DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Interessantes Duell am Freitag in Landshut. Für uns zählen eigentlich nur 3 Punkte. Alles andere wäre extrem enttäuschend. Und da brauch ich dann nach dem Spiel keine Ausreden. Sollte das Spiel verloren werden geht die Tendenz ganz klar nach unten. Nauheim hatte diese Saison extreme Startschwierigkeiten aber man darf nicht vergessen das Sie in der Tabelle eben nur 3! Punkte hinter uns sind.

    Taylor Vause ist stark wie in den letzten Jahren und hat bereits 7 Treffer erzielt. Zuletzt war das Unterzahlspiel von Ihnen sehr stark. Rosenheim musste sogar einen Treffer bei doppelter Überzahl hinnehmen. Sprich es heißt nicht nur endlich das PP unsererseits zu verbessern sondern hier ist auch große Vorsicht geboten.



    Mein Tipp: Sollte der EVL mit mehr Entschlossenheit vor dem Tor agieren sind 3 Punkte absolut machbar. Zudem hat man ja keine lange Busfahrt vom Vortag in den Beinen (Stichwort: Ausreden). Bleibt die Chancenverwertung wie gehabt dann wird's extrem schwierig und man sieht sich bald hinter Nauheim in der Tabelle.

  • Sollten die am Freitag wieder verlieren muss Vogler den Hut nehmen oder die „Fans“ setzen mal ein Zeichen und gehen z.B. erst 5 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion…

    Aber leider wird das nicht passieren..😬

    Da sind welche dabei die jubeln auch bei einer 1:4 Niederlage bei einem Sausschlechten Spiel…

    Und feiern gefühlt mit dem monotonen Singsang die Mannschaft… ich kann’s nicht mehr hören… 100x das mit dem 7 Mann…😫

  • Ein Heimsieg ist Pflicht. Alles andere ist blabla...

    Aber halt: Also das Bad Nauheimer Torhütergespann ist schon extrem stark, das wird nicht so einfach. Wenn die einen guten Tag erwischen und Bad Nauheim noch das nötige Scheibenglück hat.... Viel wichtiger als das Ergebnis ist doch, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden und die Mannschaft daraus lernen kann!

  • Sehe ich ein bisschen anders. Nach 11 Spieltagen sollten genug Erkenntnisse gewonnen worden sein. Könnte man meinen. Jetzt zählen pur die Ergebnisse und somit Punkte.


    Aber wie ja letzte Woche angesprochen wurde vom Coach ist ja Platz 10 das Ziel also hat man ja noch ein bisschen Zeit.. :D *Ironie aus*

  • Aber halt: Also das Bad Nauheimer Torhütergespann ist schon extrem stark, das wird nicht so einfach. Wenn die einen guten Tag erwischen und Bad Nauheim noch das nötige Scheibenglück hat.... Viel wichtiger als das Ergebnis ist doch, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden und die Mannschaft daraus lernen kann!

    Oder der Trainer daraus lernen kann....mir fehlt der Glaube ....

  • Aber halt: Also das Bad Nauheimer Torhütergespann ist schon extrem stark, das wird nicht so einfach. Wenn die einen guten Tag erwischen und Bad Nauheim noch das nötige Scheibenglück hat.... Viel wichtiger als das Ergebnis ist doch, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden und die Mannschaft daraus lernen kann!

    Hast du die Pressekonferenz von HV für Freitag angerissen??😂😂😂

  • PK schau ich mir schon lange nicht mehr an. Kommt immer das selbe gwäsch

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Sollten die am Freitag wieder verlieren muss Vogler den Hut nehmen oder die „Fans“ setzen mal ein Zeichen und gehen z.B. erst 5 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion…

    Aber leider wird das nicht passieren..😬

    Da sind welche dabei die jubeln auch bei einer 1:4 Niederlage bei einem Sausschlechten Spiel…

    Und feiern gefühlt mit dem monotonen Singsang die Mannschaft… ich kann’s nicht mehr hören… 100x das mit dem 7 Mann…😫

    Also mit "die" meinst du uns, den EVL. Glaub das sagt schon viel über deine Meinung aus. Der nächste Satz von dir auch interessant. Sollten wir verlieren gehen wir vor dem Spiel erst 5 Minuten danach rein. Zurück in die Zukunft lässt grüßen.

    Genau solche Fans brauchen wir die nur drauf warten das wir verlieren, um dann loslegen können. Dieses forum hier heisst evl fans. Mich würde es freuen wenn es so wäre.

    Wer sich schon länger hier im forum bewegt wird es auch schon bemerkt haben, das das Niveau immer stärker nachlässt. Viele haben sich ja eh schon lange davon verabschiedet, zurecht.

