Spieltagsgequassel

  • Dann unterhalte dich mal mit den Altinternationalen im Stadion was die von dem Rumpeleishockey ähh modernen Eishokey halten.


    Hauptsache man gewinnt die Derbys


    Ach ja und ganz toll das gerade du jemand als dumm bezeichnest danke dafür

    Die können davon halten was sie wollen, Eishockey entwickelt sich weiter. Der EVL hat andere Probleme aber sicher nicht weil wegen modernem Eishockey. Diese polemische Art nervt einfach nur.

  • So kann man auch seine Dummheit zur Schau stellen...

    Also sorry, aber als User möchte man sich in einem Forum nicht direkt und persönlich beleidigen lassen und schon 3 mal nicht von einem Moderator. Hättest es einfach geschrieben wie im.nächsten Beitrag von Dir hättet es das doch auch getan. Wobei, dass professionelle Schönreder wie der Gustl das toll finden ist eigentlich schon Strafe genug

  • Also sorry, aber als User möchte man sich in einem Forum nicht direkt und persönlich beleidigen lassen und schon 3 mal nicht von einem Moderator.

    Das es aber so weit kommt dazu braucht es schon mehr als nur einen Beitrag. Das solltest du als langjähriges Mitglied hier auch wissen. Das hat auch nichts mit schön reden zu tun. Ohne Grund hat kip diese Wortwahl nicht gewählt.

  • ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.


    Welche Probleme der EVL hat? Werden hier ja sowieso täglich diskutiert. Durchschnitts ALs, 2 unterschiedliche Gesichter die gezeigt werden und ein gewisses Verletzungspech.

    Ein Coach der ne lange Zeit braucht um aus dem Team zu lernen und es einzustellen.

  • ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.


    Welche Probleme der EVL hat? Werden hier ja sowieso täglich diskutiert. Durchschnitts ALs, 2 unterschiedliche Gesichter die gezeigt werden und ein gewisses Verletzungspech.

    Ein Coach der ne lange Zeit braucht um aus dem Team zu lernen und es einzustellen.

    Hallo kip, ich glaube es ist keiner unfehlbar auch wenn es viele glauben. Ich jeden falls bin dankbar für deine Dienste hier. Trotzdem seh ich es nicht gerne wenn ich mich beleidigen lassen muss.


    Und um zu den Problemen zu kommen, gleich dachte ich es wären schlimmere Probleme zb: Finazielle

    Nur wenn man über die Spieler Schreibt die nicht funktionieren dann muss man doch sagen die wurden doch geholt weil sie bei anderen Mannschaften funktioniert haben. McLallen in Freiburg zb.

    So und jetzt kann keiner mehr einen ordentlichen Pass spielen.


    Schöne Grüße

  • Darf man fragen was das währe??

    Dass man in den letzten 3 Spielen gegen unmittelbare Tabellennachbarn kein einziges Tor erzielen konnte empfinde ich als beunruhigend. Momentan scheinen wir uns wieder mal in einem kleinen Tief zu befinden. Darüber kann auch der souveräne Sieg gegen wirklich schwache Rosenheimer nicht hinwegtäuschen.

    10 Spieltage vor Schluss, der 11. hat gerade mal 9 Punkte weniger als der Dritte und wir sind mittendrin. EIne allzu lange Schwächephase werden wir uns demnach nicht leisten können.

    Wenn wir von noch 30 möglichen Punkten (H: Dresden, Freiburg, Kaufbeuren, Kassel, Regensburg; A: Ravensburg, Bietigheim, Selb, Krefeld, Nauheim) nicht noch mindestens 12 holen können würde es selbst mit Rang 10 noch ganz eng werden.

  • Und Lukacs66 wenn Du mir was zu sagen hast dann hier und offen !

    Was ich gesehen habe heute war der „Ausgegrabende“ noch der Beste in der Offensive!

    Der schreibt doch eh nur wenns was zu Schimpfen gibt. Seit der Sache mit Pertuch ist das ein notorischer Nörgler und Schlechtreder der alles Scheiße findet. Einfach überlesen was der schreibt.

  • ich bin nicht unfehlbar und ihr dürft mich kacke finden. So wie ich pauschalisierungen kacke finde und Beiträge aus dem Kontext reissen ebenso kacke finde.

