DEL2 - 10. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Vogler steckt sich seine Saisonziele eben so wie er es erreichen kann, quasi mit der Spielerkompetenz die es auch ohne Trainer aufs Eis bringen würde.

    Für mich nur ein schwäbischer Dummschwafler wie auch Klinsmann und Löw, Selbstdarsteller.

  • Meinen Beitrag kannst du sehen wie Du möchtest.

    Kassel hat ein anderes Saisonziel daher mit uns nicht zu vergleichen.

    Aber trotzdem kann man sagen haben beide Teams für ihre Art und Weise einen Kader Deluxe.

    Und das hat auch nichts mit Schlecht Reden oder sonst irgendwas zu tun.

    Ja uns fehlt ein 4 AL aber dafür haben wir auch mehr als genug Ü Spieler die im Normalfall auch Geld kosten.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Heiligs Blechle! Der Jogi ist ein Badenser!


    Gutes Auswärtspiel unserer Mannschaft, ein Pünktchen hätte sich die Mannschaft durchaus verdient gehabt. Letzten Endes hat sich die individuelle Klasse der Südniedersachen durchgesetzt.


    Warum spielt Valenti nicht DEL?

  • Man verliert gegen den Topfavoriten auf die Meisterschaft und den Aufstieg auswärts knapp mit 4:6 und hier herrscht Weltuntergangsstimmung


    Was hast du jetzt für ein Problem mit mir ? Meine Post geht nur über die Userin die immer nur ein schlechtes Wort über die Organisation findet, seit Jahren

    In Freiburg ist halt alles besser... sieht man ja heute ;)

  • Also ich seh keine Untergangsstimmung. Sonst wären es ja schon 10 Beiträge :D
    ich würd sagen es ist Ok das wir heut verloren haben. Kassel ist einfach ne andere Hausnummer. Mir macht nur die Schuss statistik sorgen 48 zu 21

  • Die 48 Torschüsse für Kassel halte ich für völlig überzogen. Speziell im ersten Drittel gezählten 22 Schüsse auf´s Landshuter Tor können nicht stimmen.

    Weiß ich nicht, hab das Spiel leider nicht geguckt. Kann nur die Tabelle auslesen, was da an Schüsse gezählt worden sind.

  • Die Tore 2 und 5 wenn Basti Vogl bekommt, wären hier schon 25 Seiten…

    Also alles was recht ist… aber das war das gleiche Problem wie letztes Jahr… statt aufzuräumen verstellen die eigenen Spieler mit die Sicht..😬 da konnte er nun wirklich nix machen… und das 5 wurde von Bergmann noch leicht abgefälscht..🤔

    Und zum Gegensatz zu unseren Spielern Schießen die von der Blauen als gäbe es kein Morgen mehr… das fehlt mir von unserer Mannschaft schon die ganze Saison!!!

  • Und zum Gegensatz zu unseren Spielern Schießen die von der Blauen als gäbe es kein Morgen mehr… das fehlt mir von unserer Mannschaft schon die ganze Saison!!!

    Von der blauen wird so lange nix gescheites kommen bis wir wieder einen richtigen Blueliner wie seinerzeit zum Beispiel Aki Tuominen in unseren Reihen haben werden. :pfeif:

  • Also alles was recht ist… aber das war das gleiche Problem wie letztes Jahr… statt aufzuräumen verstellen die eigenen Spieler mit die Sicht..😬 da konnte er nun wirklich nix machen… und das 5 wurde von Bergmann noch leicht abgefälscht..🤔

    Und zum Gegensatz zu unseren Spielern Schießen die von der Blauen als gäbe es kein Morgen mehr… das fehlt mir von unserer Mannschaft schon die ganze Saison!!!

    Wir schiessen schon 3 jahre nimmer von der blauen...nur schlenzen...und alle 8 spiele mal pageau...an was liegts? :(

  • War ein richtig gutes Spiel der ganzen Mannschaft. So überlegen wie es die Statistik erscheinen lässt, war Kassel höchstens phasenweise mal. Schießen halt aus allen Lagen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist.


    Mit bissl Glück wär auch ein Punkt drin gewesen. Schade, weiter so!

  • Kann man im Sonderheft der EHN einsehen.

    Landshut ist hinter Krefeld und Kassel auf Platz 3.

    Das ist eine Schätzung ins Blaue der EHN. Meinst du die rufen da jeden Club an und jeder schickt dann seine Zahlen…


    Außerdem ist da der jeweilige Etat der Mannschaft nicht ersichtlich. Die Aufstellung kannst du eigentlich in die Tonne hauen.