  • Sollten die am Freitag wieder verlieren muss Vogler den Hut nehmen oder die „Fans“ setzen mal ein Zeichen und gehen z.B. erst 5 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion…

    Aber leider wird das nicht passieren..😬

    Da sind welche dabei die jubeln auch bei einer 1:4 Niederlage bei einem Sausschlechten Spiel…

    Und feiern gefühlt mit dem monotonen Singsang die Mannschaft… ich kann’s nicht mehr hören… 100x das mit dem 7 Mann…😫


    Ach geh, iatz sei moi ned so. Wenn da sunst nix eifoid, kannst Di a amoi staad hoidn.

  • Also mit "die" meinst du uns, den EVL. Glaub das sagt schon viel über deine Meinung aus. Der nächste Satz von dir auch interessant. Sollten wir verlieren gehen wir vor dem Spiel erst 5 Minuten danach rein. Zurück in die Zukunft lässt grüßen.

    Genau solche Fans brauchen wir die nur drauf warten das wir verlieren, um dann loslegen können. Dieses forum hier heisst evl fans. Mich würde es freuen wenn es so wäre.

    Wer sich schon länger hier im forum bewegt wird es auch schon bemerkt haben, das das Niveau immer stärker nachlässt. Viele haben sich ja eh schon lange davon verabschiedet, zurecht.

    Wohl leicht begriffsstutzig?? Es gibt bei dir anscheinend kein nächstes Heimspiel mehr wo man etwas später ins Stadion gehen kann?!😂

    Und übrigens gab‘s in der Vergangenheit bereits solche Aktionen, auch wenn’s wegen idiotischste „ Stadionverbote“ oder auch als Zeichen für die Mannschaft war…

    Und deine intelligenteste Aussage ist ja ich würde mich freuen wenn der EVL verliert..

    genau das Gegenteil ist der Fall, aber wahrscheinlich ist bei dir jedmögliche Kritik verboten, auch wenn man sieht das keinerlei Fortschritt zu erkennen ist und obwohl eigentlich mehr Potential in der Mannschaft stecken müsste als in den Heimspielen gezeigt.

    Du kannst ja jubeln bei 1 gewonnen Heimspiel, mir ist da jedenfalls das Lachen vergangen. Vor allem mit der gezeigten Leistung. Ja, Wille war vorhanden….😂 aber das wäre mit der DNL Mannschaft auch vorhanden…. Und wär um einiges Billiger

  • Als „Fan“ wird hier bei einigen Usern nur toleriert wenn man Blind und völlig Kritiklos hier rumschwafelt… besonders

    bonni2 und Rouschuafahrer sind anscheinend solche totalen Vereinsblinde… die grölen und applaudieren anscheinend noch wenn mehrere Heimniederlagen eintreffen sollten!!!

    Ich wünsche mir nix mehr als das der EVL die Leistungen aufs Eis bringt die es mit dieser Mannschaft möglich sein sollte…und Gewinnen würde!!

    Aber das Fehlpassfestival gegen Krefeld, die konfuse Spielweise immer nach einem Rückstand, die Abschlussschwäche lassen mich jedoch zweifeln..

    Wie gut das andere Vereine bereits darauf reagiert haben… bei uns anscheinend erst wenn wir ganz unten sind!!🤮

  • Ganz ehrlich Oldie 01. Dein geschwaffel interessiert mich null. Im draufhauen bist du der erste. Alles schlecht. Stadion Trainer Al. Das es nicht so läuft wie es soll sehe ich auch. Aber letztes Wochenende waren wir 2ter und es gab wenig zu lesen. Jetzt 2 mal verloren und alles ist hoffnungslos. Mehr werd ich nicht mehr dazu schreiben

  • Ganz ehrlich Oldie 01. Dein geschwaffel interessiert mich null. Im draufhauen bist du der erste. Alles schlecht. Stadion Trainer Al. Das es nicht so läuft wie es soll sehe ich auch. Aber letztes Wochenende waren wir 2ter und es gab wenig zu lesen. Jetzt 2 mal verloren und alles ist hoffnungslos. Mehr werd ich nicht mehr dazu schreiben

    Ja, das sieht dir ähnlich…🤮 außer User die nicht deiner Blinden Vereinstreue nacheifern zu diskreditieren…

    Keinen einzigen vernünftigen Beitrag schreiben aber andere kritisieren.

    Ich war schon EVL Fan da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen.

    Dann lies meine Beiträge nicht mehr, ich werde deine schwachsinnigen Kommentare auch nicht mehr lesen…😉