die Hoffnung und das Gefühl, dass sie das auch schaffen. Und dabei hilft bestimmt etwas mehr Ruhe im Umfeld.

    Eine tolle Geste von Pasanen, wenn er sich über die Aufgeregtheit beim EVL wundert und auf die gute Arbeit des Teams in Landshut hinweist.

  • 5 von 6möglichen Punkten am WE spricht aber mal klar gegen HV ^^

    Na schmarrn, die Situation ist in allen Belangen mega komplex…

    Bin echt gespannt wie der EVL reagiert um da Ruhe reinzubringen, egal wie das wäre wichtig!!!

    Ich freu mich aber in erster Linie für des geile Spiel Heute und fürn Pflex seine 2 Tore. Auch an Birdy wird des WE gut tun.

    RO hat bis auf die letzten 5min im 2. Drittel kein Land gesehen. War ne Top Leistung.

    Ah ja oben schon gestanden mit Schwarz und Seidl, de 2 machen echt Spass

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Kein Kommentar ist Kommentar genug... :facepalm:


    Danke Heiko für so viel Einblick hinter deine wahre Fassade.

    Hast du jetzt wirklich ein "ja sorry, hätt besser laufen könnnen" erwartet? Was soll er auch groß sagen?

    Fand's gut, dass die Frage gestellt wurde, aber ehrlicherweise kannst da keine zufriedenstellende Antwort erwarten.

  • Hast du jetzt wirklich ein "ja sorry, hätt besser laufen könnnen" erwartet? Was soll er auch groß sagen?

    Fand's gut, dass die Frage gestellt wurde, aber ehrlicherweise kannst da keine zufriedenstellende Antwort erwarten.

    Ach komm lass gut sein. Wenn man wirklich will dann könnte man diese Situation besser lösen. Und ihm muss seit langem klar gewesen sein das da heute was kommen wird. Mit diesem Auftreten heute hat er klar gezeigt das ihm das Verhältnis zu den "Fans" am allerwertesten vorbei geht. Aber nun gut. Anderes Thema sonst...

  • Ich hätt Marco Pflegers Worte mit "wir hoffen, dass Ruhe reinkommt" eher so interpretiert: Ob jetzt Heiko Vogler der Trainer ist oder nicht, ist garnicht so wichtig. Sie als Mannschaft wolle was reißen und gewinnen und das haben sie heute überzeugend geschafft. Und die "Streitereien" im Umfeld helfen dabei wirklich nicht weiter. Ich geh davon aus, dass es die Mannschaft nicht so wirklich interessiert, was die Fans über den Trainer denken, sondern dass die Probleme die zur fehlenden Konstanz führen vielschichtig sind.


    Trotzdem glaube ich, dass ein anderer Trainer viel mehr aus der Mannschaft rausholen könnte.

    Und vor allem entscheidet die Mannschafft in der Regel , ob sie den trainer behält oder nicht.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Allein bei den Gesängen der ros...er..hätte Heiko mal überlegen sollen evtl.zu gehen...wäre a coole Aktion gewesen...na spass...aber das der Gegner den heimcoach besingt und feiert habi in sehr vielen Jahren net oft gehört...aber der checkts es eh net...egal 5 Punkte.i freu mi aber trzd.muss ma ernsthaft reagieren weil des geht dann nächste Woche wieder von vorne los...und rosenheim hätte ausser im powerplay niemals a tor gemacht ausm spiel ohne fehler von uns...ja unser Abwehr stand gut aber de San net umsonst auswärts letzter...schönen sonntag

  • Vielleicht glaubt er jetzt das die Rosenheimer ihn gerne möchten????

    Und löst seinen Vertrag um bei denen anzuheuern? Dann geben ihm unsere Gesellschafter in Panik einen Vertrag bis 2035…😂😂

    Vermutlich kann er dieselbe Powerpoint-Präsentation nochmal verwenden.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.