    Also ich finde Dich nicht kacke und habe Respekt vor Deiner Arbeit hier im Forum. Mir ging es nur um diesen einen "Moment" und dass man User dann beleidigt finde ich nicht ok, zumal sich ja gerade von Moderatorenseite zuletzt über den Umgangston hier im Forum beklagt wurde. Das hat auch nichts mit anderer Meinung haben zu tun, wie gesagt, Dein nächster Beitrag hat ja dann gepasst. Und im Gegensatz zu since1948 finde ich auch nicht, dass es dafür einen Grund geben kann der,das dann in Ordnung gehen lässt. Sagt man halt mal sorry und Gut ist...

  • Das es aber so weit kommt dazu braucht es schon mehr als nur einen Beitrag. Das solltest du als langjähriges Mitglied hier auch wissen. Das hat auch nichts mit schön reden zu tun. Ohne Grund hat kip diese Wortwahl nicht gewählt.

    Das Schönreden war nicht auf kip bezogen, sondern darauf, dass hier ein paar Leute wie eben gustl oder auch der User, der Deinen Beitrag gelikt hat extrem damit auffallen, alles was auch nur im Ansatz mit Kritik zu tun hat abzulehnen. Die beschweren sich dann aber über die Dauer-Schimpfer, obwohl sie selbst offenkundig auch nicht gerade eine differenzierte Sichtweise haben

  • Der schreibt doch eh nur wenns was zu Schimpfen gibt. Seit der Sache mit Pertuch ist das ein notorischer Nörgler und Schlechtreder der alles Scheiße findet. Einfach überlesen was der schreibt.

    Leider gibt’s hier nur zwei Meinungen die vehement vertreten werden, die einen finden alles Super ( durch eine wahrscheinlich rosarote Brille😂) …..

    die anderen finden alles Kacke..(und schimpfen über alles und jeden..😬)

    Das Problem ist doch, das Klasseleistungen sich mit unbegreiflichen (Entschuldigung!!!)

    Scheisshausspielen abwechseln…

    Ich dachte auch, das man dies durch wirklich tollen Spiel gegen Krefeld, Kassel überwunden wäre…. und dann wieder diese unerklärlichen Rückfälle….????

    das bestätigt dann wieder die eine oder andere Seite…🤔

    Warum dies so ist????

    Auffällig war daran nur das man die besten Leistungen mit einer Rumpftruppe ablieferte???

  • Also ich finde Dich nicht kacke und habe Respekt vor Deiner Arbeit hier im Forum. Mir ging es nur um diesen einen "Moment" und dass man User dann beleidigt finde ich nicht ok, zumal sich ja gerade von Moderatorenseite zuletzt über den Umgangston hier im Forum beklagt wurde. Das hat auch nichts mit anderer Meinung haben zu tun, wie gesagt, Dein nächster Beitrag hat ja dann gepasst. Und im Gegensatz zu since1948 finde ich auch nicht, dass es dafür einen Grund geben kann der,das dann in Ordnung gehen lässt. Sagt man halt mal sorry und Gut ist...

    Dafür Sorry für meinen emotionalen Ausbruch, hoffe bluelinerEVL nimmts mir nicht übel und man gesteht mir sowas mal zu aus einer Emotion raus auch mal über die Strenge zu schlagen.

  • Ehrlich gesagt sehe ich diese Tendenz gar nicht. Wir spielen ein extrem konstantes Spiel aus einer sehr starken Defensive raus. Zur Torchancen kommen wir dann über Konter. Das machen wir schon das ganze Jahr so. Die Frage ist nur, wie der Gegner reagiert. Kassel oder Krefeld, die das Spiel machen wollen z.B. sind da ein guter Gegner. Hier glänzt unser Team. Gegen Weisswasser, um das extreme Gegenbeispiel zu nennen kommt unser Spiel an brutale Grenzen.

    Man sieht das mMn auch sehr gut an der Fieberkurve, die hier mal drin war. Die Hochs und Tiefs sind recht genau 13 Spieltage auseinander. Also genau 1/4 Saison, dann wiederholtsich der Spielplan.

    Oder anders gesagt: Wir spielen konstant den selben Stiefel, nur der Gegner ändert sich.