Umfrage zum Thema Heiko Vogler

  • Unser Trainer Heiko Vogler....... 224

    1. leistet gute Arbeit und sollte weiterhin der EVL - Trainer sein (5) 2%
    2. ist unter Druck, sollte aber noch ein paar Wochen Zeit bekommen um die Probleme lösen zu können (20) 9%
    3. sollte sofort beurlaubt werden (199) 89%

    Ich habe die Abstimmung auf anonym eingestellt. Es kann bis einschließlich 31.10. abgestimmt werden.

    Ich möchte mit der Umfrage ein breiteres Meinungsbild erhalten als von den gut 2 Dutzend Leuten, die hier aktiv Beiträge verfassen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()

  • Jetzt sollten die Admins doch mal eingreifen...hier entwickelt sich das Forum allgemein doch langsam zum Kasperltheater. Zeigts doch eure Meinung im Stadion und nicht als Mr. Anonymous , das ist peinlich. :rambo:

  • Jetzt sollten die Admins doch mal eingreifen...hier entwickelt sich das Forum allgemein doch langsam zum Kasperltheater. Zeigts doch eure Meinung im Stadion und nicht als Mr. Anonymous , das ist peinlich. :rambo:

    Was ist an einer Umfrage unter den Usern hier so verwerflich?

    Peinlich ist eher das Verhalten unserer Vereinsführung. Persönliche Konfrontation wollen sie ja auch nicht. Siehe den Fall Crimmitschau.


    Und zum Punkt Mr. Anonymous. Es hindert dich ja keiner daran hier deinen Klarnamen anzugeben.

  • Jetzt sollten die Admins doch mal eingreifen...hier entwickelt sich das Forum allgemein doch langsam zum Kasperltheater. Zeigts doch eure Meinung im Stadion und nicht als Mr. Anonymous , das ist peinlich. :rambo:

    Dilemma hat doch erklärt, warum er die Umfrage auf Anonym gestellt hat.

    Und glaub mir, am Sonntag hörst du das Meinungsbild von einem Großteil der Fans.

  • Dilemma hat doch erklärt, warum er die Umfrage auf Anonym gestellt hat.

    Und glaub mir, am Sonntag hörst du das Meinungsbild von einem Großteil der Fans.

    Umfrage 8o diese macht wohl genauso viel Sinn wie wenn ich in der Wittmann Brauerei nach der besten Biermarke frag.....so ein Käse! Dann bin ich ja mal gespannt, wie viele sich am Sonntag bemerkbar machen...insbesondere mit einem Derbysieg im Rücken! :prost:

  • Umfrage 8o diese macht wohl genauso viel Sinn wie wenn ich in der Wittmann Brauerei nach der besten Biermarke frag.....so ein Käse! Dann bin ich ja mal gespannt, wie viele sich am Sonntag bemerkbar machen...insbesondere mit einem Derbysieg im Rücken! :prost:

    Oh, da trumpt wohl jemand und fühlt sich mit 3% um den Wahlsieg betrogen :D :D :D

  • Oh, da trumpt wohl jemand und fühlt sich mit 3% um den Wahlsieg betrogen :D :D :D

    ich würde dir empfehlen noch ein paar Threads zu "Heiko Vogler Umfrage", "Heiko Vogler" zu eröffnen. "Heiko Vogler wir hassen dich", "Heiko Vogler wann gehst du endlich" Heiko Vogler wird sind keine Internetrambos *heul*" zu gründen....sodass wir uns in einem öffentlichen Forum nur noch zum Affen machen!

    Ich bin ebenfalls kein Heiko Vogler Befürworter und würde mir ebenfalls eine neue Lösung an der Bande wünschen, aber was hier abgezogen wird ist pure Hetze und sonst nichts. Im Stadion hört man vereinzelt "Vogler raus" rufe, wo ist den die große Mehrheit? Ja dann aufgeht´s zeigts euch oder wollt ihr erstmal eine Umfrage starten ob diese gestartet werden soll? Kasperltheater!